Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

25.05.09 - 10:26 Uhr

von: strolchi

CASTING Crème Gloss: Die ersten Startpakete sind da!

Ist Euer Startpaket auch schon angekommen? Wer war dabei, als Ihr Euer Startpaket geöffnet habt?

Die ersten Startpakete sind schon bei einigen trnd-Partnerinnen eingetroffen. Sowie bei trnd-Partnerin Pat1978. Hier könnt Pat1978 beim öffnen Ihres Pakets sehen und lesen, was Sie schon zu berichten hat:

Nachdem ich heute mein Testpaket ausgiebig studiert habe,bin ich zu meiner Schwiegermama gegangen und habe ihr die Haarfarbe zum testen mitgebracht und Sie vorgestellt.Ich berichtet ihr,daß es sich hierbei um eine Pflegehaarfarbe ohne Ammoniak handelt,die das Haar um bis zu einer Nuance aufhellt.Und was für sie besonders wichtig ist,eine optimale Grauhaarabdeckung. Sie färbt ihre Haare regelmäßig einmal im Monat und war begeistert daß sie :erstens sich keine Haarfarbe für das nächste Färben kaufen mußte,zweitens mal eine neue Nuance ausprobieren konnte(hat sich bisher nie getraut eine andere zu nehmen,obwohl sie die alt eingesessene Farbe leid war)und drittens eine Farbe ausprobieren konnte,die versprach toll auszusehen und trotzdem so sanft zu den Haaren war.Sie freut sich auf jeden Fall schon auf´s Färben.

@all, deren Startpaket noch nicht angekommen ist: Bitte habt noch ein bisschen Geduld – DHL kommt bestimmt auch bald bei Euch vorbei ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.09 - 10:40 Uhr

    von: brittattirb1980

    :) Gerade klingelte der DHL-Mann an der Tür – für mich war auch etwas dabei ;) . Habe mich gestern schon bei meinen Freunden umgehört, wer Lust hat, mit mir gemeinsam zu testen. Leider waren 3 der Verpackungen etwas ramponiert, aber der Inhalt ist heil geblieben. Jetzt werde ich gleich mal mit dem Testen beginnen. Auch allen anderen Ungeduldigen viiiiel Spaß!

  • 25.05.09 - 11:32 Uhr

    von: verenam

    Ich habe auch gerade dem Postmann die Tür geöffnet, das Startpaket ist angekommen!!!!! Bei mir war auch eine Pakung kaputt, aber ansonsten alles gut….der Schreibblock liegt schon auf meinem Schreibtisch bereit! Es kann los gehen :-)

  • 25.05.09 - 11:38 Uhr

    von: justinsmamai

    Leider war meins heute noch nicht dabei.Hoffentlich dann morgen.Meine Haare haben es dringend nötig! :-) ))

  • 25.05.09 - 12:13 Uhr

    von: WatteDrachen

    So kann die Woche starten, mit Sonnenschein und neuer Haarfarbe!

  • 25.05.09 - 12:26 Uhr

    von: Bluname

    Bin neidisch, hätte bei diesem Projekt auch gerne mitgemacht aber habe keine Projekteinladung bekommen… also war ich jetzt beim Frisör. Wenn sich meine Haare dann wieder erholt haben werd ich selber noch mal rüberfärben und dafür bin ich dann gespannt was berichtet wird über Casting Creme Gloss!

  • 25.05.09 - 12:51 Uhr

    von: M122Y

    Ich warte noch sehnsühchtig auf den DHL-Menschen… hoffentlich ist es nicht der, mit dem ich mich neulich angelegt habe :-D

  • 25.05.09 - 12:51 Uhr

    von: keks231

    Bei mir ist es auch am Wochenende eingetroffen. Meine Freundin freut sich schon, das sie mittsten darf. Wir wollen es am Wochenende mal versuchen. Bin schon gespannt.

