Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

22.05.09 - 10:00 Uhr

von: strolchi

CASTING Crème Gloss – Wohin mit Deinem Feedback?

Für alle CASTING Créme Gloss Projektteilnehmerinnen gibt es hier zur Auffrischung eine kurze ;-) Anleitung, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist:

1. Mundpropaganda-Berichte: Immer wenn Ihr mit jemanden über die Colorationen von CASTING Crème Gloss gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von CASTING Crème Gloss erzählt? Wie finden Eure Freundinnen und Kolleginnen die verschiedenen Farb-Nuancen? Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto mehr trnd-Punkte gibt’s – so ein Bericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns viele tolle Bericht von Euch zu bekommen :)

2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet Ihr CASTING Crème Gloss und die Möglichkeit Eure Haarfarbe mit glänzenden Farbreflexen aufzupeppen? Wir stellen hier auf dem Projektblog täglich interessante Auszüge aus Euren Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser CASTING Créme Gloss-Projekt. Deshalb am Besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben. Zusätzlich gibt es insgesamt noch drei Umfragen am Anfang, in der Mitte und am Ende unseres Projekts.

3. Fotos und Videos: Zu jedem Mundpropaganda-Bericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z.B. von Euch mit Eurem CASTING Créme Gloss Startpaket, allein oder mit Euren Freundinnen oder Kolleginnen beim Testen der Colorationen für zu Hause. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. :-) Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog. Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freundinnen beim Haarefärben schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Mundpropaganda Bericht oder dirket an mich).

4. Mafo-Unterlagen: Befragt Eure Freundinnen und Kolleginnen mit Hilfe unserer Mafo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Deine Gesprächspartnerinnen CASTING Créme Gloss? Die Ergebnisse kannst Du uns einfach online übermitteln. Logge Dich dazu im meintrnd einloggen und auf “MaFo übermitteln” klicken.

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch, Euren Freundinnen und Kolleginnen zu CASTING Crème Gloss werden wir direkt an Sebastian von L‘ORÉAL PARiS weiterleiten.

Egal ob Mundpropaganda-Bericht oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder - noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot):

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.05.09 - 10:24 Uhr

    von: ick.bins

    Danke für die Info.Dann kann es ja bald richtig losgehen ist mein erstes Projekt und bin schon richtig aufgeregt.Hoffe das ich alles richtig machen werde!!!
    LG

  • 22.05.09 - 11:17 Uhr

    von: Ginemaus

    Schade, hat diesmal leider nicht geklappt. Ich wünsche allen Projektteilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen beim Colorieren.
    Bis bald
    Eure Ginemaus

  • 22.05.09 - 12:47 Uhr

    von: julia1984

    Darf nicht mitmachen :-( , aber allen anderen richtig viel Spaß!!!

  • 22.05.09 - 17:38 Uhr

    von: beppomone

    Juhu, darf mitmachen, warte jetzt gespannt auf mein Paket, wird Zeit das ich meine Haare färbe, griiins

  • 22.05.09 - 18:58 Uhr

    von: Curiosity

  • 22.05.09 - 19:47 Uhr

    von: emenyx

    ich bin auch dabei, irgendwie haBE ich immer Glück bei der Haarpflege :)

  • 22.05.09 - 20:52 Uhr

    von: Stolluba

    Super das Ihr das nochmal ausführlich erklärt habt, wenn ich das richtig gesehen habe sind doch einige neue User bei diesem Projekt dabei!

    Ich freue mich schon aufs Paket… hoffe ja das es morgen schon kommt, dann könnte mein Mann mir morgen gleich mal helfen!

  • 22.05.09 - 22:26 Uhr

    von: finchensmami

    Ich bin auch dabei und es ist mein erstes Projekt. Ich freue mich schon total auf das Paket und habe schon mit der Mund Propaganda begonnen ;)
    Ich bin total auf das Haarergebnis gespannt und freue mich, nächste Woche die Farbe testen zu können.

  • 23.05.09 - 10:25 Uhr

    von: m.ela

    Ich habe gerade das Paket bekommen und freu mich tierisch. Es ist nämlich mein erstes Projekt :)

  • 23.05.09 - 10:27 Uhr

    von: pipilangstrumpf

    So heute ist das Paket angekommen. Über WE werde ich diese mal ausprobieren.

    lg
    langstrumpf

  • 23.05.09 - 10:47 Uhr

    von: sirirenssiem

    paket da….baby schläft….vorher foto gemacht…..ab ins bad und am nachmittag unter die leute!!!!

