Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Casting Crème Gloss.

CASTING Crème Gloss

12.05.09 - 15:05 Uhr

von: strolchi

Neues trnd-Projekt: CASTING Crème Gloss von L‘ORÉAL PARiS.

trnd und L‘ORÉAL PARiS präsentieren Euch eine schonende Form der Haar-Coloration für zu Hause: CASTING Crème Gloss.

Die Pflege-Farbe ohne Ammoniak hellt Dein Haar um bis zu eine Farbnuance auf und verleiht ihm lebendige Farbe voller sichtbarer Reflexe – glossy glänzend.

Gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnerinnen aus DE wollen wir die Top Ten Colorationen von CASTING Crème Gloss testen und noch bekannter machen. Mehr Informationen zu CASTING Crème Gloss findest Du in den Projektinfos.

Wenn Du Lust hast glossy Reflexe in Deine alte Haarfarbe zu bringen und gemeinsam mit uns die Haar-Coloration von L‘ORÉAL PARiS für zu Hause bekannt zu machen, dann kannst Du Dich hier für unser neues Projekt bewerben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.05.09 - 15:28 Uhr

    von: 2312judith

    Erste …

    keine Einladung – kein Problem, da mich immer mein Friseur färbt ;-)

  • 12.05.09 - 15:29 Uhr

    von: GeFFi

    Schade, habe leider keine Einladung, obwohl ich mir regelmäßig zu Hause mit meiner Schwester die Haare coloriere :(

  • 12.05.09 - 15:29 Uhr

    von: GdeSiLane

    zweite… :) leider diesmal keine einladung… ich werd mich aber bewerben :) gruß

  • 12.05.09 - 15:30 Uhr

    von: summerbreeze89

    wer hat überhaupt ne einladung bekommen? ich hab bei der umfrage doch auch gesagt dass ich meine haare auch selbst färbe!

  • 12.05.09 - 15:32 Uhr

    von: Pogorius

    würd auch gern mitmachen und hab keine einladung bekommen :/
    ich find nichtmal das hintertürchen diesmal?!? o.O

  • 12.05.09 - 15:32 Uhr

    von: Cynthia666

    Ich habe auch keine Einladung bekommen. Färbe mir meine Haare auch schon lange selbst.
    Habe aber das Hintertürchen benutzt und mal sehn, vielleicht klappt es ;)

  • 12.05.09 - 15:32 Uhr

    von: GeFFi

    Ich denke, diesmal gibt’s kein Hintertürchen, da man bei der Bewerbung so viel angeben muss.
    Oder wir sind schlichtweg zu früh dran und die Einladungen werden noch verschickt :D

  • 12.05.09 - 15:34 Uhr

    von: GeFFi

    …zumindest finde ich kein Hintertürchen :/

  • 12.05.09 - 15:35 Uhr

    von: skknoepfchen

    Eine Einladung habe ich auch nicht bekommen und färbe meine Haare auch selbst.

    @GeFFi :-) :-) :-)

  • 12.05.09 - 15:35 Uhr

    von: jogger_schnecke

    soso … daher die Umfrage zum Thema Haarcoloration *grins*
    Dann färbt alle mal schön – ich nehme nicht teil und gehe weiterhin zum Friseur. Viel Spaß

  • 12.05.09 - 15:36 Uhr

    von: littlepunky

    Kein Einladung mit Grund -> ich lass mir seit Jahren meine Haare nur noch vom Friseur färben bzw. strähnchenweise (komplett blondieren würden meine Haare sicher nicht überleben xD) . Hab mit selber Färben auch nicht sooo gute Erfahrungen gemacht, also lass ich da auch lieber die Finger davon :) Viel Spaß denen, die bei dem Projekt mitmachen :)

  • 12.05.09 - 15:40 Uhr

    von: Alexandra29

    Huhuu,

    ich hab ne Einladung,weiss aber nit,ob ich mich bewerben soll!
    Ich hab strähnchen drin,geht das denn dann dennoch?????

    lg
    alex

  • 12.05.09 - 15:40 Uhr

    von: sunshine01

    Ich habe zwar eine Einladung bekommen, werde mich aber diesmal nicht bewerben. Den ichmöchte meine Haare in nächster Zeit nicht färben. Geben somit den anderen die Chance… Viel Glück den restlichen…

    LG Sandra

  • 12.05.09 - 15:40 Uhr

    von: sonjaa

    Ich hab eine Einladung bekommen :) tolles Projekt, will unbedingt dabei sein.

  • 12.05.09 - 15:41 Uhr

    von: kschaefer

    Kann mich meinen Vorgängern anschließen – hab auch nicht so tolle Erfahrung mit Selbsttönen und -färben gemacht. Aber vielleicht hat loreal hier ja die Lösung für Leute wie mich! Bin gespannt, was die Tester berichten.
    PS: Der pinke Hintergrund gefällt mir ganz toll :-)

  • 12.05.09 - 15:49 Uhr

    von: Cohnina

    Ich habe eine Einladung und würde auch gerne mitmachen, aber meine Haare sind noch rot und Bernstein, was genau meine Farbe wäre gibt es leider nicht zu testen – oder lässt sich da was machen?

  • 12.05.09 - 15:52 Uhr

    von: muecke96

    Schade, ich habe meine Haare noch nie gefärbt, und werde das auch nicht so schnell tun.
    Aber viel Spaß an alle Tester!!

  • 12.05.09 - 15:53 Uhr

    von: Katja1979

    Das Projekt kommt ja gerade genau Richtig. ich hab nächste Woche einen Friseurtermin zum Haare schneiden und dachte mir shcon in der Drogerie mir eine neue Farbe zu beosrgen, weil ich mit meiner im Moment nicht so glücklich bin. Meine Haare sind so glanzlos und fad….da kommt das projekt ja grad super :-)

  • 12.05.09 - 15:55 Uhr

    von: FreeZStyle

    WILL EINE EINLADUNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • 12.05.09 - 15:56 Uhr

    von: Eveline

    Hallöle!Habe zwar ne Einladung möchte aber nicht teilnehmen ,ich habe Strähnchen .Viel Spaß euch anderen beim färben
    lg eveline

  • 12.05.09 - 15:56 Uhr

    von: Austra1987

    och nöööö, nicht schon wieder nur was für Frauen :-(

    Ich wäre mal für ein reines Männerprojekt ^^

    Wünsch euch allen ein erfolgreiches färben

  • 12.05.09 - 15:56 Uhr

    von: testschnecke

    Ich verwende schon seit einiger Zeit den Farbton Cassis (also etwas richtung violett/schwarz)von Movida und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur bekomme ich immer recht schnell einen fiesen hellen Ansatz!:-(
    Leider sind mir die Farben von Casting zu “normal”…ich persönlich mag es wenn meine Haare im Schatten dunkelbraun/schwarz aussehen und in der Sonne schön violett oder rot leuchten! Das passt zu mir! Ich gebe meinen Platz daher gerne an eine andere ab!:-)

    @all Viel Glück beim bewerben!:-)

  • 12.05.09 - 15:58 Uhr

    von: Masi

    Kommt genau zur richtigen Zeit. Mein Ansatz müsste wieder
    nachgefärbt werden. Glanz & Schimmernde Effekte noch dazu…Super :)

  • 12.05.09 - 15:59 Uhr

    von: iris-gabi

    Toll,
    ich habe eine Einladung und hab mich gerade beworben.

  • 12.05.09 - 16:02 Uhr

    von: schupfnudle

    nun ich habe eine Einladung bekommen und mich auch beworben… und zeit für ne Typveränerdung istvbei mir sowie notwendig.. möchte im Sep heiraten und das mit dunklen Haaren *fg* nicht mit Blond

  • 12.05.09 - 16:08 Uhr

    von: sandra2828

    das ging ja schnell gestern gab´s doch erst ne Umfrage zu diesem Thema und heute konnte ich mich schon bewerben :-)
    Super, weil ich dringend neue Farbe brauche meine Ansätze sind sichtbar ;)

  • 12.05.09 - 16:09 Uhr

    von: gemi72de

    Danke, eine Einladung zur richtigen Zeit.Werde mich gleich bewerben.
    Dann heisst es nur noch *Daumendrücken*.

  • 12.05.09 - 16:09 Uhr

    von: kraehenfrau

    Meine Ansätze sind auch schon wieder deutlich… und unzufrieden bin ich soweiso. Die Einladung kam zur rechten Zeit, sehr schön!

  • 12.05.09 - 16:11 Uhr

    von: Saichiiro

    Jetzt fängt dieser “Erster, Zweiter”-Mist hier auch schon an…

    @Projekt
    Hab keine Einladung, aber ich färb mir die Haare auch nicht, von daher ist es nicht schlimm. :)

  • 12.05.09 - 16:14 Uhr

    von: s.scharff1970

    halli hallo,
    ich habe eine Einladung bekommem (danke).
    Ich muss dazu sagen ,ich habe noch nie meine Haare
    selber gefärbt .
    Ich freue mich , wenn ich es mal selbst probieren kann.
    In der Hoffnung ,dass es gut geht (lach ).
    Wie immer ,wünsche ich alles viel Glück.
    LG.

  • 12.05.09 - 16:16 Uhr

    von: mojohema

    Ich hab auch eine Einladung und Bewerbung ist auch schon raus.
    Wäre super, wenn ich mal wieder was gutes für meine Haare tun könnte………..

  • 12.05.09 - 16:17 Uhr

    von: Tschibidi

    habe auch wieder keine einladung bekommen-und das obwohl ich meine haare regelmäßig färbe :-(

  • 12.05.09 - 16:19 Uhr

    von: Velandra

    Ich habe zwar eine Projekteinladung, aber ich lasse lieber jemand anderem dem Vortritt, weil ich momentan sehr hellblonde Haare habe und der hellste Ton noch zu dunkel für mich ist.
    Außerdem hatte ich Casting Creme Gloss schon mal und die Farbe reicht nicht, um meinen etwas dunklerer Ansatz ein bisschen mitaufzuhellen, da brauche ich dann doch eine richtige Farbe wie z.B die Excellence Creme.

    Aber allen anderen drücke ich gerne die Daumen :)

  • 12.05.09 - 16:21 Uhr

    von: Korsika

    Habe leider auch keine Einladung bekommen, obwohl ich für den Test bestimmt die richtige Testperson wäre. Ich färbe schon seit über 20 Jahren meine Haare selbst, da ich leider schon 80-100 % ergraut bin.
    Ich habe auch bei der Umfrage mitgeteilt, das ich meine Haare selbst färbe, habe es jetzt durchs Hintertürchen probiert. Wäre schön wenn es klappt. Würde mich riesig freuen. :-)

  • 12.05.09 - 16:22 Uhr

    von: Bankhase

    Ich habe ne Einladun bekommen *freu*Hoffentlich klappts auch und ich darf testen!

  • 12.05.09 - 16:24 Uhr

    von: angeltearz

    Ich hatte eine Einladung. *freu* Hab mich auch gleich beworben! :)

  • 12.05.09 - 16:28 Uhr

    von: Nici1409

    Ich hab zwar eine Einladung bekommen werd mich aber nicht bewerben da für mich leider keine passende farbe dabie ist :-( hab immer einen farbton der ins rötliche geht. Aber allen anderen die daumen drück ;-)

  • 12.05.09 - 16:28 Uhr

    von: 240765

    Juhuuuuuu….hab ne Einladung bekommen *grins* und mich beworben, hoffentlich klappt´s :-)

  • 12.05.09 - 16:31 Uhr

    von: irma161

    hab leider keine einladung schade

  • 12.05.09 - 16:33 Uhr

    von: super.sanne

    Habe meine erste Einladung bekommen und hoffe dabei zu sein…. Harre färbe ich öfters als ich Klamotten kaufe :-) )))
    drücke auch den anderen die Daumen, dabei zu sein…. macht sicher Laune.

  • 12.05.09 - 16:34 Uhr

    von: hotarusan

    Habe leider keine Einladung bekommen… aber ich dachte mir gerade, als ich das Projekt sah – was für ein Zufall… habe mir erst am Wochende mit genau diesem Produkt die Haare getönt :D

  • 12.05.09 - 16:36 Uhr

    von: gulli26

    Schade …. Habe keine Projekt Einladung bekommen , dabei hätten es meine Haare so nötig …. aber nun ja , man (Frau) kann halt nicht alles haben .
    Den anderen aber viel Spaß beim Haarefärben … ;-)

  • 12.05.09 - 16:37 Uhr

    von: cindyjj

    danke für die einladung, wär schön dabei zu sein
    :-)

    viel glück den anderen

  • 12.05.09 - 16:39 Uhr

    von: sternle

    Meine Haar hätten es gerade sooo nötig. Ich hoffe, das wird was!!! :-)

  • 12.05.09 - 16:46 Uhr

    von: yentilla

    tolles projekt finde kein hintertürchen auch keine einlaudng bekommen … möchte gern dabei sein färbe shcon seit jahren immer meine haare selbst auch bei freundinnen.. es kommt grad zur richtigen zeit….