  • 25.05.09 - 13:00 Uhr

    von: Hexe25

    meins ist heute auch an gekommen freu mich schon die Haare zufärben nur was blöd ist das meine Digi kapputtttt ist, ich muss erst mal sehen wo ich jetzt ein herbekomme um vorher nachher bilder zu machen ….

  • 25.05.09 - 13:17 Uhr

    von: Stolluba

    Meins ist auch am Samtag gekommen, leider hatte ich noch keine Gelegenheit zum Testen… hoffe aber das ichs die nächsten Tage dann schaffe.
    Meine Schachteln sahen auch leicht mitgenommen aus, aber das lag sicher auch daran das sie recht knapp in den Karton passten… aber solange innen alles heil ist spielt das ja auch keine Rolle!

  • 25.05.09 - 13:33 Uhr

    von: Redsonja

    Kamm am Sonnabend früh. Hab es schon aufprobiert bin voll zufreiden. Das duftet soooooo lecker fruchtig.

  • 25.05.09 - 13:33 Uhr

    von: alia

    Habe mein Paket heute bei der Post abgeholt.Werde mir die Tage dann mal die Haare färben und hab mich schon mal umgehört,wer die anderen Haarfarben haben möchte und auch schon Abnehmer gefunen.
    Freue mich schon ganz doll aufs färben,ist schließlich fast ein Hobby von mir,meinen Typ zu verändern.

  • 25.05.09 - 13:38 Uhr

    von: rx_queen

    paket ist schon am samstag eingetroffen :) bin gerade mit dem colorieren fertig und bis jetzt sehr zufrieden. haare schauen gut aus und haben die farbe auch gut angenommen. einen pluspunkt gibt es für den leckeren geruch. jetzt muss ich nur noch einen abnehmer für die zweite farbe finden…

  • 25.05.09 - 13:44 Uhr

    von: kidddy

    Mein Paket kam am Samstag und es waren alle dabei (Lebensgefährte und meine beiden Kids). Die Kinder waren natürlich sehr begeistert :-) Gestern habe ich die Tönung schon ausprobiert und mein Bericht an Euch ist schon abgeschickt!!!

  • 25.05.09 - 14:19 Uhr

    von: Venenum84

    Mein Päckchen kam eben auch an, noch bin ich nicht so begeistert von den geschickten farben, werde noch ein paar tage bis zur verwendung warten und bisdahin fällt mir hoffentlich auch jemand ein der die zweite farbe mag, habe leider keinen im bekanntenkreis der braune haare haben möchte…

  • 25.05.09 - 14:55 Uhr

    von: Jinee

    Ja, ich bin auch ganz begeistert von diesem Duft! Am liebsten immer als Shampoo! ;-) Und bis jetzt fanden alle meine neue Haarfarbe toll, auch wenn sie etwas dunkler als die alte ist!!!!

  • 25.05.09 - 15:02 Uhr

    von: Rose512

    hey
    ich habe leider keine Projekteinladung bekommen, würde aber trotzdem gerne die Farbe testen.
    Wenn also jmd eine Farbe(blond-braun) übrig hätte, wäre es super nett, wenn ich diese mittesten darf!!Einfach melden unter Jessy513@web.de

    Vielen Dank schonmal

  • 25.05.09 - 15:09 Uhr

    von: M122Y

    So… mein Paket ist da :-D überlege noch ob ich heute oder morgen loslegen soll… heute seh ich meinen Freund, der nicht wirklich begeistert davon ist, dass ich meine Haare tönen will…

    Habe 2 x Akazienhonig und 2 x hellbraun gekriegt… mal sehen wer sich freiwillig zum sommer die Haare dunkler tönt

  • 25.05.09 - 15:22 Uhr

    von: Stachelbeere

    huhu … mein Paket ist auch heute angekommen und ich freue mich, wenn ich endlich mir meine Haare wieder colorieren kann.
    bei der dunkleren Nuance bin ich wirklich stark am Überlegen wer das bekommen könnte, denn das wird schon schwierig, aber wird sich sicherlich jmd finden :) jetzt bin ich aber erstmal dran.