  • 23.05.09 - 11:08 Uhr

    von: KittyDeluxe

    Habe auch heute das Paket bekommen! AUFREGEND! Mein 1. Projekt! Mal schauen ob das Produkt auch hält was es verspricht! Ich bin gespannt!

    LG Kitty

  • 23.05.09 - 11:54 Uhr

    von: sony09

    Hallo ihr Lieben.Leider bin ich nicht dabei;(Würde aber gern jemanden unterstützen beim Testen.Hat jemand Intersse????Würde mich freuen…lg(kotzbaerchen09@gmx.de)

  • 23.05.09 - 11:59 Uhr

    von: belocin

    Paket ist eben angekommen….muss leider arbeiten und werde erst in zwei Tagen testen können, freue mich schon sehr auf das Ergebnis! Lg belocin

  • 23.05.09 - 12:06 Uhr

    von: tiavola

    Mein Paket ist gerade angekommen, genau passend zum morgigen Besuch bei meinen Eltern, da kann ich gleich mal Gutscheine Verteilen :) Mein Sohn war ganz begeistert beim Auspacken dabei.

  • 23.05.09 - 12:09 Uhr

    von: anjak1983

    oooh…ihr habt das Paket schon…ich warte noch auf den Postmann…Wär so toll wenn das heute noch kommt, da meine Mutter gerade zu Besuch ist und die könnte mich dann gleich verarzten und ich sie auch…

  • 23.05.09 - 12:11 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ all:

    Wer hat euch denn das Päckchen gebracht? Doch bestimmt die DHL? Die fuhr ohne Halt gerade an unserem Haus vorbei :( . Na ja, allen Glücklichen, die schon heute testen dürfen, viel Spaß dabei

  • 23.05.09 - 12:13 Uhr

    von: dienine83

    Heute ist mein Paket angekommen! Ich bin gespannt!

  • 23.05.09 - 12:24 Uhr

    von: P_inky

    mein paket ist auch schon da! freu mich schon sehr! ist mein erstes mal!!!!

  • 23.05.09 - 12:39 Uhr

    von: HeKa

    Ich bin leider nicht dabei :( (, bin aber schon sehr gespannt was ihr alles zu berichten habt…

  • 23.05.09 - 12:41 Uhr

    von: ick.bins

    Ich warte auch schon ganz ungeduldig hoffe das es heute auch noch ankommt;-)

  • 23.05.09 - 12:44 Uhr

    von: gemi72de

    Das ging ja wieder schnell…bin ich aber nicht anders bei TRND gewöhnt. Jetzt wird gleich ausgepackt und dann getestet. Ein sonniges Wochenende an alle.

  • 23.05.09 - 12:50 Uhr

    von: elialtenburg

    ES (das Päckchen) ist da !!!!!!

  • 23.05.09 - 13:05 Uhr

    von: ick.bins

    Schade werde wohl bis Montag warten müssen Postbote war gerade da aber nichts wichtiges dabei:-(

  • 23.05.09 - 13:09 Uhr

    von: babsy

    hey hab grad mein testpaket bekommen…. vielen vielen dank!!!!

    heut nachmittag kommt schon de erste testerin vorbei. :-) ))

  • 23.05.09 - 13:14 Uhr

    von: beppomone

    Hallo, eben ist mein Paket gekommen, morgen werden gleich Haare gefärbt, bin schon sehr gespannt

  • 23.05.09 - 13:33 Uhr

    von: thikim

    Wir müssen auch bis Montag warten! Allen anderen viel spaß beim Haare färben! :-)

  • 23.05.09 - 13:48 Uhr

    von: moljana

    mein Paket ist gerade angekommen. Leider muss ich bis zur nächsten Woche warten um es auszuprobieren…Allen Anderen viel Spass dabei.

  • 23.05.09 - 14:06 Uhr

    von: Spielkind » Blog Archiv » Ich darf mich erblonden

    [...] Ich darf testen Danke Trnd und an Loreal. Mal sehen wie es meine Haare verändert. [...]

  • 23.05.09 - 14:11 Uhr

    von: mixys1

    Paket ist heute angekommen :-) ich freu mich schon aufs testen!!!

