Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

19.06.09 - 10:17 Uhr

von: strolchi

CASTING Crème Gloss: Top-Thema bei einer Geburtstagsfeier.

Nachdem uns Sebastian verraten hat, dass CASTING Crème Gloss auch für Männerhaare geeignet ist: Habt Ihr Eurem Mann oder Freund auch schon die Haare mit CASTING Crème Gloss coloriert? ;-)

trnd-Partnerin enola1977 und ihr Mann haben beide CASTING Crème Gloss getestet und ihre frisch colorierten Haar ihren Freunden, Bekannten und Verwandten bei der Geburtstagsfeier ihrer kleinen Tochter präsentiert:

geburtstagsfeier meiner tochter und die ganze familie war anwesend. alle haben meine neue haarfarbe bewundert, auch die meines mannes da ich ihm die zweite farbe in die haare gemacht habe. alle fanden den glanz schön, die farbe ausdrucksstark und auch das die haare gesund aussehen und nicht angegriffen sind. ich habe allen anwesenden die gutscheine mitgegeben und einen werbezettel, alle haben sich gefreut und ich denke in nächster zeit darf ich öfters mal beim haare färben assistieren. es hat mir sehr spaß gemacht und ich bin jeden tag erfreut das mein blond so schön ist. mein mann hat auch seit der tönung kein graues haar mehr, sehr zu seiner freude!!!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.06.09 - 11:14 Uhr

    von: sim0ne

    Schönes Foto :-)

    Mein Freund hat dank guter Gene auch mit Mitte 30 noch keine Probleme mit seinen Haare und er wird wohl auch in den nächsten Jahren noch keine oder nur langsam einige wenige graue Haare bekommen. Außerdem hat er helle Haare, da fällt grau dann nicht so schnell auf. Mein Vater tönt seine Haare aber seit einigen Jahren, aber nur mit Colorationsprodukten speziell für Männer, die Farbpalette und Einwirkzeit etc ist einfach besser auf Männer abgestimmt und das finde ich auch gut, Männer und Frauenhaare haben ja auch unterschiedliche Bedürfnisse.

  • 19.06.09 - 20:06 Uhr

    von: Janine1978

    Nein, mein Mann würde sich niemals die Haare colorieren ;)

  • 19.06.09 - 21:04 Uhr

    von: MaTiJa

    Mein Mann würde sich bestimmt die Haare colorieren, aber er hat nicht mehr genug. Ansonsten wäre er sofort mit bei der Sache.

  • 20.06.09 - 17:20 Uhr

    von: dtc187

    Als Mann kann ich nur sagen: Das ganze Produktportfolio der Industrie von Colorationen für Männer ist in meinen Augen Quark. Ich töne und färbe mir seit mittlerweile 10 Jahren die Haare und habe noch nie ein Herrenprodukt benutzt. Und ich habe immer noch alle Haare ;) Also Männer: Haare färben und keine Angst haben ;)

  • 22.06.09 - 18:34 Uhr

    von: morgaine0767

    Ich denke auch, dass die Farben gleich sind, aber die Männer fühlen sich von einem Produkt für Männer sicher eher angesprochen, außerdem haben viele lange behauptet, nicht zu färben.
    Meiner Zahnarzt steht zu Renature, obwohl man da auch einen ziemlichen Ansatz sieht, wenn man nicht so oft wiederholt und die Farbe ändert sich auch ziemlich, da würde ich Eure Tönung schon geschickter finden.
    Mein Freund würde auch nie, der steht dazu.

  • 25.06.09 - 14:19 Uhr

    von: Marina_1000

    Also mein Mann hat mit Mitte 30 noch keine grauen Haare, aber er würde sich auch niemals die Haare färben oder tönen. Und auch alle Männer im Bekannten-und Freundeskreis machen es nicht, die stehen zu ihrem grau.