  • 25.05.09 - 15:33 Uhr

    von: frlsusi

    mein Set ist auch da…. bin total begeistert.

    Am WE kommt ne Freundin, der werde ich gleich eine neue Farbe verpassen. Freu mich schon rießig.

  • 25.05.09 - 16:24 Uhr

    von: bisectrix

    AN ALLE MÄDELS DIE NICHT MIT IM TEAM SIND!!!

    ich hab eine packung in der farbe 234 blütenhonig übrig für die ich keine abnehmerin habe.
    wenn ihr also nicht mit im team seid, aber ehrliches interesse am testen habt (und bitte nicht bei ebay geld damit machen wollt)
    dann meldet euch bei mir: bisectrix@gmail.com

    ihr müsst lediglich das porto übernehmen und mir selbstverständlich einen mafo-bogen ausfüllen ;-)

  • 25.05.09 - 16:45 Uhr

    von: doppi

    jojojo,

    diesmal hat der dhl mann auch geklingelt und ich musste nicht dem paket hinterherrennen. das schon mal was wert!

    ich hab meine 2 colorationen dunkle schoki gekreigt und werde das mittwoch gleich austesten.
    mal gucken wo ich die beiden dunkelblonden an den mann oder die frau bekommen kann.

    vielen dank das ich dabei sein darf.

  • 25.05.09 - 16:46 Uhr

    von: angeberin

    ich schliesse mich dem aufruf von bisectrix an: ich habe 2 packungen schwarzbraun (farbton 200), für die ich partout keine abnehmer finde. wer eine haben möchte und auf diesem weg mittesten will, der kann mir gerne eine mail schreiben: stephie at php-worker.de

  • 25.05.09 - 16:57 Uhr

    von: melba03

    Meins istauch schon da und ein Bild habe ich bereits über den Bericht verschickt ;o)

    Werde aber noch abwarten mit dem Testen, da ich noch gefragt habe, ob man es auch bei gesträhntem Haar verwenden kann und ggf. kurz nach dem Färben neue Strähnen machen kann…

  • 25.05.09 - 17:10 Uhr

    von: cerazette

    Hej,
    mein Paket kam heute auch un dich hab mich wirklich gefreut und gerade die günstige Gelegenheit genutzt ein Vorher-Foto zu machen und die Farbe aufzutragen.
    Das ergebnis entspricht dem Versprechen Akazienblond, nur das mit der Grauhaarabdeckung, also meine krisseln immer noch gut sichtbar dazwischen, stört ja bei blond nicht so wirklich, war aber ja mein Wunsch ausgerechnet sie zu überfärben.

    Sonst fühle ich mich recht schick mit der neuen Farbe

    @ Melba03 geht auch für gesträhntes Haar, lies mal die Anleitung direkt in der Packung, die erklärt für alle Varianten

  • 25.05.09 - 17:58 Uhr

    von: carry73

    Mein Paket ist auch schon am Samstag angekommen. Meine Kinder waren beim Auspacken dabei und ganz gespannt, was denn als 2. Farbe dabei ist und waren dann erstmal enttäuscht, dass es schwarzbraun ist. Mein Sohn hatte nämlich drauf gehofft, dass eine Farbe dabei ist, die er nehmen kann, aber schwarzbraun ist nix für ihn.
    Jetzt muss ich mal schauen, ob ich jemanden finde, der so eine dunkle Farbe haben möchte.

    Und jetzt sitze ich hier mit der Farbe auf dem Kopf und warte, bis die Einwirkzeit vorbei ist. Vom Geruch bin ich schonmal absolut begeistert, Jetzt muss mich nur noch das Farbergebnis überzeugen.