  • 23.05.09 - 14:29 Uhr

    von: Overdrive

    Paßt ja perfekt! Paket ist angekommen und ich hoffe heute abend schon meine neue Haarfarbe “ausführen” zu können! : ) Viel Spaß auch allen anderen beim Färben!

  • 23.05.09 - 14:36 Uhr

    von: Joanne

    Mein Paket ist auch heute morgen um 9 vom DHL-Mann gebracht worden. Mal sehen, wie die Haare werden.

  • 23.05.09 - 15:04 Uhr

    von: greens

    Mein Paket is leider heute noch nicht gekommen….
    aber ich hätte auch eine Frage ….
    Ich habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Kann ich die Farbe trotzdem bedenkenlos nutzen? :(

  • 23.05.09 - 15:08 Uhr

    von: Bridget82

    Paket ist da :-) *freufreufreu*

  • 23.05.09 - 15:41 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ greens,

    ich bin zwar keine Spezialistin auf diesem Gebiet, aber ich glaube, dass man im ersten Schwangerschaftsdrittel keine Coloration verwenden sollte…

  • 23.05.09 - 15:44 Uhr

    von: sstevenette

    mein paketchen kam heute auch schon an , mein lieber postbote klingelte mich halb 9 aus dem bette , aber es hat sich gelohnt , war ja das päckchen von trnd :-)

  • 23.05.09 - 16:59 Uhr

    von: Grooovegirl

    Mein Paket kam heute morgen auch bei mir an, es war auch noch recht früh und die DHL-Botin war absolut genervt weil ich ganz oben wohne, außerdem hat sie massiv nach Zigarettenrauch gestunken und die ganze Zeit vor sich hingeschimpft. Sowas habe ich noch nie erlebt! Aber auch das konnte mir meine Freude über das TRND-Paket nicht trüben, ich freue mich schon wahnsinnig aufs colorieren :)

  • 23.05.09 - 17:02 Uhr

    von: P_inky

    ich bin auch schwanger und färbe mir meine haare! da gehen die meinungen wohl auseinander!
    aber da die haarwurzel die farbe nicht annimmt, geht meines erachtens auch keine farbe bzw. in den kopf und so ins blut!
    mein frauenarzt findet des auch o.k.
    ich würde mir nur keine blondierung bzw bleiche stundenlang auf den kopf streichen ;-) )
    aber das muss jeder selber wissen

  • 23.05.09 - 17:14 Uhr

    von: centralin

    Mein Paket ist heute auch angekommen. .-)

    werde am montag erst nochmal haare schneiden und dann abends färben.
    bin mal gespannt. so eine haarefarbe hatte ich noch nie..

  • 23.05.09 - 19:19 Uhr

    von: Nici150682

    Mein Paket ist heute auch angekommen *riesigfreu*
    Werde gleich mal die Farbe ausprobieren und bin schon total gespannt wie es aussehen wird. *grins*

  • 23.05.09 - 19:26 Uhr

    von: Mimikry

    Meins kam auch heut morgen.. *hüpf*
    Das gibt gleich ne farb-orgie *kicher*

  • 23.05.09 - 19:37 Uhr

    von: roryG07

    juhuuuuuuu mein paket ist daaaaaaa*freuuuuu* hatte ja noch gar nicht so schnell mit gerechnet… hihi
    bin schon richtig gespannt darauf wie die farben aussehen, und ob die farbe vielleicht auch leichter von den ohren abgeht… grinsssss.
    also dann
    ich wünsch euch allen viel spaß beim färben…. (ich werd ihn haben) hehe

  • 23.05.09 - 20:27 Uhr

    von: Grooovegirl

    Ich habe heute schon gefärbt, die Farbe glänzt wirklich sehr schön aber ich sehe nur einen wirklichen Effekt, wenn ich direkt im Licht oder in der Sonne stehe, dann sieht man einen sehr hübschen Farbreflex. Man muss sich also wirklich anstrengen, um da was zu erkennen und meinem Freund wirds unter Garantie nicht auffallen. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr ein richtig eindeutiges auffallendes Ergebnis? Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht?

