Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

01.07.09 - 09:00 Uhr

von: strolchi

Experimentierfreunde bei der Wahl der Farbnuancen.

Wie sieht es bei Euch aus? Hat die Farbe auf Euren Kissen, etc. auch keine Farbspuren hinterlassen?

trnd-Partnerin Kylyen hat nun auch CASTING Crème Gloss getestet und war vom Farbergebnis sehr überzeugt und hat uns deshalb auch gleich ein Foto von ihrer neuen Haarfarbe mitgeschickt:

Also, endlich komme ich dazu meinen eigenen Bericht zu der Loreal Farbe zu schreiben!. Ich habe die Farbe ja schon vor einiger Zeit ausprobiert und was mein eigenes Testergebniss angeht, so bin ich begeistert von der Farbe und dem glanz. Ausserdem hat der Balsam schön gerochen, so das man auch später gar nicht das Gefühl hatte sich die Haare gefärbt zu haben. Zudem hat die Farbe nicht nachgefärbt (kissen, etc.) was ich leider schon öffters gehabt habe. Daseinzig schde war das sich der Rotton schneller wieder ausgewaschen hat als der Rest der Farbe, was aber nicht sooo schlimm ist weil es immer noch sehr gut aussieht und ich auch noch eine Packung habe um irgendwann mal wieder nachzu färben. Fazit: Ich mag die Loreal Farbe und werde sie mir bestimmt wieder holen. Bestimmt auch mal in einer anderen Farbnuance!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.07.09 - 21:52 Uhr

    von: sim0ne

    Nachgefärbt hat die Farbe bei mir nicht, auch auf dem Handtuch waren keine Flecken. Leider bekam aber mein Duschvorhang beim Auswaschen der Farbe einige Spritzer ab, die ich auch mit der Waschmaschine nicht mehr weg bekam. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Vorhang nur mit 30 Grad waschen kann.

  • 01.07.09 - 23:04 Uhr

    von: Overdrive

    Das war die erste Farbe, die bei mir keine Spuren in Textilien hinterlassen hat.

  • 02.07.09 - 09:21 Uhr

    von: phoenix75

    Also da kann ich nicht mithalten… Leider hat bei mir die Farbe etwas Nachgefärbt… auf meinem Kissen und am Schlafanzug T-Shirt. Aber es war nicht so schlimm wie ich es schon von anderen Farben kenne. Ich habe auch die Flecken wieder rausbekommen. und es war nur an den 2 ersten Tagen, nach dem Waschen war es iweder alles ok. Vielleicht habe ich nach dem färben die Farbe nicht so richtig raugewaschen… aber am Handtuch war es keine Farbe…

  • 02.07.09 - 15:11 Uhr

    von: pat1978

    Bei mir hat die Farbe auch keine Spuren auf den Textilien hinterlassen. Aber meine Kissen bleiben eh immer davon verschont,ich habe mir angewöhnt immer mit trockenen Haaren ins Bett zu gehen und dann färbt eh nichts mehr ab.

  • 02.07.09 - 17:20 Uhr

    von: Leprachaun

    :-) interessant! bei mir is das lila nämlich auch schneller raus als der Rest.. mit dem Nachfärben stimmt insofern als dass es ab dem dritten Waschen das Handtuch i Ruhe gelassen hat :-)

  • 02.07.09 - 17:44 Uhr

    von: iris-gabi

    Auf dem Kissen hatte ich keine Flecken.
    Mir ist nur bis zur 3. Haarwäsche aufgefallen, das sich noch etwas Farbe ausspült.

  • 02.07.09 - 19:02 Uhr

    von: Sonja82

    nur beim nächsten Haarewaschen hatte ich noch was im Handtuch. ansonsten gabs keine Probleme!

  • 02.07.09 - 20:14 Uhr

    von: magischehexe200

    ich hatte nur in den handtücher noch farbe an sonsten nix

  • 03.07.09 - 06:45 Uhr

    von: LillyK

    Also weder Kissen noch Handtuch haben Farbspuren gezeigt. Aber am Kragen meines Schlafanzuges hat man schon sehen können das die Haare gefärbt sind. Aber das war echt viiiiiiiel weniger als bei anderen Colorationen. Ich fand genial!!!