  • 25.05.09 - 18:12 Uhr

    von: emenyx

    Ich habe heute bekommen, DANKE
    Am Donnerstag habe ich zeit und dann werde meine Haare farben

  • 25.05.09 - 19:04 Uhr

    von: iris-gabi

    Meins kam auch schon am Samstag und ich habe schon eine neue Haarfarbe.

  • 25.05.09 - 19:07 Uhr

    von: bellachicka

    Auch ich habe mein Paket erhalten. Man bin ich aufgeregt. Werde am Mi od. Fr meiner Freundin die Haare damit färben. Für die anderen Farbe werde ich bestimmt auch so schnell einen geeigneten Tester finden!
    Danke, dass ich mitmachen darf.

  • 25.05.09 - 19:31 Uhr

    von: MegGyver

    Ich habe eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt und hoffe, dass ich es morgen schaffe, rechtzeitig bei der Post aufzuschlagen, um mein Paket zu holen! :)

  • 25.05.09 - 19:48 Uhr

    von: tinchen70

    Mein Paket ist heute auch gekommen. Eine Verpackung war beschädigt, aber sonst alles OK. Werde am Mittwoch meine Haare färben, freue mich schon drauf. Am Wochenende ist dann meine Freundin dran.

  • 25.05.09 - 20:20 Uhr

    von: beemybear

    Mein Paket ist auch angekommen. Die Farbe, die ich mir nicht ausgesucht hab, gefällt mir fast noch besser, als die von mir gewählte *g*. Testen werd ich’s allerdings erst in der ersten Juniwoche, weil meine letzte Coloration noch nicht so lange her ist (Anfang Mai). Bin aber schon sehr gespannt.

  • 25.05.09 - 20:34 Uhr

    von: Saphena

    Mein Paket ist heute angekommen und ich konnte sogar schon den ersten Gutschein verteilen :)

  • 25.05.09 - 21:00 Uhr

    von: Sieghexe

    *juhu*
    Habe das Paket heute von der Post abgeholt.
    Ist am Samstag gekommen, aber da ich das ganze Wochenende arbeiten war, konnte ich es erst heute holen.
    Hat immer ein bisschen was von Weihnachten mit den trnd Pakten *hihi*
    Habe gleich meiner Freundin geschrieben und nun müssen wir schauen das wir nen Termin zum Färben finden. Allein ist das bei meinen knapp 1 Meter langen quasie unmöglich *gg*
    Ich freu mich schon.

    *winke*
    :O)

  • 25.05.09 - 21:17 Uhr

    von: Zeressen

    Super mein Päckchen kam heute an. werde es am wochenende direkt mal mit meiner Freundin testen. Bin schon sehr gespannt.

  • 25.05.09 - 21:21 Uhr

    von: stellad

    Heut ist auch bei mir das Paket angekommen!

    Und Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab ne neue Haarfarbe ;-)

  • 25.05.09 - 21:26 Uhr

    von: pat1978

    Habe mein Paket ja Sa bekommen und gestern habe ich meine Haare gefärbt.Einfach super!Beim Mischen gab es keine Sauerei wie bei anderen Farben,die Farbe riecht total lecker,aber dezent.Schwarze Haare hab ich ja eh schon und mit dem schwarz-braun habe ich leichte goldene Reflexe.

  • 25.05.09 - 21:48 Uhr

    von: Lek82

    Auf flckr sind meine ersten Bilder unter “Lek82 & Tobin”

  • 25.05.09 - 21:49 Uhr

    von: Lek82

  • 25.05.09 - 22:08 Uhr

    von: Andy2009

    Hallo!
    Ich gehöre auch zu denen, die ihr Packet heute bekommen haben. Morgenfrüh werde ich mich dann an den ersten Versuch wagen und anschließend mit meinen Freundinnen frühstücken; mal sehen was die dazu sagen. Werde dann auch die Gutscheine mitnehmen.

  • 25.05.09 - 22:28 Uhr

    von: schlafenpiep1

    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen :( Viel Spass Euch allen.

