Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

03.07.09 - 10:44 Uhr

von: strolchi

Auftragen leicht gemacht mit CASTING Crème Gloss.

Findet Ihr die Anwendung und das Auftragen von CASTING Crème Gloss auch so leicht und unkompiziert?

trnd-Partnerin LadyLaufey hat CASTING Crème Gloss getestet und ist mit dem Farbergebnis super zufrieden, aber lest und guckt selbst, denn LadyLaufey hat uns auch noch super Fotos von ihrer neuen Haarfarbe zugeschickt:

Nachdem ich bei meiner Friseurin meine Haare schön schneiden lassen habe und viele blonde Strähnchen reinmachen lassen habe, habe ich ein paar Tage später endlich das Casting Creme Gloss ausprobiert. Die Anleitung ist schön verständlich geschrieben, so dass die Vorbereitungen einfach und schnell durchgeführt sind. Das Auftragen ist angenehm und leicht, kein beißender Geruch, der in den Augen brennt! Am Besten hat mir die Spülung gefallen, da ich sehr dicke widerspenstige Haare habe, v.a. nach dem Färben und sie dadurch geschmeidig und noch glänzender wurden. Ausnahmsweise hab ich meine Haare danach geföhnt, um gleich Fotos vom Ergebnis machen zu können. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit Casting Creme Gloss und werde es auf jeden Fall beim nächsten Färben wieder verwenden!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.07.09 - 18:45 Uhr

    von: aeklauser

    Ich bin auch mit der Farbe sehr zufrieden)))

  • 07.07.09 - 09:56 Uhr

    von: phoenix75

    Ich bin auch sehr zufrieden mit Casting Creme Glass. Auch das auftragen ist sehr leicht, das einzige was micht srört ist , dass die Flasche immer aus den Händen rutscht. Da sollt man an verbesserungen nachdenken, vielleich mal an die Flasche paar noppen oder raffelungen anbringen.
    Aber sonst bin ich zufrieden und werde es auch weiterhin benutzen…

  • 07.07.09 - 11:26 Uhr

    von: nettilotta

    Finde das immer toll, was viele Leute hier für Ideen haben. Wie z. B. Phoenix75!
    Könnte man auch selber mal drauf kommen, hätt’ man auch was zu schreiben.
    Stimmt schon!
    Bin auch rundum begeistert – aber das mit der Flasche stimmt. Wohl dem, der Hilfe hat beim Färben;-)

  • 07.08.09 - 08:24 Uhr

    von: bikenad

    Ich habe noch eine Packung Dunkelblond die nie abgeholt wurde zu hause! meldet euch denaddl@freenet.de Abholung in der gegend Kiel oder 4,00 Versand