Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

07.07.09 - 10:42 Uhr

von: strolchi

CASTING Crème Gloss: Hat die Coloration Euren Look verändert?

Was meint Ihr: Hat die neue Haarfarbe Euren Look komplett verändert oder die Schönheit Eurer Naturhaarfarbe mit glossy Reflexen noch unterstrichen?

trnd-Partnerin thehealer hat uns zwei schöne Weitererzähl-Berichte inklusive einem tollen Vorher-Nachher Foto geschickt:

Endlich habe ich es geschafft, meine Haare zu färben. Ich bin sehr zu frieden und ganz glücklich!!! Ich bin schon ganz gespannt, was meine Freunde heute Abend sagen werden. In einer Stunde kommt mein Verlobter von der Uni nach Hause und der weiß noch nicht, dass ich meine Haare gefärbt habe :)

Ich hatte am Wochenende endlich die Möglichkeit meinen Team-Mädels aus meiner Softball-Mannschaft meiner neue Haarfarbe vor zuführen. Ich hatte erst gedacht, dass vielleicht viele die Veränderung gar nicht bemerken, da ich meine Haare schon öfter gefärbt hatte. Aber jeder der mich sah sagte sofort:”Hast du deine Haare gefärbt?” Ich: “ja, ich bin bei Trnd und habe die Farbe zum testen bekommen…” die anderen:” Die sieht super aus, eine tolle Farbe… ah.. es gibt “dunkle Schokolade” So cool. Steht dir richtig gut das dunkle…. Wie wird man den Produkttester?… Kannst du mir auch den Link mal schicken… Ich will… Ich habe wirklich nur positive Resonanz bekommen, okayy ehrlich ich war auch ohne deren Rückmeldung begeistert. Vor allem waren die Mädels auch alle Sprachlos, dass man 4Packungen bekommen hat, vielleicht kann ich die eine oder andere noch überzeugen, die Farben auszuprobieren[...]

Resonanz meines Verlobten! Ich hatte Ihm ja nichts davon gesagt, dass ich meine Haare färbe und habe ihn dann ganz nett von der U-bahn abgeholt. Als er die rolltreppe hoch kam und mich da stehen sah, musste er erst zweimal hingucken und meinte zuerst: “Huck, was hast du denn gemacht?” Ich:”Meine Haare gefärbt!” Er: das sieht man… ist dunkel…ziemlich dunkel, hui… da muss man sich erstmal dran gewöhnen… macht dich ein wenig blas… Zuerst war ich ein wenig irritiert, über seine Reaktion, aber meinte auch gleich: Es sieht aber richtig gut aus” Inzwischen, nachdem ein paar Tage vergangen sind, ist er richtig begeistert und findet, dass mir die Farbe richtig gut steht und gerade wenn ich meine Naturlocken dazu trage, kriegt er sich vor begeisterung nicht mehr ein :) Also wie ihr sehen könnt, war diese Produkttest für mich und euch ein voller Erfolg und ich möchte mich bei Euch bedanken, dass bei diesem Projekt dabei sein durfte :)

Kommentarfunktion ist deaktiviert