  • 25.05.09 - 23:26 Uhr

    von: siku132

    ich habs leider nicht geschafft dabei zu sein :-(
    will ´jetzt aber trotzdem meine Haare – das erste mal siet 15 Jahren – wieder selbst tönen; hatte heute schon drei Packungen Casting Creme Gloss in der Hand, und eine andere, aber ich konnte mich überhaupt nicht für eine Fareb entscheiden; werde jetzt den Blog hier verfolgen und auf Euren Fotos gucken, welche Ergebnisse ihr so erzielt habt … vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter….Euch allen viel Spaß
    PS: schafft Ihr das alle alleine oder lasst Ihr Euch von einer Freundin helfen???

  • 26.05.09 - 08:44 Uhr

    von: brisi

    hallo, auch mein Paket ist gestern angekommen *freu*, jetzt muß ich nur noch Abnehmerein und Mittesterinnen finden für Kastaninenhonig – das ist irgendwie nicht so einfach in meinem Freundeskreis, aber ich ich denke ich werde schon jemanden finden.
    Meine Haare werden noch ein bisschen warten müssen, da mein Ansatz noch recht gut, will ich nicht schon wieder so früh überfärben.
    gruss brisi

  • 26.05.09 - 09:05 Uhr

    von: NickiBabe

    Paket ist angekommen, ich habe es voll Vorfreude ausgepackt und auch gleich getestet!

    WOW kann ich nur sagen! Für mich haben sich sehr sehr viele Vorteile zu meiner bisherigen Haarfarbe gezeigt. Die Anwendung ist easy, effektiv und einfach nur komfortabel!

    Meine Weiterempfehlung ist so sicher wie Heiligabend am 24.12 :)

    Grüße von der Nicki

  • 26.05.09 - 09:49 Uhr

    von: gemi72de

    @siku123 Die Anwendung ist sehr einfach.Aber mit einer Freundin macht es natürlich einfach mehr Spaß :-) .

  • 26.05.09 - 10:07 Uhr

    von: Zuckerschneckle

    mein Päckchen kam schon am Samstag. Freu mich schon aufs färben. Wird wohl am WE soweit sein :-D

    Ein Testpäckchen ist schon vergeben, dass andere werde ich wohl an ne Freundin weitergeben, die nebenher als Friseurin arbeitet. Und die Rabatt-Coupons finden reissenden Absatz :-)

  • 26.05.09 - 10:10 Uhr

    von: Janine1978

    Mein Paket kam gestern an *freu*

    Mit dem Ausprobieren möchten meine Freundin und ich aber bis nächste Woche warten, da wir vorher zum Frisör wollen ;) Da wird das Ergebnis dann sicher besonders gut-neuer Schnitt UND neue Farbe :) )

  • 26.05.09 - 10:22 Uhr

    von: pakize

    Mein Paket ist auch gestern angekommen! Beim Auspacken war ich total begeistert vom Inhalt!!!
    Ich möchte von hier aus erstmal mich dafür bedanken, das ich mitmachen darf ;-) ))

  • 26.05.09 - 10:59 Uhr

    von: Brechbohne

    Mein Paket war auch bereits am Samstag da;o) Für die Probepakungen habe ich auch schon dankbare Abnehmer gefunden. Mit selbst Ausprobieren dauert es noch bei mir ein wenig;o) Das wird das erste Mal sein, dass ich mir die Haare selbst färbe, möchte deswegen auf die Unterstützung einer in diesem Sinne erfahrenen Freundin warten… bIn echt sehr gespannt auf das Ergebnis;o)

  • 26.05.09 - 12:36 Uhr

    von: Kylyen

    Heute ist mein Paket angekommen! Bin schon ganz hibbelig ;-)

    Will noch auf meine Shwester warten und dann vielleicht gleich probieren? Vielleicht ist die zweite Farbe ja was für sie *g*

  • 26.05.09 - 13:10 Uhr

    von: Nagareboshi

    Hab’ mein Päckchen gestern Mittag bei der Packstation abgeholt und mich gleich am Abend (…ohne den empfohlenen Hautverträglichkeitstest …) an meine seit Jahren erste Coloration gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Haare fühlen sich schön geschmeidig an. Außerdem ist der Duft des Glanzbalsams sehr angenehm.
    Die zweite Farbe ist auch schon vergeben und am Freitag wird die neue Farbe offiziell meinem Freundeskreis vorgestellt.