  • 23.05.09 - 20:33 Uhr

    von: sim0ne

    Mein Test-Päckchen ist heute auch gekommen, ich werde aber erst nächsten Wochenende meine Haare tönen, freue mich schon darauf. Jetzt muss ich nur noch willige Abnehmer für die 2. Farbe finden, meine Mutter hat schon Interesse bekundet :-)

  • 23.05.09 - 20:36 Uhr

    von: Doreen1409

    Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen…werd noch ne Woche warten ehe ich teste da ich ne Abschlussfeier habe von meiner Umschulung und da will ich gleich punkten hihi

    Ich wünsch auch allen viel Spass beim testen

  • 23.05.09 - 20:43 Uhr

    von: tiavola

    Habe grade die Farbe auf den Haaren und muss sagen, die Farbe riecht wirklich angenehm und stinkt nicht so wie andere colorationen. Ein Manko gibt es für mich allerdings schon, Die Tube zum Auftragen gefällt mir weniger gut und ich finde sie unhandlicher als die Flaschen die ich bisher bei anderen colorationen benutzt habe

  • 23.05.09 - 20:58 Uhr

    von: pat1978

    Habe mein Paket heute auch bekommen.Werde die Farbe aber erst morgen ausprobieren,freu mich schon drauf,meine Haare haben es auch bitter nötig.Eine Farbe bekommt meine Schwiegermama,die andere weiß ich noch nict.

  • 23.05.09 - 21:32 Uhr

    von: Jinee

    Meins ist auch heute angekommen! *Freu*
    Habe mich gleich für morgen mit meiner Mutter zum Haarefärben verabredet! Der Rest folgt Anfang der Woche!
    Vielen Dank und bis Morgen!

  • 23.05.09 - 21:41 Uhr

    von: Curiosity

    ich bin mit der farbe sehr unglücklich *schnief*

  • 23.05.09 - 21:54 Uhr

    von: Stolluba

    Mein Paket ist auch da… leider muss der Test noch etwas warten, vor Montag wird das wohl nichts… aber die Vorfreude ist ja bekanntlich auch sehr schön!

    Vorher muss ich eh noch ein Bild von meiner Ausgangsfarbe machen… damit es ein Vorher-Nacher-Foto gibt ;-)

  • 23.05.09 - 21:57 Uhr

    von: Sonja82

    habs Päckchen heute bekommen! das ging ja mal echt zackig!!
    Und eben die neue Farbe getestet. hmmm….Ist doch etwas dunkler als erwartet. aber vielleicht fällts meinem Mann so ja endlich mal auf, dass ich an mir was verändert habe *fg*

  • 23.05.09 - 22:37 Uhr

    von: andiresse

    Habe mein Paket auch heute erhalten – HURRAAAA!!!!
    Aber leider ist “meine” FArbe zu dunkel, werde sie wohl nicht ausprobieren, Schade. Habe aber direkt die zweite Farbe an meine Schwägerin verteilt und die hat sich sehr grfeut. Bin ganz neidisch, aber dunkler sollten meine Haare wirklich nicht werden, eher einen schönen hellen Reflex (habe hellblonde Haare und die Farbe “Akazienblon” ist mir zu dunkel). Aber wofür gibt es die 3 € Gutscheine, die sind ja mal echt praktisch! Und am Montag verteile ich den Rest!

  • 23.05.09 - 22:57 Uhr

    von: Summar

    wennjmd n 3€ gutschein übrig hat..würds gerne testen

  • 23.05.09 - 22:58 Uhr

    von: Anniedz

    wow ihr werdet immer schneller, mein Packerl ist auch seit heute morgen da, morgen gehts an die Haare

  • 24.05.09 - 07:38 Uhr

    von: blondie2604

    Das ging ja mal echt flott. Heute wird losgetestet und morgewird der Rest verteilt. Bin echt gespannt!

  • 24.05.09 - 08:15 Uhr

    von: Bynight

    Vielen Dank, dass ging ja schnell mit dem Paket. Meine Nachbarin hat es für mich angenommen. Wir haben es sofort geöffnet und schwupp war ich die erste Packung Farbe los. Ich habe Dunkelblond und Dunkelbraun bekommen. Dunkelbraun war für meine Nachbarin ideal, sie hat nämlich ganz dunkle Haare und färbt alle 8 Wochen, damit die grauen Haare bei ihr nicht überhand nehmen.
    Später werde ich noch Fotos machen und morgen erst mal meine Haare in Angriff nehmen.