  • 12.05.09 - 16:48 Uhr

    von: Leynina

    Einladung bekommen und schon beworben :)

  • 12.05.09 - 16:49 Uhr

    von: Jessi86

    Ich habe leider keine Einladung bekommen. Würde gerne an dem Projekt teilnehmen. Färbe mir seit Jahren meine Haare und so langsam kommen auch ein paar graue Haare dazu. So langsam wäre es bei mir auch wieder an der Zeit meine Haare zu färben. Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Einladung;-)

  • 12.05.09 - 16:49 Uhr

    von: blomsche

    Hab jetzt meine erste Einladung bekommen, hoffe ich darf dran teilnehmen! :-)

  • 12.05.09 - 16:54 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich freue mich – ich habe eine Einladung bekommen ;) Das perfekte Projekt für mich, da ich schon sehr viel Erfahrung mit dem Colorieren habe. Blondieren würde ich mir die Haare auch nur beim Frisör, habe vor 8 Jahren gaaaaanz schlimme Erfahrungen gemacht. Ein gelbstichiger Grünton (tolle Vorstellung, gell?) mit Punkten war das Ergebnis… Wenn man aber ungefähr bei der gleichen Helligkeit bleiben oder auch Dunkler werden will, für den ist das Colorieren Zuhause ok. Dabei ist es ratsam, eine Coloration ohne Ammoniak zu wählen und daher ist L´Oréal Casting Crème Gloss so gut geeignet. Ich würde mich super freuen, wenn es mit der Teilnahme klappen würde!

  • 12.05.09 - 16:55 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    @Jessi86! Dann nutze doch das Hintertürchen, wenn Du keine Einladung bekommen hast!

    Habe zwar eine Einladung bekommen, lasse aber lieber anderen den Vortritt! Ist nicht mein Ding!

    Euch allen drücke ich die Daumen und viel Spaß beim testen!
    Gruß, Schlumpfbeere!

  • 12.05.09 - 17:05 Uhr

    von: bibibo

    Habe leider wieder keine Einladung bekommen.Auch nicht für das Hintertürchen,obwohl dies sowieso keinen Sinn hat.
    Ich Frage mich langsam nach was für Kriterien die Bewerber ausgesucht werden.Habe noch nie Glück bei Pflegeprodukten gehabt.
    Und zuwas wird eine Umfrage gemacht,und man dann doch keine Einladung bekommt?
    gruß bibibo

  • 12.05.09 - 17:06 Uhr

    von: sanny8591

    ich habe auch leider keine einladung bekommen , ich färbe meine haare auch selbst zu hause und das hinter türchn benutze ich nicht mehr , habe ich schon 2 mal gemacht und ich weiß gar nicht ob die mail überhaupt ankommt ich bekomme nie eine antwort …..na ja ich warte weiter auf eine einladung vielleicht as nächste projekt ;-)

  • 12.05.09 - 17:13 Uhr

    von: corinna01

    Hallo zusammen das ist meine 1 Einladung die ich bekommen habe ich würde mich riesig freuen dabei zu sein da das mein 1 Projekt wäre !!!

  • 12.05.09 - 17:18 Uhr

    von: Alexandra74

    Hallo, ich habe eine Einladung bekommen, möchte aber nicht mitmachen. ich gehe lieber zum Friseur:)
    Euch allen Viel Spass, lg Alexandra74

  • 12.05.09 - 17:18 Uhr

    von: julemichelle

    Hi – hab zwar eine Einladung bekommen – werde mich aber nicht bewerben, da ich das Färben immer nur dem Friseur überlasse :-) Gebe somit lieber jemand anderem die Chance – also ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spass :-)

    LG julemichelle

  • 12.05.09 - 17:24 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallo zusammen.
    Hab zwar ne Einladung und dafür
    @trnd auch ein Dankeschön
    aber ich werd dann doch Anderen den Vortritt lassen,da ich meine Haare im Moment in einem dunkelvioletten Ton gefärbt und mit extra dazu passenden roten Farbton colorierte Strännchen dazu und da komme ich ja nun gleich gar nicht in Frage,für das neue Projekt.
    Wünsch Euch trotzdem ganz viel Spaß beim Testen ;-)
    LG

  • 12.05.09 - 17:29 Uhr

    von: Balberith

    Moin,

    cooles Projekt, hab mich direkt beworben! Würde gerne mittesten :D

  • 12.05.09 - 17:30 Uhr

    von: angeleyes129

    hallo zusammen!
    also ich finde da ne mega geile aktion ich hatte auch ne einladung und mich beworben denn ich finde das projekt mega klasse und hoffe das ich dieses mal wieder dabei sein werde!! denn mein haar konnte echt mal was neues vertragen !!

    sau cool echt
    !!!lg

  • 12.05.09 - 17:39 Uhr

    von: sowasfaelltmirnieein

    Aha… Umfrage: “färbst du selber oder beim Friseur?” Antwort: “beides aber lieber beim Friseur”. Und ZACK keine Einladung :( Naja… dann halt doch wieder Friseur :) Viel Spaß den Testern!!!!

  • 12.05.09 - 17:43 Uhr

    von: Stachelbeere

    suuupiii, endlich wieder eine Einladung und auch gleich beworben :) ich freue mich riesig.

  • 12.05.09 - 17:48 Uhr

    von: laurus

    Ich habe an der vorhergegangenen Umfrage nicht teilgenommen, da sie ja nur für Leute gedacht war, die sich die Haare färben. Komischerweise habe ich jetzt eine Einladung bekommen……Also Euch anderen viel Spaß beim Bewerben…. und Testen…..

  • 12.05.09 - 18:01 Uhr

    von: Aleksandra80

    juhuuu habe ne einladung bekommen und mich sofort beworben, hoffe es klappt diesmal.
    meine strähnchen sind draussen, was frisches muss her. bin mal sehr gespannt. allen anderen auch viel spass dabei ;) ;) ;)

  • 12.05.09 - 18:15 Uhr

    von: Alexandra1988

    Ich hab auch keine Einladung bekommen, finde es allerdings auch nicht so schlimm!
    Meine beste Freundin ist meine Friseurin und nur sie ist für meine Haare zuständig :)
    Wünsche allen anderen viel Spaß beim testen!
    Die Haarfarbe ist wirklich spitze! Arbeite in einer Drogerie, daher kenne ich mich gut damit aus :)

  • 12.05.09 - 18:16 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich bin auch für eine Männerquote! Warum sollen wir weiterhin mir grauen Strähnen durch die Lande ziehen?
    Wir werden in letzter Zeit echt vernachlässigt!

  • 12.05.09 - 18:20 Uhr

    von: Sirod

    Hoffe das es dieses Mal klappt ,hatte bei den letzten Malen Pech immer gehabt.
    Meine Haare und ich würden uns RIESIG freuen .Bin total gespannt .
    : )

  • 12.05.09 - 18:28 Uhr

    von: Trix

    juhuuu habe eine einladung bekommen .und freuhe mich auf das haare färben.

  • 12.05.09 - 18:32 Uhr

    von: nette76

    Hallo zusammen,
    habe auch eine Einladung bekommen. Freue mich schon tierisch auf das Projekt, da ich immer noch nach der ultimativen Haarfarbe für mich suche.
    Vielleicht hab ich ja Glück und darf mittesten.
    Liebe Grüße
    nette

  • 12.05.09 - 18:52 Uhr

    von: Hagebutterchen

    Und schon wieder nur ein Projekt für Deutschland, dabei wär das so toll gewesen. Hab vor zwei Monaten mal ne Tönung versucht in Schokobraun :)

  • 12.05.09 - 19:00 Uhr

    von: tine76

    Hab keine Einladung bekommen, ist auch nicht schlimm! Wünsche allen viel Spaß beim testen! :-) LG

  • 12.05.09 - 19:01 Uhr

    von: kleeblatt808

    tolles Projekt! Viel Spaß allen die es schaffen ins Projektteam zu kommen beim testen. Gehöre leider nicht zu den Bewerbern ;)
    aber vielleicht kommt ja bald noch ein Projekt was auch mal zu mir passt wird mich sehr freuen ;9

  • 12.05.09 - 19:06 Uhr

    von: naschkatze82

    juhuh.. ich habe heute meine aller erste Einladung zu einem projekt bekommen….
    freu mich sehr darüber und es wäre super, wenn ich mal wieder was gutes für meine Haare tun könnte……ein bissel was verändern…
    Bewerbung ist auch schon raus. :-)
    ich wünsche allen anderen hier auch viel erfolg ;-)

    glg naschkatze82

  • 12.05.09 - 19:10 Uhr

    von: schneggerl

    huhu.. hab wieder ne einladung bekommen.. aber werd mich net bewerben. Lass da momentan nur den friseur dran :-) den anderen aber viel spaß beim testen! :-) bin auf die reaktionen gespannt….

  • 12.05.09 - 19:17 Uhr

    von: codenamenina1979

    i heul gleich … scho wieder nur DE ……. sudder heul rauz !!!!!!!!!

    @ trnd … wann gibts wieder projekt für österreich? oder hom wir komplett ausgschissn????
    gggg

  • 12.05.09 - 19:19 Uhr

    von: mitsuqueen

    Super Projekt! Hab ne Einladung und mich auch gleich beworben!

  • 12.05.09 - 19:23 Uhr

    von: recke

    Klingt toll, aber was ist der unterschied zwischen startpaket e und startpaket i????

  • 12.05.09 - 19:33 Uhr

    von: Judith1980

    oohhhhhhhhhhhhhh wie toll
    das is genau was für mich
    Hoffentlich wer ich genommen

    ich freu mich schon sooooooooooo

    ??????????????

  • 12.05.09 - 19:33 Uhr

    von: wagbirgit

    Ich hab eine Einladung bekommen und mich gerade beworben. Ich bin schon gespannt, ob diese Coloration wirklich in Sachen Grauhaarabdeckung hält, was sie verspricht. Bisher war ich diesbezüglich noch nie mit einem Produkt wirklich zufrieden. Hoffentlich klappt und ich darf am Test teilnehmen!

  • 12.05.09 - 19:34 Uhr

    von: cocosun

    Ist überhaupt schon mal jemand durch’s Hintertürchen in ein Projekt gekommen?

  • 12.05.09 - 19:35 Uhr

    von: misskajka

    Habe eine Einladung! Endlich mal wieder, nach 3 Nullrunden….
    Würde mich freuen, wenn es klappen würde…

  • 12.05.09 - 19:36 Uhr

    von: misskajka

    Zu cocosun: Ich habe mich schon 4mal durch Hintertürchen beworben, aber leider war ich dann nie dabei….

  • 12.05.09 - 19:43 Uhr

    von: leinus1

    Juchu ich habe endlich auch mal wieder eine Projekteinladung bekommen. Dann werd ich meine Chance gleich mal nutzen. Meine Haare benötigen dringend mal wieder eine Coloration.

  • 12.05.09 - 19:49 Uhr

    von: starnight8820

    Schade keine Projekteinladung bekommen.Wäre toll gewesen!Naja vielleicht bin ich nich zu neu.Allen viel Spass beim testen.

  • 12.05.09 - 19:53 Uhr

    von: CUMMK

    Auch für mich ein tolles Projekt… meine Haare haben eine Färbung dringend nötig :D 38 Jahr, graues Haar… so steh ich hier rum *sing* ;) Es wird Zeit den Haaren mal wieder etwas Gutes zu gönnen :)
    Viel Erfolg allen Bewerberinnen!

    Liebe Grüße Carmen

  • 12.05.09 - 20:04 Uhr

    von: melliausosna

    So ich habe mich soeben Beworben nachdem ich die Projekt Einladung hier bei trnd gesehen habe.

    Die Mail dazu kommt sicher wieder später :)

  • 12.05.09 - 20:08 Uhr

    von: Sonni68

    Ui… ich habe auch eine Einladung bekommen.

    Das ist dann das erste Projekt, bei dem ich mitmache. Was bin ich aufgeregt :-)

  • 12.05.09 - 20:13 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ cocosun:
    Ich denke, dass Du für eine extrem gute Bewerbung brauchst. Ich habs auch schon mal übers Hintertürcheh versucht, aber ich war anscheinend nicht überzeugend genug. Ich denke nicht, dass einfaches Betteln etwas bringt. Trotzdem viel Glück dabei!