  • 26.05.09 - 13:20 Uhr

    von: ellesmera

    *Freu* mein Paket ist auch gekommen. Wenn die Mädels heute abend im Bett sind werde ich direkt mal testen und meine Mama zum Fotos machen verdonnern. Die hat auch direkt nen Gutschein bekommen weil die anderen Haarfarben ihr zu dunkel waren. Dafür hat meine Schwägerin schon eine in die Hand gedrückt bekommen zum testen und meine Schwester auch. Ich freu mich schon auf das Farbergebniss und bin gespannt wie sich die Farbe verarbeiten lässt und wie ergiebig sie ist!

  • 26.05.09 - 13:33 Uhr

    von: Elfenblick24

    *Packet daaaaaaaaaaaaa super*

    habe aber mal eine frage ,
    habt ihr alle das bekommen was ihr angekreutz habt?
    Ich hatte Akazienhonig angestrichen , bekam aber KastanienHonig

    was mich nun nicht abgehalten hat vom Färben , dennoch Intressiert mich das mal.

    Ansonsten sind hier die Ergebnisse Wunderbar, schöne Haare habt ihr Mädels…

    So meine Bildchen mal Hochlade, euch noch Schönes Colorieren…

  • 26.05.09 - 14:12 Uhr

    von: tinkell

    Mein Paket ist heute auch angekommen : ) Freue mich auch schon absolut aufs ausprobieren!! Leider waren in meinem Paket nur die Produkt-Info-Flyer, aber keine Rabatt Coupons zum verteilen an meine Freundinnen… : (

  • 26.05.09 - 14:16 Uhr

    von: minnimouse75

    Ich habe gestern mein Paket von der Packstation abgeholt. Ich hatte mir die Farbe “Blütenhonig” gewünscht und auch bekommen. Zusätzlich hatte ich noch “Kühle Kastanie” zum Weitergeben im Paket. Habe gestern Abend auch gleich losgelegt und war von dem Ergebnis sehr begeistert. Die Anwendung war super beschrieben und ganz einfach. Die Farbe konnte ich wunderbar auftragen ohne dass etwas getropft hat. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Es ist genau die Farbe die ich gesucht habe. Blütenhonig ist ein schöner warmer Ton der super zu meiner Haut passt. Mein Freund war auch ganz angetan :-)
    Ich werde Castin Creme Gloss auf jeden Fall weiter empfehlen…

  • 26.05.09 - 18:17 Uhr

    von: Wyanet

    Gestern war es da – mein Paket… Wunschfarbe: Kastanienhonig. Perfekterweise mit dabei war “Dunkle Schokolade” – denn meine Nautrhaarfarbe ist ein aschiges, kaltes Dunkelblond, meine Mama ist Dunkelbraun, allerdings schon ein wenig “meliert” ;) . Was lag also näher, als den Doppeltest zu machen! Und das Ergebnis ist echt SUUUUUPER! Meine Mutter hat jetzt ihren Naturton wieder mit ein paar wunderschönen rötlichen Reflexen in der Sonne, kein graues Haar ist mehr zu sehen! Bei mir ist es auch nahezu der Naturton, aber viel wärmer im Grundton. Und in der Sonne schimmern warme Kupfertöne durch – ich fühl mich richtig gut damit! Wir beide sind schon mal begeistert – es ging schnell und einfach, das Ergebnis ist toll. Und was bei mir noch dazu kommt: ich habe schulterlanges Haar, brauchte beim letzten Mal 2 Pakete. Diesmal hat eine Anwendung völlig gereicht, sodaß ich die 2. Packung noch fürs nächste Mal übrig habe! Das alles hat mich so überzeugt, daß ich gestern abend noch die ersten Rabatt-Coupons weitergegeben habe :) Diese Farbe weiterzuempfehlen fällt mir wirklich nicht schwer…