  • 03.07.09 - 07:34 Uhr

    von: Bienemary

    Die Farbe hat bei mir überhaupt nicht abgefärbt und hält immernoch super gut. Ich weiß ganricht mehr wie lange dass schon ist. Habe sie jedochdirekt ausprobiert, als das Paket kam.
    allerdings musst ich seit dem einen leichten Haarausfall bemerken.
    Hat vielleicht jemand Tipps hierfür.

  • 03.07.09 - 10:53 Uhr

    von: kleenenici26

    bei mir färbt die farbe leider immer noch ab wenn ich z.b mit nassen haaren mal meine weiße capi aufsetze. mit dem haarausfall habe ich auch. ist sehr geworden bei mir ich hab überall meine haare liegen im bett u.s,w. hatte ich vorher nicht

  • 03.07.09 - 10:53 Uhr

    von: minicav

    da ich immer ein spezielles handtuch fürs haarefärben nehme (bevor ich alle mit Farbe einsaue) fallen mir die farbrückstände nach dem färben nicht so sehr auf. ich kann ansonsten nicht über farbrückstände klagen :) ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem ergebniss!

  • 03.07.09 - 12:01 Uhr

    von: sauerkraut01

    Also die Farbrückstände gehen überall ganz easy ab,leider ist aber meine Farbe nicht so schön,wie ich es mir vorgestellt habe.. :0(

  • 03.07.09 - 12:28 Uhr

    von: Mimaro

    Ich habe ja eine Farbe (Dunkelblond) auch bei ner Freundin ausprobiert und sie sagte, sie hätte keine Rückstände auf dem Kissen oder der Kleidung gehabt. Ob das nun auf Handtüchern abfärbt, ist ja völlig egal, dafür nimmt man eben extra welche fürs Haare färben und somit ist uns da nichts aufgefallen. ;o)

  • 03.07.09 - 19:18 Uhr

    von: urunaki

    Ich habe mit einem dunklen Schoko-Braun gefärbt und hatte keine Rückstände auf dem Kissen. Fallls im Handtuch kleine Spuren waren, haben sie sich jedenfalls gleich wieder rausgewaschen. Für alle Fälle nehme ich beim Färben immer ältere Handtücher, bei denen etwaige Flecken nicht so schlimm sind.

  • 03.07.09 - 20:30 Uhr

    von: klexchen

    Ich habe meine Haare vor meinem Urlaub coloriert. Im Urlaub selber hatte ich die meiste Zeit eine Kappe auf ( wegen der Sonne ), abgefärbt hat rein gar nichts. Ganz ehrlich, ich war selbst erstaunt……!

  • 03.07.09 - 21:53 Uhr

    von: jellisch

    Muß auch sagen das diese Coloration die erste ist, die keinerlei Spuren auf irgendwelchen Textilien hinterlassen hat. Noch Handtuch, Bettzeug und auch mein Badezimmer blieb diesmal sonderbar verschont:)
    Super!!!

  • 05.07.09 - 17:37 Uhr

    von: morgaine0767

    Farbspuren hatte ich auch nirgendwo, aber das habe ich auch bei anderen Farben fast noch nie erlebt.

  • 05.07.09 - 18:47 Uhr

    von: aeklauser

    Das ist mir noch nie passiert.

  • 05.07.09 - 23:09 Uhr

    von: Moki

    Nachgefärbt hat die Farbe nicht aber sie hielt auch nur 3 wochen.

  • 21.10.09 - 22:04 Uhr

    von: Lizzycologne

    War zwar leider nicht bei dem Projekt dabei aber habe CCG schon öfters benutzt und ich finde es SUPER!!!

    1. Es färbt nicht in Kissen Wäsche etw.
    2. Das Farbe wäscht sich sehr langsam heraus, vorteil hierbei = man hat nach ein paar wochen nicht so einen häßlichen ansatz am kopf, d.h. man ist nicht gezwungen DIREKT wieder nachzufärben damit man nicht wie ein zebra aussieht…mann färbt einfach dann neu wenn man lust dazu hat

  • 01.08.10 - 14:44 Uhr

    von: pinkparadise2010

    Hallo,
    bin neu und wollt mal fragen ob auch schon jemand Erfahrungen mit den neuen Casting creme gloss glossy blond colorationen gemacht hat? Speziell die farbe goldblond würde mich interessieren? Und sind bei jemandem Rückstände der Coloration im Haar geblieben?