    Ps: Schau mal diese Link an:

    http://dr-caspari.trnd.com/2009/02/19/unser-projektteam/

    Für das Dr. Caspari-Projekt sind anscheinend 7 Männer genommen worden. Vielleicht kannst Du die ja via Aufruf ausfindig machen und sie fragen, was sie so geschrieben haben ;)

  • 12.05.09 - 20:20 Uhr

    von: myway

    Hatte mich auf ein neues Projekt gefreut, doch hier bewerbe ich mich nicht – bin doch stolz auf mein Naturblond! ;-)

  • 12.05.09 - 20:23 Uhr

    von: Mariechen86

    ICh hab keine Einlaadung :( och wie doof :( obwohl ich meine Haare selbst coloriere :( mmh ich weiß nicht wonach man hier eingeladen wird oder nicht :(

  • 12.05.09 - 20:26 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Bewerbung abgeschickt, denn das Projekt kommt bei mir richtig, denn Färben ist demnächst wieder dran :-)

  • 12.05.09 - 20:29 Uhr

    von: sunnygirl1508

    ..danke für die Einladung – aber diesmal werde ich mich nicht bewerben – das Färben meiner Haare überlasse ich dann doch lieber dem Friseur ….. freue mich auf das nächste Projekt ……

  • 12.05.09 - 20:36 Uhr

    von: pucci

    Danke für die Einladung. Ich habe mich beworben, weil ich mir die Haare immer selber färbe. Ich hoffe, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann.

  • 12.05.09 - 20:37 Uhr

    von: ladylaura1de

    Ooooh das wär toll wenn ich mitmachen dürfte! Ich möchte auch glossy glänzende Haare!!! Einladung erhalten= Bewerbung abgeschickt! LG Laura

  • 12.05.09 - 20:39 Uhr

    von: latalito

    Hey, herzlichen Dank für die Einladung!! Glänzendes Haar- wie toll. Wer will nicht glänzend aussehen , hm? Ich schon! :o )

  • 12.05.09 - 20:39 Uhr

    von: AnitaB83

    Freue mich, dass ich eingeladen wurde! Wäre mein erstes Projekt und ich bin total motiviert. Ich mag meine Haarfarbe, aber bin offen für Neues, vor allem für Glanz und mehr Pepp! Achja, und -leider-: Ich habe meine ersten grauen Haare entdeckt – und das sogar schon vor einer guten Weile!!! :-( Viele Grüße an alle!

  • 12.05.09 - 20:41 Uhr

    von: Nicole24

    Hab auch keine einladung bekommen :-( Bin aber ein Färbejunky heheh

  • 12.05.09 - 20:43 Uhr

    von: Kaya

    Hmmmm… leider kein Projekt für mich! Aber: Wünsche allen viel Spaß und bin schon gespannt auf den Projektblog!
    :-) Kaya

  • 12.05.09 - 20:48 Uhr

    von: Arwenia

    hab zwar auch keine einladung-aber das ist nicht so schlimm. man kann ja nicht bei allem dabei sein ;-)

  • 12.05.09 - 20:51 Uhr

    von: engel78

    super, ich habe eine Einladung erhalten, hoffe das ich mitmachen darf.

  • 12.05.09 - 20:54 Uhr

    von: Sellie04

    Das Projekt kommt ja wie gerufen. Meine Haare haben mal wieder Glanz und Farbe nötig, wäre toll, wenn ich mitmachen könnte. Zuhause färben finde ich kein Problem, beim Friseur sitzt man deswegen so lang, das finde ich nicht so super spassig.

  • 12.05.09 - 20:58 Uhr

    von: Dirgis

    Ich versteh nicht so ganz warum ich keine Einladung bekommen habe.
    Wie wurde das diesmal entschieden?

  • 12.05.09 - 20:59 Uhr

    von: Shantay

    Super, Einladung bekommen, ABER ich färbe mir die Haare nicht ….

  • 12.05.09 - 21:00 Uhr

    von: flummxy

    Bewerbung erhalten, lasse aber gerne jemanden anderen den vortritt das Produkt zu testen, traue mich mich nicht so daran, aber Danke für die Einladung.

  • 12.05.09 - 21:01 Uhr

    von: steff210707

    habe mich grad Beworben und hoffe es klappt… ich muß dringend färben

  • 12.05.09 - 21:04 Uhr

    von: bigdatura

    Habe eine Einladung erhalten, freue mich. Bin gespannt,ob ich mittesten darf! Färbe meine Haae ständig

  • 12.05.09 - 21:10 Uhr

    von: Gilai

    ich färbe meine haare auch ständig, aber ich bin da sehr pingelig… und heller sollen meine Haare eigentlich nicht werden…

    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß =) *haarfärbesessions fetzen*^^

  • 12.05.09 - 21:15 Uhr

    von: Dini1981

    Hab auch eine Einladung bekommen … freu!
    Hoffentlich darf ich mittesten, da ich mir die Haare immer selbst färbe und gerne neue Produkte und Farben ausprobiere!

  • 12.05.09 - 21:17 Uhr

    von: Ulster

    Ich wäre auch gerne dabei, weil ich die ersten grauen Haare entdecke. *grummel* Und ein bißerl Farbe… warum eigenlich nicht?!!

  • 12.05.09 - 21:20 Uhr

    von: kidddy

    Was für ein super Projekt! Und ich hab ne Einladung :-) Meine Bewerbung ist schon abgeschickt, jetzt hoffe ich natürlich das ich zum Testen ausgewählt werde ;-)

  • 12.05.09 - 21:20 Uhr

    von: anjak1983

    Tolles Projekt…hab mir grad erst frische Farbe gekauft, aber noch ist sie nicht auf dem Haar…auch wenn der Ansatz schon ziemlich schlimm ist, werde ich mich bis zur Entscheidung gedulden und die andere Farbe im Schrank lassen.

  • 12.05.09 - 21:22 Uhr

    von: engelmaus

    Habe mich soeben auch beworben ;)
    Obwohl… Ich glaube es ist ziemlich schwer die “Testfarben” unter die Leute zu bringen. Denn immerhin muß die Farbe den Testerinnen ja auch zusagen. Aber ich würde mein bestes geben wenn´s klappt :D

  • 12.05.09 - 21:32 Uhr

    von: mapa1109

    Hab mich auch grad beworben! Da meine Haare dringend wieder mal ne Auffrischung brauchen würde ich mich super freuen, wenn ich dabei wäre!! :-)

  • 12.05.09 - 21:37 Uhr

    von: Silkeee69

    Hab meine Bewerbung auch grad abgeschickt. Bin schon sehr gespannt ob es klappen wird :D

  • 12.05.09 - 21:59 Uhr

    von: TiffyTiffy

    JUHU
    Ich habe auch eine Einladung bekommen ,freu,habe mich gleich beworben!
    Finde das Produkt toll hoffentlich bin ich dabei!!!!

  • 12.05.09 - 22:06 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Hab mich grad beworben und hoffe, dass ich dabei sein darf.

  • 12.05.09 - 22:06 Uhr

    von: Engele

    Natürlich möchte ich gerne mittesten! Färbe meine Haare zwar nicht gerne, aber was sein muss, muss sein und bei mir ist es wirklich schon ziemlich nötig bei den grauen Haaren!

  • 12.05.09 - 22:08 Uhr

    von: lawallsgass

    Ja, ist genau mein Produkt, habe micht beworben
    und hoffen es wird klappen.

  • 12.05.09 - 22:11 Uhr

    von: horrormaus

    Ich würd auch wirklich gern mal wissen nach welchen Kriterien man hier ausgesucht wird.
    Ich meine,ich bin froh das ich dieses mal keine Einladung bekommen habe,denn ich geh lieber zum Friseur.
    Also @ trnd:

    WAS SIND EURE KRITERIEN???
    Finde es ein wenig unfair,wenn ihr vorher eine Umfrage macht und man dann nicht mal die Chance bekommt eine Bewerbung abzugeben,denn komischerweise kommt man ja noch nicht mal übers Hintertürchen an.
    Wenn ihr wenigstens mal eine Antwort darauf geben würdet.
    Klar weiß ich das ihr viel Arbeit habt mit den ganzen Teilnehmern.

  • 12.05.09 - 22:15 Uhr

    von: susa247

    Bin nicht eingeladen worden, war aber erst bein ElVital Projekt dabei, also dürfen andere gern auch mal. Ich drück auch alle die Daumen und wünsch euch viel spaß beim färben.

  • 12.05.09 - 22:17 Uhr

    von: menschenjunges

    also ich hab mich beworben wäre total gern dabei. tolles projekt…

  • 12.05.09 - 22:27 Uhr

    von: flodder

    Also ich habe eine Einladung aber meine natur Haarfarbe ist nicht dabei ;(
    habe ein dunkelrote Haare ,weiß nicht was ich da anklicken soll.

  • 12.05.09 - 22:39 Uhr

    von: juliamoewius

    Komisch. Ich habe nicht mehr an der Umfrage teilgenommen, weil ich meine Haare nie färbe, aber trotzdem eine Einladung bekommen….
    Werde aber keine Bewerbung abschicken, da ich mit meinem Dunkelbraun sehr zufrieden bin und noch nicht rumexperimentieren möchte. Die grauen Haare kommen noch früh genug… :-)

    Aber ich wünsche allen Testerinnen viel Spass !!

  • 12.05.09 - 22:56 Uhr

    von: sonjasonnenstrahl

    Das ist diesmal leider nichts für mich! Ans selbst färben traue ich mich nicht ran. Da geh ich sicherheitshalber doch lieber zum Frisör.
    Aber danke für die Einladung zum Projekt.
    Beim nächsten mal gerne wieder! ;o)

  • 12.05.09 - 22:56 Uhr

    von: sarabi

    wie toll, das wäre voll etwas für mich… bin schon ganz gespannt… hoffentlich werde ich genommen!

  • 12.05.09 - 22:57 Uhr

    von: sumita

    super, ich hab ne einladung. habe meine haare schon ewig nicht mehr gefärbt, aber durch das projekt doch wieder lust darauf bekommen. hört sich doch super an. vllt klappts ja :)

  • 12.05.09 - 23:06 Uhr

    von: Jette510

    ich will auch dabei sein?! Ich kann gar nicht mehr ohne haare färben…. also liebes trnd-team ich will dabei sein. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  • 12.05.09 - 23:09 Uhr

    von: Tane4ka

    Casting ist geil!!! Das benutze ich immer ;)
    Dadurch gehen die Haare nicht so kaputt, hehe.
    Kann ich nur weiter empfehlen =)

  • 12.05.09 - 23:26 Uhr

    von: sweety5462

    wer sind die glücklichen mit einladung?
    ich habe es durchs hintertürchen versucht. :(
    jetzt kann ich nurnoch hoffen :D
    drückt mir die daumen ^^

  • 12.05.09 - 23:31 Uhr

    von: greens

    Hammer klasse Projekt!
    Ich hoffe ich bin dabei ;)

  • 12.05.09 - 23:59 Uhr

    von: matte1105

    Hmm, das wäre schon für mich das richtige… Aber bei den Farben bin ich mir etwas unsicher. Ich glaube, ich springe morgen mal kurz in die nächste Drogerie und gucke mir das in natura an. Nicht, daß ich mich verwähle…

  • 13.05.09 - 02:43 Uhr

    von: kubistar

    ich hoffe ich kann auch dabei sein, habe meine bewerbung natürlich schon abgeschickt, also hoffentlich klappt es freu mich schon

  • 13.05.09 - 05:31 Uhr

    von: atoender

    hi ,habe mich auch gerade beworben ,hoffe dabei sein zu dürfen :) p.s liebes team habe ausversehen 3monate statt 8 wochen angekreutz sorrry

  • 13.05.09 - 06:47 Uhr

    von: Monika

    …hab meine Haare vor paar Tagen mit dieser Haar-Coloration gefärbt und sie ist wirklich zum weiter empfehlen.

  • 13.05.09 - 07:40 Uhr

    von: kleinerBodo

    Macht nichts, das ich diesmal nicht dabei bin, da ich mir in der sChwangerschaft sowie so keine Haare färbe. Aber danach geht es wieder los, aber das dauert noch etwas.
    Also viel Spass alles Projekt Teilnehmerinnen

  • 13.05.09 - 07:49 Uhr

    von: Fronzl

    Also ich habe mich auch beworben. Bin gespannt, ob ich dieses Mal dabei sein darf.

  • 13.05.09 - 07:58 Uhr

    von: CUMMK

    Es ist doch nur logisch das bei 1750 gesuchten Partnerinnen, nicht jede eine Einladung bekommt, auch wenn wir alle wie wild unsere Haare färben :D Bei der Flut der Bewerbungen wird sicherlich auch das Zufallsprinzip eine Rolle spielen :) Also, nicht traurig sein, hier geht es doch mit den Projekten derzeit Schlag auf Schlag… jeder wird seine Chance bekommen etwas zu testen, da bin ich mir ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Carmen

  • 13.05.09 - 07:58 Uhr

    von: onkelotto55

    Hallo,
    freue mich sehr auf den Test. Bin schon sehr gespannt.
    Danke für die Einladung.

