Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

25.06.09 - 11:13 Uhr

von: strolchi

Macht mit beim CASTING Crème Gloss Fotowettbewerb!

Wie sieht Euer Sommeroutfit passend zu Eurer neuen Haarfarbe aus? Bis zum 02. Juli 2009 (20 Uhr) habt Ihr die Möglichkeit uns Fotos von Eurem sommerlichen Look inklusive neuer Haarfarbe zu schicken und ein tolles Geschenkpaket von L’Oréal Paris zu gewinnen. Also: Mitmachen lohnt sich :-)

Seit knapp einer Woche haben wir ja nun offiziell Sommer – also werft gleich mal einen Blick in den Kleiderschrank und stellt Euch ein tolles und individuelles Sommeroutfit zusammen, dass zu Eurer neuen Haarfarbe und Eurem neuen Look passt. Lasst Euch von Eurem Mann, Freund oder der besten Freundin fotografieren und schickt uns das Foto einfach an lorealcasting@trnd.com. Die 5 schönsten Sommerlooks werden mit einem tollen Preis belohnt und die Gewinner dann auf unserem Projektblog bekannt gegeben.

Ihr könnt Euch gerne auch Eure Freundinnen schnappen, die mit Euch zusammen CASTING Crème Gloss getestet haben und Euch gegenseitig stylen und uns dann ein Gruppenfoto von Euch schicken :-)

Wir wünschen Euch super viel Spaß beim stylen und fotografieren und freuen uns auf Eure Einsendungen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.06.09 - 12:01 Uhr

    von: moin27

    Bis zum 2. Juni 2009?

  • 25.06.09 - 12:07 Uhr

    von: Mandylein

    soll sicher 2. Juli 2009 sein ;)

  • 25.06.09 - 12:07 Uhr

    von: Bavaria11

    Leider habe ich in der Stadt, in der ich seit Neuestem wohne, noch niemanden, der mich fotografieren könnte. Und am Wochenende zu Hause habe ich nicht meine tollen Klamotten dabei. Reicht auch ein Foto mit der Handycam, wo ich mich selbst fotografiere?

  • 25.06.09 - 12:31 Uhr

    von: LillyK

    Wow tolle Idee!!!
    Da mach ich sicher mit.

  • 25.06.09 - 12:40 Uhr

    von: strolchi

    @moin27: Sorry, ist natürlich der 02. Juli 2009 gemeint ;-) hab’s auch schon ausgebessert.

    @Bavaria11: Wäre das nicht eine schöne Gelegenheit, um Deine Nachbaren kennenzulernen? ;-) Vielleicht helfen Dir ja auch Deine Arbeitskolleginnen??? Aber klar Handycam ist auch super! Hauptsache mitmachen :-)

  • 25.06.09 - 13:12 Uhr

    von: NickiBabe

    Schaaaaade, hätte im bevorstehenden Urlaub ein Bild machen können, aber bis zum 02.7.09 bin ich noch nicht wieder da!

    Sommer, Sonne, Strand und mega Glanz hätten sicherlich ein tolles Bild ergeben ;o)

    Grüßle

  • 25.06.09 - 13:27 Uhr

    von: strolchi

    @NickiBabe: Das wären bestimmt tolle Bilder geworden, dass glaube ich auch :-) Du kannst uns die Bilder ja aber auch außerhalb des Wettbewerbs noch über unser Berichttool nachreichen ;-) wenn Du möchtest…

  • 25.06.09 - 14:03 Uhr

    von: bisectrix

    Manno, ausgerechnet jetzt befindet sich meine Kamera noch bis zum 4.07. bei meiner Mama in Spanien und niemand auf die Schnelle in Sicht oder in der Nähe der in den nächsten Tagen Zeit für ein Fotosession hätte :(

  • 25.06.09 - 14:38 Uhr

    von: sim0ne

    Ich fahre übers Wochenende in die Schweiz, vielleicht ergibt sich da die Gelegenheit für ein Bild, aber momentan haben wir hier im Süden alles andere als Sommer, ständig Regen, Wind und Co. :-( Ich will auch endlich mal wieder die Sonne sehen!