    Allen ein schönes Wochenende
    LG

  • 24.05.09 - 09:33 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Hea, Paket gestern bekommen und dann sofort losgelegt. Das ergebnis ist super geworden. Brauchte keine Hilfe und das Bad war nach dem colorieren erstaunlich sauber :-) , getropft hat nichts. Bin wirklich sehr überracscht von der einfachen Anwendung und dem Ergebnis.

  • 24.05.09 - 11:42 Uhr

    von: Doreen1409

    Hab noch 3 euro Gutscheine übrig
    wer möchte kann mir ja ne Mail schicken

  • 24.05.09 - 11:46 Uhr

    von: gemi72de

    @alle, die schon fleissig coloriert haben: Wie lang sind eure Haare? Normalerweise steht ja auf den Packungen im Allgemeinen eine Empfehlung, wieviele Packungen bei längeren Haaren angewendet werden, um ein gutes Resultat zu erzeilen.Leider habe ich diesen Hinweis auf der Packung nicht gefunden. Nun möchte ich aber so gern endlich selbst “Hand anlegen”.Würde mich über eure Antworten freuen.

    LG

  • 24.05.09 - 12:15 Uhr

    von: Joanne

    Meine Haare sind etwas mehr als schulterlang, aber sehr fein. Ich habe nur ca. 2/3 der Packung benötigt, um die Haare wirklich ordentlich zu bedecken.
    Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Nur haben sich meine Haare bis auf eine geringe ‘Verdunklung’, besonders in den Spitzen, gar nicht verändert. Ich habe ‘Dunkelblond’ benutzt. Jetzt spielen die Haare sehr ins Rötliche. Für mich ist das kein Problem, aber normalerweise würde ich das bei ‘Dunkelblond’ nicht erwarten…

  • 24.05.09 - 12:37 Uhr

    von: gemi72de

    @Joanne: danke für deine Info. Dann werde ich mich jetzt mal ans Excperiment wagen und meinen Haaren mit “chocolat” was Gutes tun.

  • 24.05.09 - 13:42 Uhr

    von: kidddy

    Mein Päckchen kam auch gestern. Ich hoffe ich finde heute noch Zeit zum Tönen. Ich habe auch Chocolat… Ich bin schon gespannt!!!

  • 24.05.09 - 13:55 Uhr

    von: melba03

    Hallo zusammen,

    mein Paket ista uch da und ich habe eben schon ein Foto von der Kollektion gemacht ;-)

    Bin sehr gespannt, allerdings habe ich noch ein Frage? Kann man die Co9loration auch beii Gesträhntem Haar verwenden? Sind die Strähnen witerhin zu sehen?

    LG
    Mela

  • 24.05.09 - 14:20 Uhr

    von: mummy75

    gestern hat der Postbote auch bei mir geklingelt und mein Paket gebracht :-)
    danke, dass ich auch dabei sein darf
    bin schon aufs Ergebnis gespannt

  • 24.05.09 - 14:29 Uhr

    von: Jinee

    @melba03:
    Ich habe auch Strähnchen, wenn auch schon etwas rausgewachsen und habe eben mit Blütenhonig getestet. Die Strähnchen sind immer noch zu erkennen, aber eben jetzt in einem schönen, neuen Ton!

  • 24.05.09 - 14:32 Uhr

    von: kaefer81

    Hallo leider bin ich bei diesem schönen Projekt nicht dabei obwohl es meine Haar dringend nötig hätten, aber wenn jemand noch so einen Rabatt gutschein übrig hätte würde ich mich extrem freuen, das Porto gibts natürlich zurück oder eine Probe von Persil sensitiv….

    stephaniefroehlich@t-online.de

    Vielen dank schonmal und viel Spaß beim Färben

  • 24.05.09 - 15:36 Uhr

    von: trzpiot

    Hallo .. Wer hat noch einen 3 Euro Gutschein übrig????? Ich schicke natürlich die Briefmarke zuerst! Ich möchte gerne Honigblüte ausprobieren, vielleicht gibt es jemanden der gerne es abgibt ( gegen Kosmetik, habe viele schöne neue Sachen) Bitte unter: ktos4@yahoo.de

  • 24.05.09 - 16:31 Uhr

    von: Curiosity

    Hat einer von euch ein Blog oder so wo ihr drüber schriebt?