  • 13.05.09 - 08:13 Uhr

    von: 151michaela

    habe auch keine einladung bekommen, mich aber trotzdem beworben.hoffe es klappt

  • 13.05.09 - 08:13 Uhr

    von: carina89

    hallo,
    ich hatte leider auch keine Einladung, obwohl ich mich sehr nach einer schöneren Farbe für meine Haare sehne…Ich habs aber übers Hintertürchen versucht und hoffe ich konnte das trnd-team überzeugen…Wär soooooooo gerne dabei!
    Lg

  • 13.05.09 - 08:17 Uhr

    von: mummy75

    hab auch eine Einladung bekommen und mich beworben….. mal schaun obs was wird :-)

  • 13.05.09 - 08:28 Uhr

    von: sunnymummy

    Ich habe mich beworben. Lasse mir momentan die Haare beim Friseur färben, aber irgendwie war das die letzten Male nicht der Hit. Habe sie mir auch schon oft zuhause getönt/gefärbt. Na mal schauen ob es dann jetzt klappt. Wäre dann mein 2. Projekt.
    Allen anderen Bewerbern natürlich viel Glück – aber mir am Meisten… *fg*

  • 13.05.09 - 08:31 Uhr

    von: maushaus

    super tolles projekt. ich hoffe ich bin dabei. bewerbung ist gerade raus.lg

  • 13.05.09 - 08:53 Uhr

    von: katrinj83

    SUPER – ich hab ne Einladung und mich gleich mal beworben – die letzte Färbung liegt schon 2 Monate zurück und das Farbergebnis war überhaupt nicht berauschend…. Ich bin jedenfalls super gespannt, ob ich dabei sein darf und drück uns allen die Daumen!

    Liebe Grüße

  • 13.05.09 - 09:08 Uhr

    von: ebrummm

    super idee! bin sehr gespannt!

  • 13.05.09 - 09:11 Uhr

    von: Sonnenkalb

    Hallo,

    ich hab eine einladung und mich auch gleich beworben… hab mir zum testen auch mal was anderes ausgesucht als meine Farbe die ich jetzt immer habe… also wenn ich genommen werde, ist das schon ne ganz schöne Veränderung für mich :-) ))

    lg

  • 13.05.09 - 09:12 Uhr

    von: chilesi

    Danke für die Einladung. Wäre klasse wenn es klappt, denn die ersten grauen Haare sind schon da und ich habe noch nie colloriert.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt.
    Hoffe es klappt!!
    LG

  • 13.05.09 - 09:39 Uhr

    von: cherrypoppins

    Keine Einladung bekommen obwohl ich seit Jahren Färbe und Töne :(
    Wovon war es diesmal Abhängig??

    Aber ich hoffe ich schaffe es endlich mal durch das Hintertürchen!

  • 13.05.09 - 10:15 Uhr

    von: gibbetnich

    Vielen Dank für die Einladung!
    Bewerbung ist grad raus und ich als Selfmade Haargestalter lasse mich gerne überraschen ob die Farbe hält was sie verspricht. Wäre super wenn es klappen würde !!!
    Schönen Dienstag wünscht
    gibbetnich

  • 13.05.09 - 10:16 Uhr

    von: 22kiska

    Ooooh, das ist echt ein schönes Projekt, würde auch gern mitmachen, leider habe ich keine Einladung bekommen, obwohl ich immer selbständig mich färbe. Schade!

  • 13.05.09 - 10:21 Uhr

    von: lotta06

    Vielen Dank für die Einladung, habe mich gestern schon beworben. Bin ja mal gespannt ob´s klappt…:-)

  • 13.05.09 - 10:22 Uhr

    von: alma1803

    Ich werde mich dieses mal nicht bewerben und lasse anderen den Vortritt. Ich lass meine Haare lieber so, wie sie sind :D
    Wünsche allen Bewerbern viel Glück!!!

  • 13.05.09 - 10:31 Uhr

    von: carpi04

    Hallo,habe auch eine Einladung bekomen,finde ich super Projekt.Färbe meine Haare schon seit ewig Zeiten. Hoffe ich schaffe es,habe mich eben beworben,also allen viel,viel Glück!!!!!!!!!!!1

  • 13.05.09 - 10:43 Uhr

    von: kellermaus1984

    Juhu einladung bekommen und mich auch gleich beworben hoffe ich habe glück

  • 13.05.09 - 11:09 Uhr

    von: Fabella

    Ich hab auch eine Einladung, vielen lieben Dank dafür. Bewerben werde ich mich aber nicht, da ich nur Strähnchen habe und meine Haare nicht ganz färben möchte. Freue mich aber, daß wieder an mich gedacht wurde!

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und bin schon auf Eure Berichte gespannt!

  • 13.05.09 - 11:26 Uhr

    von: pakize

    Danke für die Einladung! Ich bin gestern 30 geworden und jetzt ist mal wieder Zeit für die Auffrischung und ich hatte diesen Montag schon meine gewohnte Marke gekauft, die lasse ich aber erstmal stehen! Wäre toll einen Haarcolorationsabend mit meiner Freundin zu veranstalten! Macht bestimmt Spaß ;-) Ich drücke allen die Daumen ;-) ))

  • 13.05.09 - 11:48 Uhr

    von: kittencuex

    Ich würde echt gerne hierbei mitmachen aber vielleicht klappts ja auch durchs Hintertürchen *hoff*

  • 13.05.09 - 11:55 Uhr

    von: chinana

    hab auch eine bekommen, werd aber nicht teilnehmen, da ich grad schwanger bin und die haare nicht färben sollte…. aber ich wünsch euch ganz viel spaß! und eine schöne haarpracht mit leuchtender farbe!

  • 13.05.09 - 11:55 Uhr

    von: Jin20suess

    Wow, ich liebe Haare schick machen, Haartick. Sehe auf keinem Foto gleich aus :-)
    Habe mich mal beworben und natürlich wie immer warten und hoffen.

  • 13.05.09 - 12:16 Uhr

    von: julia1984

    Will mitmachen :-) wird Zeit…

  • 13.05.09 - 12:36 Uhr

    von: mausi

    hallo
    danke für die einladung bewerbung ist raus ich hoffe das ich diesmal etwas mehr glück hatte als die letzten male
    drücke euch allen die daumen die sich bewerben :-)
    lg mausi

  • 13.05.09 - 12:50 Uhr

    von: monsterchen30

    huhu danke für die einladung. ich habe mich auch gleich beworben und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf

  • 13.05.09 - 12:51 Uhr

    von: Phiechen

    schade… schon wieder keine Einladung:-(((

  • 13.05.09 - 12:57 Uhr

    von: svenjaw

    Juhuuu… ich habe auch eine Einladung bekommen und würde mit sehr freuen mitmachen zu dürfen, da meine Haare mal wieder eine Auffrischung brauchen. Habe bisher immer selber getönt/gefärbt und eigentlich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
    LG

  • 13.05.09 - 13:01 Uhr

    von: Sellie

    jaaa einladung bekommen! hoffentlich klappt es, dann gibt es einen schönen mädels-abend mit umstyling : )

  • 13.05.09 - 13:09 Uhr

    von: Hexe25

    ich habe auch eine bekommen *freu* paßt sich auch ganz gut meine Mädels freuen sich auch schon :o )

  • 13.05.09 - 13:11 Uhr

    von: Arwen1987

    hab keine Einladung bekommen, aber das ist ok, ich färbe meine Haare auch noch nicht, solange sie nicht grau sind. trotzdem allen viel Spass, für die Zielgruppe ist das sicher ein tolles Projekt!

  • 13.05.09 - 13:18 Uhr

    von: unam

    Ich hab mich gerade beworben. Ich hoffe es klappt, da ich mir sowieso in den nächsten Tagen meine Haare färben will, würde ich die Casting Crème Gross gerne testen!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  • 13.05.09 - 13:30 Uhr

    von: paulanna

    Danke für die Einladung. Ich bin aber ein kleiner Schisser. Ich lasse meine Haare Straßenköterblond und bewerbe mich nicht

  • 13.05.09 - 13:34 Uhr

    von: Pagemarker

    vielen Dank für die Einladung, bei mir kommt sie auch zur rechten Zeit, da ich meine Haare in den nächsten Tagen sowieso colorieren wollte, jetzt muss es nur noch mit der Bewerbung klappen *gg*

  • 13.05.09 - 13:41 Uhr

    von: kokus

    Ich habe auch keine Einladung bekommen aber bewerbe mich trotzdem vielleicht klappt es .

  • 13.05.09 - 13:43 Uhr

    von: Hinderberger

    Liebes Team
    färbe meine Haare seit ich 12 bin selber
    gibt es diesmal auch eine Hintertür
    hab leider keine Einladung erhalten.

  • 13.05.09 - 13:44 Uhr

    von: mondelf

    Ich bin erst erst seit kurzem hier und hab gleich eine Einladung bekommen. Nun bin ich gespannt, ob ich auch genommen werde. Drückt mir die Daumen

  • 13.05.09 - 13:55 Uhr

    von: regenbraut

    Habe auch eine Einladung bekommen und hoffe das es klappt. Meine Freundin drückt auch schon mit die Daumen :-)

  • 13.05.09 - 13:57 Uhr

    von: bebamaus

    huhu danke für die einladung. ich habe mich auch gleich beworben und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf

  • 13.05.09 - 13:58 Uhr

    von: Neti

    Meine bewerbung ist schon raus.Ich liebe es Haare zu färben,und möchte gerne dabei sein.

  • 13.05.09 - 14:01 Uhr

    von: nellymama

    Super Projekt,hoffentlich bin ich mit dabei.Meine Haare schreien nach neuer Farbe.

  • 13.05.09 - 14:01 Uhr

    von: monika_str

    Habe auch keine einladung bekommen.
    Hoffentlich beim nächsten Projekt.
    Viel erfolg den allen die da mitmachen dürfen

  • 13.05.09 - 14:08 Uhr

    von: Duchess

    Sehr interessantes Projekt – mein Ansatz hat vor Freude gejodelt ;)

  • 13.05.09 - 14:17 Uhr

    von: sarah83

    Hab zwar eine Einladung, aber habe schlechte Erfahrungen gehabt mit Selbstversuchen und lasse daher nur noch den Friseur ran ;-)
    Aber wäre jemand so nett und erklärt mir, was ihr mit dem Hintertürchen meint ??? ;-) Liebe Grüße

  • 13.05.09 - 14:19 Uhr

    von: Babyalarm

    Schade…… meine Haare brauchen wieder Farbe….. aber anscheinend sollte es nicht so sein!!!!
    naja ein anderes mal…Hintertürchn geht ja nicht *hmm*

  • 13.05.09 - 14:44 Uhr

    von: Bette82

    Würd sie auch gerne mal selbst tönen! Hab mich bis etz nie getraut.

  • 13.05.09 - 14:59 Uhr

    von: Szaubermaus

    Ich freue mich riesig über die Einladung und habe mich auch gleich beworben…;o))…nachdem so langsam die grauen Haare ein wenig mehr werden, wird es endlich mal wieder Zeit für Farbe! Zumal ich im Sommer heirate und auch auf dem Kopf anständig aussehen möchte…*gg*…was helfen schließlich schicke Schuhe und tolles Kleid, wenn die Haare aussehen wie ein Wischmop?…;o))

  • 13.05.09 - 15:13 Uhr

    von: EX0TiC_FLAV0UR

    keine Einladung obwohl ich gerne mitmachen würde :(

  • 13.05.09 - 15:17 Uhr

    von: Lordana

    Hallo,
    ich hab eine Einladung bekommen und freu mich riesig das ich evtl dabei bin. Nun muß ich warten ob meine Bewerbung angenommen wird.

  • 13.05.09 - 15:19 Uhr

    von: speedy02

    Ich habe eine einladung bekommen *freu* mein Ansatz ist schon ziemlich raus, wäre natürlich der perfekte zeitpunkt zum testen. Sonst färbe ich eigentlich immer aber meine Haae sind daudruch auch sehr sehr kaputt gegangen vieleicht überzeugt mich ja eine Intensivtöung. Wäre doch eine supergute Alternative. Und natürlich falls es nicht klappen sollte. Viel Erfolg den anderen.

  • 13.05.09 - 15:19 Uhr

    von: Donut

    nach welchen Kriterien wird hier ausgesucht ?
    Ich inde es ein wenig unfair,wenn vorher eine Umfrage gemacht wird und man dann nicht mal die Chance bekommt für eine Bewerbung.
    Ich bin aber froh das ich dieses mal keine Einladung bekommen habe,denn ich geh lieber zum Friseur meines vertrauens, wenn es um so etwas Sensibles wie Färben geht.