  • 26.05.09 - 19:54 Uhr

    von: gibbetnich

    Prima, hbe heute mein Paket erhalten und wußte bis dato nicht das ich beim Projekt dabei sein werde. Hatten nämlich einen totalen PC Ausfall und nun läuft er wieder. Ich freu mich riesig und werde berichten wie es gelaufen ist.
    LG

  • 26.05.09 - 20:15 Uhr

    von: hexlie1983

    auch ich habe mein Päckle erhalten und bin total begeistert.
    Habe mir dunkle Schokolade drauf gemacht und hab im Naturton braune Haare sind nun also dunkler und es sieht super aus gefällt meinem Mann sehr gut, genauso wie der Sister, meinem Dad und meiner tochter:-)

  • 26.05.09 - 21:13 Uhr

    von: schlafstern

    Habe meine Farben schon erhalten und meine Wunschfarbe Kastanienhonig bereits ausprobiert, bin total begeistert und kann dieses Podukt wirklich nur weiterempfehlen. Die andere Testfarbe Schokobraun habe ich weiter gegeben und werde dann berichten, wie die Testerinnen damit zurecht kamen. Einen ausführlichen Bericht habe ich schon abgegben. Wünsche noch viel Erfolg beim Colorieren.

  • 26.05.09 - 21:23 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich bin gespannt! Wir haben zwar keine Zusage bekommen aber die Freundin meiner Frau. Jetzt wollen die Beiden eine Haar-Färbe-Party machen! Ich hoffe, ich erkenne sie dann nachher noch wieder! :-)

  • 26.05.09 - 21:25 Uhr

    von: GordonBennet

    Meine Frau spach auch von Kastanienhonig. Aber – jetzt ist sie noch eher dunkelblond. Bin gespannt! Bei wem kann ich mich sonst beschweren???? :-)

  • 27.05.09 - 11:05 Uhr

    von: bikenad

    ich bin in einer Loreal Testergruppe.
    Habe noch 3 Haarfarben zu Hause. 1* Schokobraun und 2* Dunkelblond.

    Nun suche ich jmd der gern testen möchte.
    Wer zuerst fragtr, bekommt es zuerst. Es fallen nur die Versandkosten an!

    DAZU gibt es noch mehrere 3 Euro Gutscheine für den Kauf von L’oreal CASTING Crème Gloss Colorationen.
    Das einzige was der Tester tun muss, ist färben und seine Zufriedenheit in einem Fragebogen auswerten

    denaddl@freenet.de

  • 27.05.09 - 16:31 Uhr

    von: Bunnebacke

    Kaum habe ich mein Paket von meiner Nachbarin überreicht bekommen ging es auch schon los. Ich bin ein alter Hase was da Färben angeht und so brauchte ich mich auch nicht sehr intensiv mit den Anleitung beschäftigen. Nur 20 Min. Einwirkungszeit: Prima! . Ich fand die Handschuhe und die Tube zu groß. Irgendwann hat man ja auch etwas von der Färbung an den Fingern und spätestens dann flutscht einem ständig die Tube aus der Hand. Habe ich zu kleine Hände?? Also ich habe dann kurzentschlossen nicht nur die Ansätze gefärbt sondern alles. Während der Einwirkungszeit hat es dann aber doch ein wenig getropft. Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden aber ich finde meine Haare nicht dunkelblond sondern eher Mittelbraun. Sagt eigentlich jeder der mich sieht. Jetzt bin ich gespannt wie lange die Farbe hält und welche Erfahrungen meine Freundinnen machen. Die beiden dürfen nämlich auch testen.