  • 24.05.09 - 21:00 Uhr

    von: Jinee

    Hallo,
    nachdem ich ja schon einen ausführlichen Testbericht über meine Farbe geschrieben habe, wollte ich hier noch was anmerken!
    Die Haare riechen einfach toll danach! Vorhin kam ich von draußen rein und mein Mann fragte mich ob ich ein neues Parfum hätte. Haha! Schön wäre noch gewesen wenn ihm die Farbe aufgefallen wäre… Typisch…
    Nee, aber mal im Ernst!

    Ich hätte gerne ein Shampoo und / oder Spülung was so riecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gibts sowas? Ansonsten bitte mal intern weiterleiten Sebastian!

    Danke!

  • 24.05.09 - 21:18 Uhr

    von: trzpiot

    ACHTUNG ACHTUNG -WER HAT ES ???? !!!!

    ICH SUCHE

    Kastanienhonig oder Chocolate gesucht. Fallst Du es hast und gerne gegen Kosmetik zB neue Chanel Maskara oder Max Factor Lippglos (2 Schritte – hält 6h) (Wert 12,50 Euro) , Dampfgarbeutel, Body Lotion und vieles mehr) tauschen möchtest bitte unter: ktos4@yahoo.de.

  • 24.05.09 - 21:27 Uhr

    von: bambi-blume

    Hallo, bisher sind ja alle ganz begeistert! Ich habe gestern auch mein Paket bekommen, musste jedoch feststellen, dass ich mich leider irgendwie mit meiner Naturhaarfarbe getäuscht habe, ich gleich, meine Haare sind eher mittel- als dunkelblond. Naja, da muss ich jetzt durch! Auch wenn ich schon irgendwie Bedenken vor dem Färben habe, da ich das bisher noch nie selbst gemacht habe. Wenn das Ergebnis, also die Farbe ganz schrecklich ist, bekomme ich sie dann nach zehnmal (oder mehr) Haarewaschen hintereinander wieder raus? Nächstes Wochenende hätte ich ja dann drei Tage Zeit dafür…

  • 24.05.09 - 21:28 Uhr

    von: pakize

    Ich hatte gestern auch die Hoffnung auf mein Paket, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;-) )) Ich freue mich schon auf die neue Farbe!!! Habe bis jetzt entweder Palette oder Poly Color benutzt!

  • 24.05.09 - 21:59 Uhr

    von: kitchenmutti

    Hallo.Mein Paket kam Gestern an.Freumegadollfreu.
    Nur die 2.Farbe war nicht so toll.Ich dachte das die Farbe die ich für mich ausgesucht hatte auch für meine Freunde zum testen ist. Nun muss ich mir andere Testpersonen suchen die für diese Farbe interesse haben. Aber werde ich schon finden. Bin schon auf das Ergebniss gespannt

  • 24.05.09 - 22:11 Uhr

    von: BluBBs0309

    Hallo ihr Lieben,
    freut mich für alle, die in das Projekt reingeschlüpft sind. Ich habe es leider nicht geschafft aber um ehrlich zu sein, lass ich auch lieber den Profi an mir rumbasteln. Immerhin weiß er ganz genau was er tut! :D
    Und dabei ist der Verwöhn-Faktor wahrscheinlich auch noch höher, als zu Hause färben.

  • 24.05.09 - 22:45 Uhr

    von: pat1978

    Habe gestern mein Paket bekommen und heute meine Haare gefärbt.Das Färben war viel angenehmer als bei anderen Farben und die Farbe ist auch super.Eine große Veränderung war es bei mir allerdings nicht,da ich eh schon schwarze Haare habe,war meine Farbauswahl begrenzt.Aber Braun-Schwarz sieht super aus!Die Farbe riecht angenehm und ist auch super für meine empfindliche Kopfhaut geeignet.Also ich bin begeister!

  • 24.05.09 - 22:52 Uhr

    von: Rose512

    hey
    bin leider nicht dabei.

    wenn jmd einen Gutschein für mich hätte bitte melden
    (jessy513@web.de)

  • 25.05.09 - 01:14 Uhr

    von: Fronzl

    Also ich habe gestern ja auch schon gleich gefärbt und bei mir sieht man ein eindeutiges Ergebnis. Ich werde die Tage dann die Bilder einstellen, damit ihr das auch sehen könnt.

    Meine Haare gehen fast bis zum Steißbein und mir hat die eine Packung locker gereicht. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet. Und außerdem ist die Farbe sehr gut von der Haut abgegangen und auch von der Keramik im Bad. Morgen werde ich dann testen (leider ohne Persil :-D ) ob es auch aus dem T-Shirt wieder raus geht.