  • 13.05.09 - 15:23 Uhr

    von: mabega

    Jippie, erste Einladung, ich freu mich…. und habe jetzt schon das Problem, welche von meinen Bekannten die “Verschenk”-Packungen zum Ausprobieren bekommt. :-)

  • 13.05.09 - 15:24 Uhr

    von: coolmaccall

    Hm wieder ein Frauenprojekt. Das wäre nicht für mich gewesen. Bei meinen Lichten Haar ;-/. Würde bei einem Mann bestimmt komisch aussehen mit den Refelxpunkten. Aber ich vieleicht gibt es ja wirkich bald ein ein “Männerprojekt” wäre doch super! Euch glücklichen deren Bewerbung angenommen wird, viel Spass beim Haaretönen ! Gutes Gelingen.

  • 13.05.09 - 15:37 Uhr

    von: diadoc

    Ich habe die Farbe schon selbst ausprobiert und ich mußte zu schnell wieder nachfärben. Wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg beim Testen.

  • 13.05.09 - 16:01 Uhr

    von: cocosun

    @brittattirb1980: Ich wollte eigentlich nur wissen,ob es überhaupt Sinn macht bei den vielen Einladungen, sich durch’s Hintertürchen zu bewerben oder ob es eh’ zwecklos ist. Ich kann mich nicht wirklich über Mangel an Projekten beklagen, bin noch nicht so lange dabei und mittlerweile drei Projekte, das ist schon okay…

  • 13.05.09 - 16:09 Uhr

    von: xiaobao

    Ich habe die Einladung bekommen `glücklich`
    hoffe dass ich diesmal dabei bin
    und Viel Erfolg den anderen.

  • 13.05.09 - 16:20 Uhr

    von: ElNilso

    Naja habe keine Einladung bekommen und selbst wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich nicht teilgenommen…
    Hoffentlich kommt bald mal ein Produkt was sich auch an das andere Geschlecht richtet…

  • 13.05.09 - 16:23 Uhr

    von: kester

    habe meine Bewerbung gerade abgeschickt, drückt mir mal die Daumen, denn mein Ansatz ist bald wieder fällig….

  • 13.05.09 - 16:23 Uhr

    von: Sonja82

    jippie! endlich mal was, dass ich auch mittesten kann! hab mich eben beworben und warte auf eine positive Entscheidung. Meine Haare habens dringend nötig!

  • 13.05.09 - 16:27 Uhr

    von: pwmue

    Habe meine Bewerbung auch grade losgeschickt… Mal sehen ob es klappt ;-) . Wäre wirklich ein Traum wenn es mal ein Produkt geben würde, was es “werbetechnisch” verspricht. Denke mal, wir alles haben uns schon durch den Dschungel der ach so tollen Produkte geschlängelt und jeder stand schon mal in einer tollen Haarpracht vor dem Spiegel und fragte sich, ob nicht die falsche Farbe in der Verpackung war… *gg

  • 13.05.09 - 16:37 Uhr

    von: loka

    Ich habe zwar eine Einladung,aber ich werde nicht mitmachen.Das ist nicht das Richtige für mich.Gehe lieber zum Frisör!!
    Viel Spaß den anderen Bewerbern !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 13.05.09 - 16:39 Uhr

    von: sandra7564

    Hab leider kein Einladung gekriegt. Blondiere meine Haare ungefähr alle 5 Wochen. Und ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich nicht mal dieses Casting Creme Gloss ausprobiere…wer will keine glänzenden haare? Ich werds wohl mal durchs Hintertürchen probieren, aber falls das nix wird, werd ich fleissig mitlesen.
    Evtl will mir ja dann jemand mit extrem hellen Haaren mitteilen, wie die hellste Farbe dann wirklich aussieht und ob es wirklich die Haare schön glänzend macht!
    Viel Spaß euch allen

  • 13.05.09 - 16:53 Uhr

    von: psychotante

    Hallo,
    habe auch keine Einladung erhalten, schade. Wäre gern dabei gewesen!

  • 13.05.09 - 17:04 Uhr

    von: UmmNaailah

    Hallo

    EInladung bekommen =) freu mich drauf, kenne auch andere die gerne mal mittesten.

    MFG

  • 13.05.09 - 17:34 Uhr

    von: Ela2710

    Hallo
    Ich freu mich rießig das ich eine Einladung für dieses Projekt bekommen hab Dankeeeeeeeee…hab mich natürlich auch direkt beworben… wär absolut ein Projekt für mich zum testen…da ich mir alle 3 Monate die Haare färbe und die Ansätze inzwischen schon wieder rausgewachsen sind.

    liebe Grüße Ela

  • 13.05.09 - 17:36 Uhr

    von: Tigerin144

    Ich hab meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt, und wenn, dann mit Casting. So ein Zufall. Ich hab mittlerweile 4 graue Haare!!!! Es wird Zeit. Danke für die Einladung, ich mach gerne mit. Hoffentlich klappt das! :-) )

  • 13.05.09 - 17:54 Uhr

    von: Aylisha

    Ich habe keine Einladung bekommen, leider, habe aber direkt das Hintertürchen versucht und drücke jetzt die Daumen. Das Projekt ist wie maßgeschneidert für mich ;)

  • 13.05.09 - 18:06 Uhr

    von: ASML

    Viel Glück allen die teilgenommen haben.
    Werden ja dann anschließend viele neue Gesichter hier zu sehen sein
    grins :-)

  • 13.05.09 - 18:42 Uhr

    von: bjanka

    Juhu habe auch eine Einladung bekommen und bin schon ganz pippelig . Denn ich total gespannt auf die Farbreflexe. Aslo heißt es Daumen drücken und beten. Allen wünsche ich viel Glück. :-)

  • 13.05.09 - 18:46 Uhr

    von: turtlejt

    ja ich wills wagen und meine Haare mal selber färben :-)

  • 13.05.09 - 18:56 Uhr

    von: minor

    Ich habe auch eine Einladung und möchte gerne mitmachen.
    Die Coloration hält doch nur 8 Wochen, dann gibts wenigstens keine Ansätze. ;o)
    Meine letzten roten Strähnchen sind von November und kaum noch zu sehen.

  • 13.05.09 - 19:04 Uhr

    von: s.eichenauer

    … ich bin wohl zu spät…

    … ist wohl nicht mein Tag…

    … keine Einladung…

    …:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    … kann man das nicht ändern?…

  • 13.05.09 - 19:21 Uhr

    von: spitze

    Bin beim selbst colorieren immer skeptisch. Mache lieber nicht mit.

  • 13.05.09 - 19:29 Uhr

    von: schmusebiene

    Super, ich habe ne Einladung und mich auch gleich beworben. Vielleicht verschwinden ja dann meine ersten grauen Haare wieder (liegt bestimmt an den Kiddys, die mich zuviel ärgern). Ich drücke uns allen die Daumen.

  • 13.05.09 - 19:35 Uhr

    von: CologneAngel

    würd auch super gerne mittesten…… denn mein Sohn hat mich kürzlich auf die ersten grauen Häärchen aufmerksam geamcht und das mit Mitte 30……

  • 13.05.09 - 19:38 Uhr

    von: Foxhound

    Schade bei diesem Projekt hätte ich auch gern mit gemacht. Wäre mein erstes gewesen und auch MÄNNER färben sich die Haare. Vorallem wenn sie schon im Alter von 24 graue Haare entdecken…

  • 13.05.09 - 19:38 Uhr

    von: kerschi

    Bitte drückt mir sie Daumen würd gerne mitmachen .Wenns bei mir aber bei dir klappt freu ich mich für dich. kerschi

  • 13.05.09 - 19:43 Uhr

    von: raetselfan

    Ich drück allen die Daumen, die sich bewerben werden. Ich habe zwar eine Einladung, werde mich aber nicht bewerben. Lasse gerne anderen den Vortritt. Hab noch nie selbst gefärbt, sondern lass es auch weiterhin immer den Friseur machen, der kennt sich aus! Viel Spaß :-)

  • 13.05.09 - 19:46 Uhr

    von: DiniBiene

    würde auch gern wieder mit machen…..
    färbe mir regelmäßig die Haare braun.
    sind schon alle Einladungen durch???????????

  • 13.05.09 - 19:48 Uhr

    von: susiratlos

    Hallo,habe eine Einladung werde aber nicht teilnehmen, da meine Haare gestern neue Strähnen bekommen haben. Also einer kann nachrücken.Viel Glück

  • 13.05.09 - 20:07 Uhr

    von: MadameV.

    Ich habe zwar keine Einladung bekommen, aber ich würde trotzdem sehr gerne mitmachen.
    Will aber meinen Haaren auch mal was gutes gönnen, deshalb würde ich mich freuen wenn ich vielleicht doch noch eine Einladung bekommen würde….

  • 13.05.09 - 20:13 Uhr

    von: gecko18057

    Ich habe auch eine Einladung. Aber meine Haarfarbe lege ich lieber in die Hände meiner Friseurin. Da hab ich die Sicherheit das es so wird wie ich will. Aber allen anderen viel Spaß beim Colorieren und Testen … ;o)

  • 13.05.09 - 20:17 Uhr

    von: sumisueffie

    ich versuchs übers Hintertürchen…
    versteh gar nicht warum ausgerechnet so eine Haarfarb verrückte wie ich keine Einladung bekommen hat :-(
    will will will… :-D

  • 13.05.09 - 20:23 Uhr

    von: Starlet

    habs auch über’s Hintertürchen versucht – das 1. Mal, wäre echt ein Projekt, das mich interessiert! Färbe ständig meine Haare und würde das gerne ausprobieren! Hoffentlich bin ich dabei!!!!!
    *haben?*

  • 13.05.09 - 20:30 Uhr

    von: ma62nu

    Ich habe auch eine Einladung erhalten und mich natürlich beworben, kommt bei mir auch gerade richtig. Da ich eh den Ansatz nachfärben wollte und eine neue Haarfarbe ist auch nicht schlecht.

  • 13.05.09 - 20:35 Uhr

    von: BrigitteB

    Super das ich eine Einladung erhalten habe!
    Als ehemahlige Friseurin und Kosmetikerin, interessiert dieses Projekt sehr. Nachdem ich mir auch die Haare schon jahrelang färbe bin ich immer wieder neugierig auf Farben die das Haar beleben und glänzen lassen.

  • 13.05.09 - 20:36 Uhr

    von: effie1

    wurde eingeladen und gleich mal beworben. hoffe sehr, dass es klappt. meine haare würden sich auf jeden fall freuen :-)

  • 13.05.09 - 20:45 Uhr

    von: Grooovegirl

    Wow, tolles Projekt und absolut zur richtigen Zeit, bei mir stehen im Mai und Juni ganz viele Feiern an und ich langweile mich schon länger vor dem Spiegel ;-) Da wäre das jetzt der ideale Zeitpunkt, meinen Look mit einer tollen Farbe mal wieder etwas aufzupeppen. Ich hoffe, dass ich genommen werde.

  • 13.05.09 - 20:51 Uhr

    von: ballios

    Habe eine einladung bekommen,bin gerade frisch vom Friseur gekommen,und habe mir 2Farbige Stränchen machen lassen,bis meine Haare wieder reif für neue Farbe ist,ist dasProjekt bestimmt vorbei.Also werde ich mich nicht bewerben,da ich die Farbe jetzt noch nicht Testen kann.

  • 13.05.09 - 20:53 Uhr

    von: HeKa

    Idealer Zeitpunkt, hab zwar gefärbte Haare aber schon wieder mit Ansatz (leider auch schon etwas gräuliche Strähnchen ;) ), hoffe dass ich dabei sein darf…!!

  • 13.05.09 - 21:23 Uhr

    von: ick.bins

    Ich habe auch eine Einladung bekommen!
    Würde mich freuen wenn ich tatsächlich auch mitmachen dürfte!Allen anderen wünsche ich auch ganz viel GLÜCK.
    Ich glaube das können wir alle die mitmachen wollen gebrauchen!!!
    LG

  • 13.05.09 - 21:27 Uhr

    von: lenabr

    mal schaun ob meine bewerbung “angenommen” wird…es wär wirklich super toll…

  • 13.05.09 - 21:32 Uhr

    von: tanny1309

    Ich habe auch eine Einladung bekommen und bin schon gaaaanz gespannt

  • 13.05.09 - 21:56 Uhr

    von: Angelasima

    Ich hatte eine Einladung. *freu* Hab mich auch gleich beworben!

  • 13.05.09 - 22:00 Uhr

    von: urmeli85

    hab leider (noch) keine einladung bekommen, aber ich hoffe das mir das hintertürchen was bringt :) würde nur zugern bei dem projekt mitmachen ^^

  • 13.05.09 - 22:05 Uhr

    von: MarianneF

    HOFFENTLICH BIN ICH DABEI!!!!