  • 27.05.09 - 21:31 Uhr

    von: minaro

    Mein Paket ist auch endlich angekommen. Aber ich warte noch bis zum Wochenende, bis ein bisschen mehr Zeit habe, um die Haarfarbe mal auszuprobieren. Ich bin neugierig und sehr gespannt.

    Toll finde ich den Schreibblock, der ist echt was besonderes.
    Ich freu mich auf den Projektablauf.

  • 27.05.09 - 21:34 Uhr

    von: Naddy81

    Mein Paket ist schon am Montag angekommen. Konnte es aber leider heute erst persönlich in Empfang nehmen. :)
    Werde auch erst am Wochenende mit dem Ausprobieren beginnen! Bin gespannt!

  • 27.05.09 - 23:44 Uhr

    von: ick.bins

    Mein Paket ist auch schon am Montag angekommen.

  • 28.05.09 - 10:27 Uhr

    von: AnneDraheim

    Endlich da! Und am Wochenende gehts ab ins Bad zum Tönen. Bin gespannt, da ich schon lange nicht mehr selbst getönt hab.

  • 28.05.09 - 10:28 Uhr

    von: AnneDraheim

    Was ich übrigens komisch fand: Alle Packungen waren vorn eingedrückt. Muss das so sein?

  • 28.05.09 - 12:06 Uhr

    von: Rockalilly

    Ich hab mein Paket auch schon. Bin überrascht vom Inhalt. Das Dunkelbraun hab ich schon an eine Freundin gegeben. Am Samstag färbe ich, da hab ich genug Zeit für Bilder und allen Pipapo. :-)

  • 28.05.09 - 12:54 Uhr

    von: Girschdien

    Habe Mein Paket letztes Wochenende bekommen. Leider fehlte eine der Rabattkarten, aber sonst war alles drin. Meine Ma, die mit mir gemeinsam testen wollte, ist leider allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, also habe ich erst mal alein getestet und mir zum Geburtstag einen neuen Look gegönnt.

  • 28.05.09 - 13:46 Uhr

    von: anja81

    Mein Paket ist auch jetzt endlich da. Super. Jetzt muss ich nur noch einen Termin mit meiner Mutter zum tönen ausmachen. 2 der Packungen waren auch bei mir eingedrückt. Musste wohl alles in das kleine Päckchen rein. ;-) Finde ich aber nicht schlimm. Ist ja nichts kaputt gegangen und außerdem kommt die Packung ja eh in den Müll.

  • 03.06.09 - 20:12 Uhr

    von: morgaine0767

    Hallo,
    konnte mich leider nicht eher melden wegen Konfirmation und Besuch.
    Paket kam bereits letzte Woche an.
    Gut, dass außer mir gerade keiner da war – meine Tochter mit ihren bald 14 hätte sonst wieder fürchterlich geschmollt, weil sie nicht testen darf und ich den tollen Block selber behalten möchte (bin keine Rabenmutter – sie hat genug Blocks, die sie nie verwendet und außerdem erst vom Friseur für ca. 50 Euro blonde Strähnen bekommen)
    Da bei uns in der Familie schon immer selber gefärbt wird, wusste ich ja, wie es geht. Eine alte Zahnbürste zum verteilen der Farbe finde ich immer noch besser als die Flasche

  • 09.06.09 - 08:53 Uhr

    von: Peggy2611

    also ,ich bin auch selbstfärberin ständig und immer wieder neues probieren
    aber meine mom ist friseurin damit sitz ich eben auch an der quelle für friseurprodukte
    und ich muss sagen diese farbe ist spitze , sogar meine extentions haben sie perfekt angenommen
    ich hab nen super glanz im haar und jeder spricht mich drauf an
    für mich gibts jetzt nur noch casting creme gloss als haarfarbe