  • 25.05.09 - 06:01 Uhr

    von: blondie2604

    Gumo! Leider war mir die frabe viel zu dunkel, aber ich habe meine Tochter testen lassen. Die Anwendung war sehr einfach und ganz großes Plus, es stinkt nicht. Das Ergebnis ist toll geworden. Heute muss ich mal sehen wie ich die anderen Farben an die Frau bekomme. Viel Spaß allen beim testen…:-D

  • 25.05.09 - 09:04 Uhr

    von: C_hrissy

    Heute ist ein schöner Tag, weil ich meine Haare mag *lach* mein Packet ist angekommen und ich habe lange nicht mehr so eine geniale Farbe gehabt schöne Lichtreflexe bin total begeistert!! Eine Freundin kommt heute der verpass ich auch eine andere Haarfarbe :-) und dann am Dienstag auf ne Party da verteil ich die coupons das passt echt klasse!!

  • 25.05.09 - 09:32 Uhr

    von: mummy75

    ich hab die Coloration vorhin getestet…. und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden… die Haare fühlen sich richtig leicht und locker an, es richt gut und der Farbton ist prima

  • 25.05.09 - 10:17 Uhr

    von: Georgia79

    Habe mich total gefreut ein Packet von euch zu bekommen. Bin schon mal gespannt. Leider werde ich diese Woche noch nicht dazu kommen, die Farbe auszuprobieren. Aber die Gutscheine werden sicherlich bei meinen Freundinnen gut ankommen. Vielen Dank.

  • 25.05.09 - 10:21 Uhr

    von: Knallbrause

    Packet ist da und weil ich Urlaub habe, werde ich sicher heute noch meine Haare im neuen Glanze erstrahlen lassen ;o)

  • 25.05.09 - 10:33 Uhr

    von: strolchi

    @greens: Erst einmal herzlichen Glückwunsch von uns :-) Ich habe Deine Frage an Sebastian von CASTING Crème Gloss weitergegeben und das hier ist seine Antwort:

    Generell ist das Colorieren während der Schwangerschaft kein Problem. Wir empfehlen jedoch nur Produkte während der Schwangerschaft zu verwenden, die auch früher schon verwendet worden sind. Grund dafür ist, dass es bei einem neuen Produkt immer zu einer Reaktion, bspw. Auf allergischer Basis kommen kann. In einem solchen Fall wäre dann z.B. eine Behandlung mit Cortison während der Schwangerschaft oder Stillzeit nicht möglich.

    Deswegen keine Anwendung eines komplett neuen = noch nie vorher verwendeten Produktes während der Schwangerschaft / Stillzeit. Colorieren an sich während der Schwangerschaft ist kein Problem, auch wenn das oft gedacht wird.

  • 25.05.09 - 10:41 Uhr

    von: strolchi

    @ jinee, melba03, gemi72de & trzpiot: Vielen Dank für Eure Fragen und Anregungen. Ich werde diese gleich mal an Sebastian weiterspielen und Euch dann seine Antworten auf unserem Blog zur Verfügung stellen :-)

  • 25.05.09 - 11:09 Uhr

    von: HeKa

    Ich hätte gerne mitgemacht, wurde leider nicht genommen.
    Aber falls jemand einen Gutschein noch übrig hat oder eine Probepackung in Chocolat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer, Porto geht natürlich auf mich.
    he_kaiser@web.de
    DANKE!!!

  • 25.05.09 - 13:24 Uhr

    von: Kopiemaus

    Mein Paket ist am Samstag angekommen und ich habe die Coloration gestern Abend getestet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Farbe riecht gut, ist einfach in der Anwendung und gibt den Haaren einen schön natürlichen Farbglanz. Habe den Farbton Kastanienhonig gewählt. Es ist kein auffälliger Unterschied zu meiner Naturhaarfarbe dafür schimmert das Haar im Licht schön golden.
    Jetzt bin ich mal gespannt was meine Testerin zu Ihrer neuen Haarfarbe sagt.