  • 13.05.09 - 22:06 Uhr

    von: wally1970

    Habe eine Einladung bekommen und mich natürlich beworben um endlichmal Farbe ins Haar zu bekommen :-)

  • 13.05.09 - 22:09 Uhr

    von: atoemchen

    Cool, ich habe ne Einladung bekommen! Bin mal gespannt ob ich mitmachen darf. Ne neue Farbe hätten die Haare nötig :-)

  • 13.05.09 - 22:19 Uhr

    von: coconutzzz

    Wie schade…ich hab zwar ne Einladung bekommen, aber es fällt direkt in meinen Urlaub :-(

    Und das wäre mal wieder was für mich gewesen. Wo ich bei den letzten Projekten entweder keine Einladung bekommen oder sie für mich ungeeignet waren.

    Naja, ich freue mich auf die nächsten Projekt und wünsche allen Teilnehmern viel Spass :-)

  • 13.05.09 - 22:31 Uhr

    von: francalma

    Tolle project!!! ;-)

  • 13.05.09 - 23:30 Uhr

    von: kurzesocke

    Nix für mich, da werde ich mich nicht bewerben. Ich färbe nicht, töne höchstens mal vorübergehend. Viel Spaß euch allen!

  • 13.05.09 - 23:41 Uhr

    von: Hanny1989

    Das wäre das perfekte Projekt für mich, da ich regelmäßig sogenannte ‘Hair-Abende’ mache, mit schneiden und tönen und färben…
    Ich habe leider keine Einladung, habe es aber über’s Hintertürchen versucht…
    Jetzt ist hoffen angesagt ;)
    Bis wann müssen wir denn warten, bis bekannt gegeben wird, wer dabei ist?

  • 13.05.09 - 23:58 Uhr

    von: Sieghexe

    Das ist ja mal ein Projekt das wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Umso mehr habe ich mich über die Einladung gefreut und hoffe ganz ganz dolle das ich genommen werde.
    Bei meinen knapp 1 Meter langen Haaren sollte ich auch mit den 2 Päckchen hinkommen ;)

    Gruß
    Sieghexe
    :O)

  • 14.05.09 - 04:34 Uhr

    von: Jasten

    würd auch gern mitmachen und hab keine einladung bekommen :/
    ich find nichtmal das hintertürchen diesmal

  • 14.05.09 - 07:13 Uhr

    von: alita

    Wie lange geht die Bewerbungsphase denn? Hab mich schon beworben und hoffe dass ich endlich mal wieder Glück habe ;-)

  • 14.05.09 - 07:31 Uhr

    von: Fusselchen

    Ich habe mich gestern beworben und heute die Einladung erhalten. :-) )

    Habe schon gedacht, ich soll´s nochmal machen, aber nun wird meine Bewerbung bewertet.

    Töne meine Haare auch zu Hause, manchmal mit meiner Freundin. Manchmal bei meiner Mama. :-)

    Hoffe nun, dass ich dabei bin.

  • 14.05.09 - 07:51 Uhr

    von: cybersyssy

    Ich müsste dringend wieder Farbe ins Haar bringen, da kommt das Projekt genau richtig :-)

  • 14.05.09 - 08:00 Uhr

    von: khanysha

    Habe mich beworben, würde mich riiiiesig freuen dabei sein zu können. Denn meine Haare sind sowas von langweilig :(

  • 14.05.09 - 08:02 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo,

    vielen Dank für die Einladung. :-)

    Ich habe mich gestern auch direkt beworben. Meine Haare sind mal wieder dringend fällig. Aber bevor ich jetzt coloriere, warte ich noch, bis Eure Entscheidung gefallen ist.
    Muss ich halt noch ein paar Tage mit ner Tüte überm Kopf rumlaufen :-) :-)

    Viele Grüße

    Bubbelkind

  • 14.05.09 - 08:08 Uhr

    von: engelnetty

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich färbe meine Haare aber schon lange nicht mehr. Ich steh jetzt nur noch auf Natur ;)
    Viel Glück euch allen mit eurer Bewerbung!

  • 14.05.09 - 08:12 Uhr

    von: Jul ia82

    Juhu, habe auch eine Einladung bekommen:-) Freu. Ich bin ein richtiger Colorations-Fan und hoffe ich bin dabei. Oh das wäre zu geil.

  • 14.05.09 - 08:32 Uhr

    von: deomaus

    habe eine einladung mal sehen ob ich mitmachen darf färbe meine haare oft bin schon sehr grauuuuu

  • 14.05.09 - 08:32 Uhr

    von: NickiBabe

    JUHU – Einladung ist da!!!

    Hab mich auch gleich beworben… ;o)

    Hoffentlich bin ich dabei…. Daumen drück…

    Grüßle an alle von der Nicki

  • 14.05.09 - 08:33 Uhr

    von: Tanu

    Ich hab auch eine Einladung bekommen*freu*
    Das wäre schön, mitzumachen.

  • 14.05.09 - 08:39 Uhr

    von: Wojabu

    Hoffentlich nur noch ne paar tage mit fader fristur rumlaufen ;-)

  • 14.05.09 - 08:44 Uhr

    von: Joky1980

    Hab heute erst ne EInladung bekommen. Das wäre genau mein Projekt. Dann drück ich allen mal die DAumen ;-)

  • 14.05.09 - 08:52 Uhr

    von: bewanted

    Schade keine Einladung, obwohl ich auch Haare selber färbe.. naja :(

  • 14.05.09 - 08:59 Uhr

    von: Trendqueen

    Supi, ich hab eine Einladung bekommen. Da werde ich mich sofort bewerben, das ist genau mein Projekt :) )

  • 14.05.09 - 08:59 Uhr

    von: Limejuice

    Bin ja mal gespannt ob ich dabei sein werde!! Denke das ist auf Jedenfall ne super Möglichkeit mal ein neues Produkt zu testen, gerade bei der Wahl des Haarfärbe- Produkts merkt man starke unterschiede. Und wir Frauen wissen ja, wenn wir mal mit einem Produkt richtig zufrieden sind kommen wir nicht mehr weg! ;o)

    Lg LimeJuice

  • 14.05.09 - 09:02 Uhr

    von: mullemaus82

    Habe zwar eine Einladung bekommen, färbe meine Haare aber nicht… Viel Glück und Spaß den anderen…

  • 14.05.09 - 09:08 Uhr

    von: kf09

    Hallo,
    danke für die Einladung. Möchte diesmal aber auch gerne anderen den Vortritt lassen, da ich blonde Strähnchen habe und deswegen meine Haare nicht tönen darf und auch möchte.
    Viel Spaß den anderen! :-)

  • 14.05.09 - 09:16 Uhr

    von: Piju2509

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank nochmal, dass ich eine Projekteinladung erhalten habe! Ich hoffe sehr, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf! Bin schon sehr gespannt!

    Lieben Gruß!

  • 14.05.09 - 09:18 Uhr

    von: marika24

    danke für die enladung.aber möchte jetzt nicht meine haare färben lassen.
    viel spaß den anderen!

  • 14.05.09 - 09:18 Uhr

    von: Tina2005

    Hallo,
    ich habe auch eine Einladung bekommen … und ich würde sehr gerne mitmachen, ich hoffe mal das es klappt.
    Liebe Grüße

  • 14.05.09 - 09:19 Uhr

    von: Betsie

    Danke für die Einladung. Ich finde es toll, natürlich seine Haarfarbe zu verändern mit Licht und Glanzeffekten, denn dieses fehlt im meinem Haar und bisjetzt habe ich immer beim Friseur, mir Strähnen als Lichtreflekte machen lassen. Wenn mann mit L‘ORÉAL PARiS es zu Hause machen kann, ohne Ammoniak, fände ich es toll, denn man könnte immer seine Haare dann machen, wenn man es will und nicht wenn der Friseur Zeit hat. Ich denke es ist eine tolle Sache, zumal wenn es wirklich 8 Wochen hält!

  • 14.05.09 - 09:21 Uhr

    von: Tarantel

    Hallo,

    habe eine Einladung bekommen und mich auch sofort beworben.
    Kommt mir gerade sehr gelegen. Ich müsste nämlich unbedingt zum Friseur und schaffe es zeitlich immer irgendwie nich (Beruf und Kind).
    Habe meine Haare schon ab und zu selbst gefärbt und wäre sehr gerne bei diesem Projekt dabei.
    Hört sich toll an.

  • 14.05.09 - 09:38 Uhr

    von: heidi68

    hurra geiles projekt,hoffentlich bin ich dabei.würd mich riesig freuen.

  • 14.05.09 - 09:45 Uhr

    von: minor

    Moin,

    wenn ich hier so lese, fällt mir auf, daß fast die Hälfte der User absagen.
    Dann habe ich vielleicht eine Chance. Würde mich freuen dabei zu sein.

  • 14.05.09 - 09:47 Uhr

    von: lealonicera

    hallo,
    ich habe eine einladung bekommen und würde super gerne an dem projekt teilnehmen!
    jetzt heißt es daumen drücken! ;-) meine haare haben es im moment nötig! ;-) )

  • 14.05.09 - 09:51 Uhr

    von: sunita

    hmm schade ich hab leider keine Einladung bekommen :-(
    Färbe auch immer meine Haare selbst.

    naja vielleicht hab ich doch noch glück und bekomm noch ne einladung, wo doch so viele abspringen!

  • 14.05.09 - 09:53 Uhr

    von: Soffl

    Habe leider keine Einladung…
    Hatte aber schon seit längerer Zeit überlegt wieder was an meinen Haaren zu verändern! Das ist doch die perfeckte Chance und die Produkte hören sich echt vielversprechend an. Ich würde sie deshalb gerne testen und schauen ob sie auch halten was sie versprechen.

    Lg, soffl :)

  • 14.05.09 - 10:08 Uhr

    von: SweetSecret

    Hallo,

    ich habe eine Einladung bekommen, habe mich aber nicht beworben, weil meine Haare zwar gefärbt sind, ich aber seit Monaten versuche, meinen Naturton wieder rauswachsen zu lassen.

    Deswegen drücke ich allen, die sich beworben haben die Daumen und viel Spaß bei dem Projekt hier :-)

  • 14.05.09 - 10:11 Uhr

    von: aiko

    Hallo zusammen!
    Auf dieses Projekt freue ich mich schon riesig. Hoffentlich werde ich auch angenommen. Meine Haare brauchen dringend nen neuen Farbton.
    Ich drücke uns allen, die dabei sein wollen die Daumen, dass es klappt.

  • 14.05.09 - 10:13 Uhr

    von: Tumeka

    hurra,
    hab eine einladung bekommen!! meine jüngste (15) ist begeistert und hofft sehr dass ich mitmachen kann! sie ist der meinung dass ich VOLL COOL wäre wenn ich (49) mal was gegen meine grauen unternehmen würde!! mal sehn, vielleichtklappt es ja!! interessant wäre es schon!!
    viel glück @all

  • 14.05.09 - 10:14 Uhr

    von: Jenny381

    Was ein Zufall, gerade hab ich noch überlegt mir diese Woche noch in dem neu eröffneten Drogerie Markt wieder mal eine Coloration zu kaufen da bei mir der Ansatz wieder ganz schön zu sehen ist und es dort diese Woche 10% Rabatt gibt, da flattert mir die Einladung zu diesem Projekt ins Postfach! :-) Hab mich natürlich sofort beworben und fänds klasse, dabei sein zu dürfen! Casting Creme Gloss gehört nämlich zu den wenigen Colorationen die ich bisher noch nicht getestet hab! ;-)

  • 14.05.09 - 10:33 Uhr

    von: audimausi

    jippie die Einladung kam im richtigen moment. Meine haare schreien mal wieder nach Farbe. Bewerbung ist raus und das große Daumen drücken geht los. Hoffentlich klappt es.

  • 14.05.09 - 10:36 Uhr

    von: kurvenflitzer69

    Hallo zusammen,
    kann mich nur kf09 anschließen: hab blonde Strähnchen und möchte nicht tönen. Meine Töchter haben ebenfalls Strähnchen/bzw. keine Lust auf Tönung.
    Wir werden uns also auch nicht bewerben und lassen anderen Testern den Vortritt :-) )
    Viel Glück beim bewerben und viel Spaß beim Testen!

  • 14.05.09 - 10:38 Uhr

    von: topolino000

    Das ist ja supiiiii, meine Haare brauchen demnächst wieder eine Auffrischung. Da kommt das neue Projekt ja gerade recht. Würde mich riesig freuen, wenn ich dabei bin. Hab mich na klar gleich beworben.
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und warten………

  • 14.05.09 - 10:42 Uhr

    von: mamamelly82

    Ich hab zum ersten Mal eine Einladung bekommen und hab mich sofort beworben. :) Wär super, wenn ich dabei wär, hab schon ewig nix mehr anmeinen Haaren gemacht *malwirederZeitwird* Wann bekommt man denn Bescheid?