  • 25.06.09 - 15:00 Uhr

    von: strolchi

    @sim0ne: als regengeplagte Münchnerin schließ ich mich Deiner Meinung an – allerdings ist unser Fotowettbewerb doch die perfekte Möglichkeit um sich den Sommer ins eigene Wohnzimmer zu holen… wenn man sich schon nicht im Sonnenschein fotografieren lassen kann ;-)

  • 25.06.09 - 18:18 Uhr

    von: tiavola

    Ich werd wohl nicht mitmachen, da ich noch kein Umstandssommeroutfit für mich gefunden habe Aber es ist eine tolle Idee

  • 25.06.09 - 18:40 Uhr

    von: morgaine0767

    gut, dass es wieder wärmer werden soll, sonst wäre das ein Foto in Polarausrüstung geworden.

  • 25.06.09 - 19:02 Uhr

    von: Bavaria11

    Mmh, die Nachbarn einfach anquatschen? Herje – nee, so offen bin ich nicht *lach* Vllt. schleppe ich ja doch ein paar schöne Outfits mit nach Hause :-)

  • 25.06.09 - 19:05 Uhr

    von: Bavaria11

    Wobei mir auffällt – die Haare sind jetzt schon nicht mehr so schön wie beim Färben. Aber so schnell darf man ja auch nicht wieder :-(

  • 25.06.09 - 19:20 Uhr

    von: aeklauser

    Ich bin dabei)))

  • 25.06.09 - 19:30 Uhr

    von: Janine1978

    Hmm, schade das dieser Wettbewerb jetzt erst kommt :( Nun ist doch der Großteil von der Farbe und dem tollen Glanz schon wieder dahin….meine Tester und ich haben ziemlich am Anfang vom Projekt coloriert und waren vorher zum Frisör. Jetzt wo die Farbe anfängt zu verblassen und der Frisör fast schon wieder ansteht kommt der Wettbewerb *seufz*
    Wird da wohl nicht wirklich Sinn machen für meine Freundin und mich mitzumachen.
    Aber ich überlege noch…….
    Vielleicht sollte ich schon wieder neu colorieren?Und den Frisör vorziehen?

  • 25.06.09 - 20:05 Uhr

    von: YSLo

    Bin nicht so fotogen, sorry ;-(

  • 26.06.09 - 15:01 Uhr

    von: cerazette

    Meine Farbe ist längst wieder weg, selbst die von der zweiten Ladung.
    Wäscht sich doch ganz schön schnell raus.

  • 28.06.09 - 14:11 Uhr

    von: Shopstar

    geht mir leider ähnlich –
    habe die Farbe jetzt seit 3 Wochen und schon sehe ich wieder die grauen Strähnen…..werde mich jetzt an die zweite Packung machen und dann sehen, ob es besser läuft.

  • 28.06.09 - 19:37 Uhr

    von: Inwa

    Zurzeit ist’s hier in Berlin überhaupt nicht sommerlich, es ist zwar nicht kalt, aber auch nicht richtig warm. Und leider bin ich auch nicht so fotogen …..
    Aber meine Haarfarbe ist immer noch so, wie kurz nach dem Colorieren.
    Nichts ausgewaschen oder so und graue Strähnen hab ich zum Glück noch nicht. ;-)

  • 29.06.09 - 11:24 Uhr

    von: strolchi

    @all: Wenn Ihr Eure beiden Haarfarben aus dem Startpaket schon verbraucht habt -dann könnt Ihr ja einen Eurer 3-Euro Gutscheine für eine neue CASTING Crème Gloss Nuance einlösen… und dann schöne Fotos an uns schicken ;-)

  • 30.06.09 - 19:14 Uhr

    von: Hefezopf

    habe mir gestern die Haare getönt, weis aber ehrlich nicht so Recht ob ich davon begeistert sein soll, mir gefällt die Haarstruktur danach nicht. Meine Haare sind strohig, trotz Pflegebalsam. Haarfarbe ist zwar in anderem Ton aber nur sehr schwach – trotz zwanzig Minuten Einwirkzeit ;-(
    Duft ist ok, Konsistenz auch.

    LG
    Sissi

  • 01.07.09 - 20:46 Uhr

    von: Sunnybunny83

    kann leider kein Foto mit meiner neuen Haarfarbe schicken ! Meine Kamera ist im Urlaub mit meiner Schwester ;) !