  • 25.05.09 - 14:16 Uhr

    von: kaefer81

    Hallo ich wollte mal DANKE sagen für die vielen Gutschein _Angebote…

  • 25.05.09 - 18:26 Uhr

    von: emenyx

    Danke
    Das Heft gefällt mir auch super gut,

  • 26.05.09 - 00:44 Uhr

    von: susunakimou

    Mei Paket ist auch da und ich habe mich heute rangetraut.
    naja ich bin garnicht begeistert, nicht wegen der farbe die ist wunderbar.
    sondern mein haar war vorher schön seidig und geschmeidig und nun fühlt sich das an als hätt ich nen scheuerlappen auf dem kopf.

    Ich habe absolut alles richtig gemacht (komme aus ner friseur familie) auch die pflege danach und nichts ich kam kaum durch die haare die erst seit 3 wochen kurz sind und somit kern gesund.

    ich hab mir danach nochmal ne extra kur von loreal in die haare gemacht und die erstmal ne stunde drin gelassen.

    Ergebnis negativ zwar super schöne farbe aber super strohig und trockenes haar.
    liegt glaub ich net am produkt sondern an meinen haaren die wollen manchmal net so wie ich will.
    bsp. wollte mal strähnchen haben da hat selbst hochprozentiges nichts genützt meine haare wollten einfach net.
    ich werd jetzt ein paar tage abwarten und täglich ne kur machen.

  • 26.05.09 - 13:48 Uhr

    von: faith78

    Hallo,
    jeah mein Packet ist da. Ich bin aber ein wenig überrascht, das die Farbe so dunkel ist. Ist das bei Euch auch so? Oder wirkt die nur so dunkel?
    Grüsse

  • 27.05.09 - 11:05 Uhr

    von: bikenad

    ich bin in einer Loreal Testergruppe.
    Habe noch 3 Haarfarben zu Hause. 1* Schokobraun und 2* Dunkelblond.

    Nun suche ich jmd der gern testen möchte.
    Wer zuerst fragtr, bekommt es zuerst. Es fallen nur die Versandkosten an!

    DAZU gibt es noch mehrere 3 Euro Gutscheine für den Kauf von L’oreal CASTING Crème Gloss Colorationen.
    Das einzige was der Tester tun muss, ist färben und seine Zufriedenheit in einem Fragebogen auswerten

    denaddl@freenet.de

  • 31.05.09 - 13:56 Uhr

    von: doppi

    hallo,

    was mach ich denn wenn keiner meine gutscheine will?
    die krieg ich irgendwie ganz schlecht an die frau…
    hülfä
    kann ich die an trnd zurückschicken???? wär ja nun total schade wenn die nicht genutzt würden.
    trnd, mailt ihr mir mal bitte, danke

    ansonsten bin ich total zufrieden und hab echt ne schöne glänzenede farbe

    danke lóreal und trnd.

  • 01.06.09 - 11:34 Uhr

    von: Domelia

    Hallo,

    das ist das erste Projekt bei dem ich dabei sein darf und ich hätte da noch eine Frage: Wohin schickt man denn sein persönliches Feedback zu dem Produkt??

    LG

  • 01.06.09 - 12:26 Uhr

    von: bisectrix

    @Domelia
    hier http://casting-creme-gloss.trnd.com/ findest du mehrere Überschriften zum Thema Handhabung, Ergebnis….
    Beim jeweiligen Thema einfach auf Kommentare klicken, ganz unten kannst du dann deine eigenen Erfahrungen schreiben.
    Oder du nutzt die Berichtfunktion dazu :-)

  • 01.06.09 - 16:31 Uhr

    von: bibibo

    hallo,

    wer hat noch eine Probepackung für Dunkelbraunes Haar übrig,würde mich auch über Gutscheine freuen.
    Leider hatte ich keine Einladung.
    Möchte aber gern die Farbe testen.
    u.bretschneider@yahoo.de
    Danke bibibo

  • 05.06.09 - 16:40 Uhr

    von: Starlet

    hallo, leider war ich nicht beim Projekt dabei, aber wenn noch jemand Gutscheine oder eine Packung für hell-bis mittelbraunes Haar übrig hätte, würde ich mich toal freuen!! Fand es total schade, dass ich nicht selbst mittesten konnte.
    email: no@klugt.de
    Danke, wäre echt SUPERLIEB!!!

  • 08.06.09 - 09:09 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin gleich am Anfang ausgewählt worden, hier mitzumachen. Meine ganzen Freunde und die Familie hab ich verrückt gemacht, wegen unserem Haarfärbetag, aber ich hab immer noch kein Paket…… :-(
    Weiß auch garnicht, wieso das soooo lange dauert….HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!