  • 14.05.09 - 10:51 Uhr

    von: ragdolls

    Hallo…

    habe mal gerade alles ausgefüllt und bin gespannt, was mich nun erwartet und wie lange ich wohl auf eine Antwort warten muss.
    Kommt für mich auf jeden Fall gerade richtig. Bisher habe ich mit Tönungen immer gute Erfahrungen gemacht!

  • 14.05.09 - 10:57 Uhr

    von: sharky76

    Herzlichen dank für die Einladung zu diesem Projekt, aber da ich meine Haare kurz, frech und vor allem blondiert trage, macht eine Bewerbung leider keinen Sinn…allen Teilnehmern und “Färbern” aber viel Spass und Erfolg beim testen :-)

  • 14.05.09 - 11:01 Uhr

    von: Herzchen1982

    Toll,endlich mal was neues ohne Ammoniak.Das macht sicher auch meinen Haaren spass.Und man merkt es ihnen sicher auch an, das Sie sich dann anderst an fühlen.Das ist echt ne klasse Idee von Loreal.

    Falls ich es testen darf.Werde ich es auf jedenfall an meine ganzen Freunde weiter empfehlen ich bin einfach jetzt schon total begeistert davon,obwohl ich es noch gar nicht probiert habe, aber ohne Ammoniak sagt einfach alles das ist die perfekte Lösung für jedes Haar.

    Freue mich vielleicht mit sabei zu sein.
    Und es empfehlen zu können.

    Bis dahin liebe Grüße!

  • 14.05.09 - 11:03 Uhr

    von: Nicmi

    Ich hatte eine Einladung – freu!!! Na, da bin ich gespannt, ob ich mittesten darf – die letzten Male war ich leider nicht dabei, aber das wär jetzt genau mein Ding :-) Gruß an alle und kollektives Daumen-drücken für uns! Nicmi

  • 14.05.09 - 11:19 Uhr

    von: zelja

    wow..geil!!das ist mal ein projekt für mich..l’oreal ist genau mein ding,hoffe ich kann es testen..viel glück allen!!

  • 14.05.09 - 11:19 Uhr

    von: bonson

    habe eine einladung und würde sehr gerne L’Oreal testen!
    Danke

  • 14.05.09 - 11:23 Uhr

    von: Alessia545

    Danke für die Einladung :) Hoffentlich darf ich dabei sein :)

  • 14.05.09 - 11:26 Uhr

    von: jazzy83

    Hab mch sofort beworben….hoffe ich darf dabei sein…

  • 14.05.09 - 11:47 Uhr

    von: Orientaleyez

    Ich habe eine Einladung bekommen. Ich habe noch nie meine Haare gefärbt aber jetzt kommen die ersten grauen Haare und es wird höchste Zeit. Bin mal gespannt ob ich dabei bin!

  • 14.05.09 - 12:05 Uhr

    von: Fee0207

    Ich habe ebenfalls eine Einladung bekommen und hoffe das ich auch Testen darf.

  • 14.05.09 - 12:18 Uhr

    von: Malu

    Danke für die Einladung! Da hoffe ich doch sehr, dass ich Testen kann und evtl. endlich das richtige Produkt für mich finde!

  • 14.05.09 - 12:18 Uhr

    von: franzi

    also ich bewerbe mich seit 2 stunden und bekomme keine einladung. dann brauch man auch nicht fragen, sondern kann gleich die produkte auf gut glück verschicken

  • 14.05.09 - 12:23 Uhr

    von: Franzel

    hab meine Bewerbung abgegeben, hoffe auf positive Nachricht, denn meine Haare wären wieder reif für eine Coloration.

  • 14.05.09 - 12:31 Uhr

    von: BiQu

    Ich bewerbe mich diemal nicht, weil die Zeiten des Haarefärbens bei mir vorbei sind! Aber ich wünsche allen viel Glück und bin gespannt, was ihr so zu berichten habt!
    herzliche grüße,
    biqu

  • 14.05.09 - 12:33 Uhr

    von: Bunnebacke

    Vielen Dank für meine allererste Einladung! Ich bin gespannt!

  • 14.05.09 - 12:38 Uhr

    von: nettilotta

    Freu!!!! Hab auch endlich mal wieder eine Einladung bekommen und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre. Mal wieder was “frauenmaessiges” – Hatte ich seit der “Emotion” nicht mehr und ausserdem kriege ich die ersten grauen Haare!

    Da ich darin noch keine Erfahrung habe, hoffe ich dabei zu sein, denn wenn es gut ist, warum sollte ich dann lange rumprobieren und was anderes nehmen?

    Vielleicht werden auch “Frischlinge” gesucht und nicht nur “alte Hasen”…

  • 14.05.09 - 12:43 Uhr

    von: schlumpf26

    Hallo, habe keine Einladung bekommen, schade.

    Wenn soviele nicht wollen trotz Einladung, dann könnten doch die eine bekommen, die kein Glück hatten!!

  • 14.05.09 - 12:47 Uhr

    von: Kimby

    Tja, schade. Meine erste Einladung – ich teste gerne neue Haarfarben, aber meine sind seit einiger Zeit recht intensiv rot und dabei möchte ich eigentlich auch erstmal bleiben. Hätte es die Nuance “Bernstein” oder evtl. diesen Kupferton im Testpaket gegeben, hätte ich es gerne versucht, aber alle anderen Farbtöne kommen leider nicht in Frage.

  • 14.05.09 - 12:57 Uhr

    von: anna1980

    Oh ich wäre auch so gerne dabei. Meine langen Haare bräuchten wieder ein wenig Farbe und Glanz…

  • 14.05.09 - 13:25 Uhr

    von: spygirl

    Ich hab mich auch beworben. Ich bin sehr gespannt, ich würde die Farbe supergerne testen.

  • 14.05.09 - 13:25 Uhr

    von: irina193

    Die Einladung und gleich die Bewerbung! Würde mich sehr freuen die neue Coloration zu testen! Danke für die Einladung!

  • 14.05.09 - 13:33 Uhr

    von: Mulle1988

    Schade ich bin neu hier und die neuen griegen nicht mal ne chance mitzumachen,ich färbe mir auch die haare und hätte das mal gern ausprobiert.Schade es gibt nicht mal ein hintertürchen oder bin ich blind WO IST DAS Hintertürchen??????????????????Liebe grüße

  • 14.05.09 - 13:36 Uhr

    von: Moria77

    Habe bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht, wenn ich selbst Hand an meine Haare legte. Ich werde daher meine Einladung nicht annehmen, lieber den Termin bei meinem Frisör in zwei Wochen beibehalten und hiermit das ´Hintertürchen` für ein “williges” Mädel öffnen. :-)

  • 14.05.09 - 13:48 Uhr

    von: carina061085

    Ich würde so gerne teilnehmen, habe aber leider keine Einladung bekommen:-(

  • 14.05.09 - 13:50 Uhr

    von: aenscha

    oh wie schön wär das dabei zu sein!!!! is ma wieder ne veränderung fällig!!!!!!!

  • 14.05.09 - 13:55 Uhr

    von: wakeful

    Ich habe eine Einladung bekommen. Ich habe mich gleich beworben, weil ich super neugierig darauf bin und ich mir spätestens nächste Woche sowieso wieder eine neue Coloration gekauft hätte. Daher käme mir diese Projekt sehr gelegen, zumal ich bislang immer eine andere Marke genommen habe, wäre es nun eine tolle Gelegenheit diese auszuprobieren. Ich bin gespannt, ob es klappt und ich dabei sein darf. Viele Grüße Eure wakeful

  • 14.05.09 - 14:01 Uhr

    von: 3Tbles

    ich habe leider keine einladung erhalten:(

    obwohl ich das sehr bräuchte, denn am 20.06.2009 ist mein abiball und an dem tag möchte man ja perfekt aussschauen, was die haare und die frisur sehr ausmacht. Wäre eine SUPER gelegenheit zu testen und die Gutscheine usw weiter zu geben und zu empfehlen! Denn zur Zeit sind alle in der “perfekte-Frisur-Abiballkleid-Schuhe”-Suche…Schade:(:(

  • 14.05.09 - 14:06 Uhr

    von: nueschtkoennerin

    hmmm, ich find es verdammt schade, dass rothaarige ma wieder komplett vernachlässigt werden!!! klar machen wir nur einen kleinen teil der haarfarben aus, aber trotzdem, da war soooo tolle rottöne dabei im projektfahrplan… aber diese wählen kann man trotzdem nicht :(

  • 14.05.09 - 14:12 Uhr

    von: steffi8880

    Soooooo, Bewerbung ist raus!
    Ich gehe immer zum Friseur zum Colorieren, da die handelsüblichen Colorationen bei mir irgendwie nicht richtig lange halten. Vielleicht ja bei diesem Produkt? Wäre toll…
    Meine Haare hüpfen schon vor Aufregung & Vorfreude *g*
    Hoffentlich darf ich dabei sein ?

  • 14.05.09 - 14:34 Uhr

    von: Smutje09

    ….. schon seit vier Tagen bei trnd angemeldet und immer noch keine Einladung ;-) ))
    Da ich allerdings mein Haar eher selten färbe, und dass dann auch noch beim Friseur machen lasse verstehe ich die Entscheidung gut.
    Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Projekt eine Chance….

  • 14.05.09 - 14:53 Uhr

    von: das_Elchen

    Ich hab auch eine Einladung bekommen…. und mich beworben, bin mal gespannt :O).

  • 14.05.09 - 15:06 Uhr

    von: yuxiao

    Ich habe eine Einladung bekommen und möchte gerne auch teilnehmen : )

  • 14.05.09 - 15:24 Uhr

    von: mutti260

    habe auch eine einladung bekommen und sofort beworben mal gespant ob ich auch teilnehmen darf

  • 14.05.09 - 15:27 Uhr

    von: sternchen74

    Hallo,erstmal danke für die Einladung,aber auch ich werde mich nicht bewerben.
    Ich bin in der Beziehung Haare färben ein kleiner Schisser und weiß nicht recht.Hatte schon diverse Fehltritte.
    Somit lasse ich anderen den Vortritt.
    Euch viel Spaß .Lieben Gruß

  • 14.05.09 - 15:34 Uhr

    von: Melanie29

    Halli Hallo :)

    Ich bedanke mich gaaaaaaaaannnz lieb für die Einladung und möchte auch sehr sehr gern Testerin werden meine Haare brauchen wirklich mal wieder ein neuen Pep :)
    Jetzt heißt es Hibbeln und hoffen das es klappt!

    Lieben Gruß
    Melanie29

  • 14.05.09 - 15:38 Uhr

    von: wolke11

    Danke für die Einladung. Werde mich aber nicht bewerben, da ich erst gestern, beim Friseur wg. einer neuen Farbe war.
    Also somit eine weitere Chance für Euch.
    Viel Glück

  • 14.05.09 - 15:48 Uhr

    von: Anfelino

    Ich habe heute eine Einladung bekommen, mich aber schon vorher beworben…graue Haare habe ich, die müssen wieder weg :D jetzt hoffe ich, dass ich das Produkt testen darf…

  • 14.05.09 - 15:59 Uhr

    von: angel85

    Hmmmm, habe auch keine Einladung bekommen, aber die Nuance Chocolat würde super zu mir passen und ich brache dringend wieder Glanz und Struktur in meinem Haar-vor allem aber mal wieder eine richtige Farbe. Ich hoffe wirklich, dass ich mit meiner zusätzlichen Bewerbung die Chance erhalte, doch noch die Farbe zu testen. Wär echt jammerschade, wenn nicht!!

