Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

29.05.09 - 10:17 Uhr

von: strolchi

Colorationsparty mit CASTING Crème Gloss.

Habt Ihr auch schon eine Colorationsparty geschmissen und Eure Freundinnen zum gemeisamen Haarefärben eingeladen?

trnd-Partnerin susanne.he*** hat zusammen mit Ihrer Tochter eine Colorationsparty veranstaltet und zusammen mit ihrer Tochter und deren Freundin CASTING Crème Gloss getestet. Die Ergebnisse könnt Ihr unten sehen und lesen:

Als ich am Samstag mein Paket bekam, habe ich gleich meiner Tochter angerufen und geschwärmt. Am Montag dann hat Sie noch eine Freundin mitgebracht und wir sind dann ans Werk.Meine Tochter hat bei mir abwechselnd blonde Foliensträhnen und die Farbe Akazienhonig von Loreal gemacht.Bei mir war der Ansatz von den Strähnen vorher schon sehr rausgewachsen und das Ergebnis ist echt toll geworden. Ich bin begeistert. Bei Ihrer Freundin hat Sie die Farbe Hellbraun von Loreal auf den ganzen Kopf und das Ergnis ist auch toll. Die Farbe ist klasse und das Haar hat einen super Glanz. Als Fazit werte ich die Coloration von Loreal als sehr gut ein. Freue mich, mit meinen Freundinnen noch darüber zu sprechen und ich habe ja noch 2 Packungen, die auch weitergeben werde. Einfach klasse !

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.05.09 - 11:52 Uhr

    von: Feuerherz

    Das Ergebnis ist klasse geworden, ihr seht alle toll aus!!!!

  • 29.05.09 - 11:54 Uhr

    von: yve75

    das sieht wirklich superschön aus!!!

  • 29.05.09 - 14:11 Uhr

    von: Janine1978

    Super Ergebnis- schaut wirklich toll aus!!!

  • 29.05.09 - 16:30 Uhr

    von: Overdrive

    Sehr schönes Ergebnis! :) wow

  • 29.05.09 - 17:42 Uhr

    von: Saphena

    Tolles Ergebnis!!!

  • 29.05.09 - 19:36 Uhr

    von: Stolluba

    Wow, klasse Ergebnisse!

  • 29.05.09 - 19:37 Uhr

    von: elialtenburg

    sup!

  • 29.05.09 - 19:55 Uhr

    von: mela74

    Sieht wirklich sehr gut aus, dass Ergebnis, vor allem auf dem blonden Haar sieht das supertoll aus. Aber auch auf dem dunklen Haar sieht es schön natürlich und glänzend aus! Sehr schön ;-) )

  • 29.05.09 - 21:25 Uhr

    von: pat1978

    Der beste Beweis daß man zum Färben nicht zum Friseur muß!

  • 29.05.09 - 23:13 Uhr

    von: pakize

    Tolle Farbe auf dem ersten Bild!! Welche war es denn?
    Ich habe am letzten Montag schon bei meiner Freundin zu Hause ein Coloratiionsabend versanstaltet!! Sowas ist echt klasse und macht eine menge Spaß!!!

  • 31.05.09 - 18:14 Uhr

    von: beppomone

    traurig, keine veränderung

  • 01.06.09 - 10:24 Uhr

    von: Domelia

    Bei mir hat sich leider nicht viel getan, außer das sich meine Haare jetzt sehr trocken anfühlen.

  • 04.06.09 - 20:03 Uhr

    von: Krach

    Ich finde auch, vor allem das Blond ist klasse geworden!

  • 05.06.09 - 21:22 Uhr

    von: YSLo

    Leider hab ich noch keine Colorations-Party geschmissen :-(

  • 06.06.09 - 18:05 Uhr

    von: MegGyver

    WOW, der blonde Strubbelkopf sieht toll aus mit der neuen Farbe! :)

  • 07.06.09 - 19:12 Uhr

    von: lulis

    Ich finde den Geruch recht klasse ,riecht nicht nach dem typischen Colerieren,echt super!!!!

  • 07.06.09 - 22:11 Uhr

    von: mitchundmel

    Das Blonde sieht echt toll aus, aber es kann mir keiner erzählen das die Tochter nicht vom Fach ist…und nicht nur zu Hause bei Mutti Haare färbt.
    Aber wiklich tolles Ergebniss..

  • 07.06.09 - 22:14 Uhr

    von: mitchundmel

    Ich habe selber eine Packung bekommen, Schokobraun, und finde das der Rand vom Färben extrem ist..die Farbe hat getropft..und selbst mit nem Spülschwamm ging es nicht ab..erst nach 2-3 Tagen verblasste es..Wie gut das ich meine Haare fransig ins Gesicht trage..Meiner Schwester die das Färben noch vor sich hatte habe ich empfohlen nen Creme Rand um den Haaransatz zu machen.Wie bei ner Dauerwellen..das hat es gebracht..

  • 08.06.09 - 16:39 Uhr

    von: melba03

    Sieht echt schön aus! Hätte mich gefreut, wenn meine Farbe auch wie auf der Packung zusehen war geworden wäre und nicht mit nem Rotstich… Man gewöhnt sich aber an alles und habe trotzdem Komplimente auf Arbeit bekommen ;-)

  • 08.06.09 - 16:40 Uhr

    von: melba03

    Ach ja, Handhabung war echt nicht so dolle, habe ich auch schon im Bericht geschrieben… Meine Freundin wäre beinah durchgedreht, da immer alles aus der Flasche rausgelaufen ist und somit das richtige dosieren erschwert hat…