  • 14.05.09 - 16:06 Uhr

    von: Sue1980

    das ist genau mein Wetter… da ich mir schon seit meinem 14 Lebenshaar die Haare färbe und nur vor ein paar Monaten wegen meiner Schwangerschaft mal nicht färbte, bin ich die perfekte Testperson. Dabei waren schon alle Farben dran. Von Blond bis Grün über Knallrot wieder hin zu Cayenne und wieder Rot, jetzt sind sie jedenfalls *fast* Rotschwarz, fast weil die Farbe irgendwie nicht mehr so hält wie zu Anfang der Schwarzfärberei ;)
    Jetzt hätte ich sie gern wieder heller, ein schönes Rot wäre heiß! Da die
    Haare aber so dunkel sind müsste ich sie aufhellen, das ist mir aber zu aggres! daher wäre dieses Produkt optimal, soweit es dann auch hält was es verspricht ;)
    Ach ja eine zweite testperson hätte ich auch schon, meine Mutter oder meine Schwester dürfen sich dann darum streiten hähä
    viele Grüße Melanie

  • 14.05.09 - 16:15 Uhr

    von: melusine

    hi, hi…hab ne einladung bekommen und hoffe, dabei sein zu dürfen. friseur is mir nämlich zu teuer….daher mach ich dat janze schon seit jahren selbst. liebe grüße an alle, die ihrer naturhaarfarbe untreu sind :0)

  • 14.05.09 - 16:18 Uhr

    von: Kruemmel

    Hi @ all

    ich hab zwar eine Einladung, habe aber letzte Woche erst meine Haare beim Friseur färben lassen. Wünsch euch viel Glück und Spaß bein testen

    LG

  • 14.05.09 - 16:56 Uhr

    von: Weronika

    Ich freue mich, dass ich die Einladung bekommen habe!!!!
    Ich habe vor kurzem überlegt, ob ich die Haare färben soll…und jetzt vielleicht habe ich die möglichkeit das neue Produkt ausprobieren, toll.
    Das freut mich :) )

  • 14.05.09 - 17:07 Uhr

    von: Leods

    Hi,habe ne einladung und mich gerade beworben,Daumen drück.
    wäre mein 1. Projekt!!!

  • 14.05.09 - 17:10 Uhr

    von: Kumbierchen

    Halli, Hallo,
    ich bin ganz neu dabei und das ist meine zweite Bewerbung.
    Hoffe, dass ich diesmal dabei bin. Ich sehe nämlich so aus, als könnte
    ich dringend einen Friseurbesuch gebrauchen. Die grauen Strähnchen kommen wieder durch!
    Daumen drücken, wäre mein erstes Projekt.

  • 14.05.09 - 17:20 Uhr

    von: Angy11

    Halli Hallo,

    bin gerade frisch gestartet und würde mich wahnsinnig freuen
    an diesem Projekt teilzunehmen.
    Färbe regelmässig meine Haare und habe daher sehr trockenes
    Haar :-(
    Vieleicht ist die CASTING Crème Gloss genau das richtige für mich :-)

  • 14.05.09 - 17:26 Uhr

    von: Bebisim

    Hallo,
    und juppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii habe eine Einladung bekommen und mich sofort beworben vielleicht kann ich auch mitmachen und das neue produkt ausprobieren…….Daumen drücken bitte.

    LG

  • 14.05.09 - 17:40 Uhr

    von: Niteangel

    Huhu,

    freu mich über jede Einladung, aber wenn das hier klappen würde, wär´s der Wahnsinn!!
    *Daumen drücken*..hoffenltich wird bald entschieden!

  • 14.05.09 - 18:15 Uhr

    von: frauenfarm

    Ich habe heute eine Einladung bekommen.hab mich auch schon beworben.
    Vielen Dank dafür.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt Testen dürfte.
    Leider bleibt mbei mir die Farbe nicht lange in den Haaren.Vielleicht ist es ja bei dieser Marke anders.

    LG
    frauenfarm

  • 14.05.09 - 18:17 Uhr

    von: AIXtravagant

    Hallo :-)
    Ich habe eine Einladung bekommen und das wäre MEIN Projekt gewesen! Ich könnte nämlich wirklich mal meinen Grauen, die hier und da durchblitzen, zu Leibe rücken. Ich hatte schon zig verschiedene Haarfarben einmal war sogar Pink dabei, so ungefähr die Farbe, die der Rahmen hier hat. Aber ich kann zu meiner Verteiligung sagen, dass ich ich da noch furchtbar jung war).
    Leider ist für meine rotblonden Haare nicht der richtige Farbton dabei, deshalb lasse ich gern anderen den Vortritt!
    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Bewerbung *daumendrück* und viel Erfolg und gute Ergebnisse beim Ausprobieren! Ich freue mich schon auf die entsprechenden Photos!

  • 14.05.09 - 18:23 Uhr

    von: kubistar

    ich kann es kaum erwarten, hoffentlich ist bald bewerbungsende, ich bin schon so gespannt. ich würde echt gerne an diesem projekt teilnehmen.

  • 14.05.09 - 18:59 Uhr

    von: aussie27

    Mädels ich hoffe, ich bekomme JETZT nicht die Ohren langgezogen oder nie mehr ein Projekt. ;o(((

    Hier ist es. Ich bin für gleiches Recht für alle, wenn schon Hintertürchen, dann öffentlich.

    Sorry TRND!!!

    Hier ist es DAS HINTERTÜRCHEN:

    lorealcasting@trnd.com

    Eure Aussie27

  • 14.05.09 - 19:23 Uhr

    von: DagSonja

    hab mich angemeldet, färbe schon länger meine Haare selber. Mit Honig ist super….. ich hoffe, dass ich ins Projekt aufgenommen werde !

  • 14.05.09 - 19:37 Uhr

    von: Nanette

    Meine Haare habe ich gerade letzte Woche getönt. Danke für die Einladung, aber leider falscher Zeitpunkt.

  • 14.05.09 - 19:51 Uhr

    von: Daffy

    Besten Dank für die Einladung, aber ich habe meine Haare noch nie selbst getönt / coloriert / gefärbt, was auch immer und dies auch erst 1x beim Friseur machen lassen – hier wird also ein Platz frei für die Hintertürchenbewerber, denn ich lasse es sein- viel Spaß Euch anderen beim Testen…

  • 14.05.09 - 19:53 Uhr

    von: 4gummibaeren

    Hallo, also ich versuche es durch´s Hinterürchen und bei mir könnte der Zeitpunkt gar nicht besser sein *grins* Schau ma mal, neee :-) )

  • 14.05.09 - 20:07 Uhr

    von: liriel

    Hm, das Projekt kommt zum falschen Zeitpunkt. :-( Ich hab mir vor zwei Wochen neue Strähnen machen lassen und bin momentan wirklich zufrieden mit meiner Farbe.

  • 14.05.09 - 20:21 Uhr

    von: julia1984

    Ich finde es bemerkenswert wieviele sich über dieses Projekt freuen und drücke allen die Daumen. Das wird interessant ;-)

  • 14.05.09 - 20:26 Uhr

    von: Anjilka

    Ich hab mich beworben, das Projekt kommt genau richtig, weil meine grauen Haare inzwischen soviel überhand nehmen, dass ich mich entschieden habe, demnächst meine Haare zu colorieren. Ob L’Oréal hellsehen kann? *gg* Die Creme klingt sanft und schonend und mich interessieren die Glanzeffekte, bin gespannt, ob ich genommen werde.

  • 14.05.09 - 20:34 Uhr

    von: krisimaus78

    Hallihallo ihr Lieben, ich hab auch ne Einladung bekommen, aber auch Strähnchen zur Zeit und da ich net genau weiß, wie sich das ganze dann auf den Gesamtkopf auswirkt und ich nun auf ne Hochzeit gehe, …. äh, da lass ich dann doch lieber die Finger davon und hoffe, dass so ein cooles Projekt nochmal kommt!!!!!!!!…. Viel Glück und viel Spaß euch anderen und LG

  • 14.05.09 - 20:46 Uhr

    von: iska

    hallo zusammen,
    finde das projekt total super. habe leider auch keine projekteinladung bekommen, habe mich aber mit dem hintertürchen beworben, da ich echt super super super gerne dabei wäre. interessiert mich total.
    drücke allen anderen die daumen
    lieben gruß

  • 14.05.09 - 20:46 Uhr

    von: Florie

    hallo, habe mich grade beworben. das projekt ist total super.
    ein großes kompliment an trnd! :-)
    hoffe ich dafr dabei sein. meien haare könnten mal wieder etwas farbe gebrauchen.
    lg und viel glück für alle. ;-)

  • 14.05.09 - 20:47 Uhr

    von: Nici150682

    Das ist ja mal ein super Projekt. *grins* Habe eine Einladung bekommen und mich natürlich sofort beworben. Hoffentlich kann ich dabei sein, da ich mir auch öfters schon die Haare coloriert habe nur leider mit der Farbintensität nicht immer so zufrieden war. Bin schon sehr gespannt ob ich genommen werde. LG

  • 14.05.09 - 21:19 Uhr

    von: dreiteufel

    Einladung kam an und die Bewerbung ging raus. :-)
    Habe mir vor Jahren mal die Haare coloriert und frische Farbe ist immer was feines.

  • 14.05.09 - 21:20 Uhr

    von: Sellie04

    Wenn ich so in den Spiegel schaue- Glanz könnten meine Haare gebrauchen , farbe auch—- hoffentlich dauerts nicht mehr sooo lange bis zur Entscheidung…
    gruss sellie

  • 14.05.09 - 21:37 Uhr

    von: ElisabethMonika

    Die Projektbeschreibung hört sich super an, aber an die Farbe meiner Haare lasse ich – abgesehen von der reinen Pflege – nur meinen Friseur ran.

  • 14.05.09 - 21:43 Uhr

    von: alexxandra

    ich bin gespannt. die coloration hatte ich schon ein paar mal beim einkaufen in der hand, aber der preis ist ja schon ein wenig höher als bei den meisten anderen. allerdings, wenn die qualität überzeugt, ist es den knappen 10er sicher auch in zukunft wert. ich freu mich jedesmal so, wenn ich eingeladen werde. so nach dem motto: deine meinung ist uns wirklich besonders wichtig. danke, trnd;-)

  • 14.05.09 - 22:00 Uhr

    von: Paige28

    Vielen Dank für die Einladung :-)
    Habe mich natürlich sofort für das Projekt beworben!
    Die Nuance “Dunkle Schokolade” hatte ich schon öfter im Drogeriemarkt in der Hand, aber die “Praline” hat bis jetzt immer gewonnen ;-) Wäre echt super, wenn ich sie testen dürfte.
    Viele Grüße an alle.

  • 14.05.09 - 22:32 Uhr

    von: Mel1977

    Habe auch eine Einladung bekommen, werde mich aber nicht bewerben, da ich meine Haare nur beim Friseur töne und daher gerne allen anderen, die sich die Haare selber färben, “das Feld überlasse”! :-) Viel Glück und Spaß an alle – ich werde auch ab und an mal in Euren Blog schauen, da ich doch neugierig bin, wie es so ankommt! :-)

  • 14.05.09 - 23:37 Uhr

    von: tasteit

    Habe eine Einladung bekommen und mich gleich beworben. Da meine ehemals dunklen Haare jetzt sehr stark von grauen Haaren durchsetzt sind, färbe ich dauernd meine Haare. Der Ansatz muß ständig nachgefärbt werden müssen. Vielleich hilft diese Färbung ja, mein Haar besser und gepflegter aussehen zu lassen.

  • 14.05.09 - 23:55 Uhr

    von: Kindertraum

    Mensch,ich habe keine einladung! So viele mädchen gehen zum Friseur färben, aber ich, mache alles selber und kriege keine einladung,ist das gerecht?Bitte…….ich willauch selber färben und Loreal ausprobieren. Im Laden ist es mir zu teuer!

  • 15.05.09 - 01:19 Uhr

    von: Apfelhexerl

    Ich habe eine Einladung bekommen, überlasse aber gerne allen Anderen den Vortritt, da meine langjährige Friseurin gute Arbeit leistet :o )

  • 15.05.09 - 01:53 Uhr

    von: Poem

    Ich hätt so gern ne Einladung…

  • 15.05.09 - 05:00 Uhr

    von: amca1963

    wollte gerade wieder zu “Garnier-dunkle Kirsche” greifen…….jetzt wart ich doch erstmal die Bewerbungsphase ab….vielleicht bin ich ja dabei, wäre super, denn meine Haare sind mal wieder “straßenköterbraun” und benötigen dringend eine Auffrischung :)

  • 15.05.09 - 06:29 Uhr

    von: sunshine_chen

    Ich bin schon sooooo gespannt, wer von uns so dabei ist!!! :)

    Ich hab es nämlich noch nicht geschafft, meine straßenköterblonden haare mal so zu färben, dass sie nich viel zu hell werden…
    Und wenn sie das dann sind, dann sind sie nach spätestens 3 Tagen immer total stumpf *hmpfl* ich bin gespannt!

    trnd Team: Wie laaaaange dauerts denn noooooch ?

  • 15.05.09 - 08:17 Uhr

    von: pittibiest

    Ich will auch……….. brauche dringend ne neue Farbe für meine langweiligen Haare !!!!

    :-)

  • 15.05.09 - 08:34 Uhr

    von: Biene178

    Ich habe eine Haare bis jetzt immer Färben lassen, würds aber gerne mal selber probieren :)

  • 15.05.09 - 08:54 Uhr

    von: CJ85

    Ich habe keine Einladung gekriegt, mag aber diese Färbung sehr gern und bräuchte sie deswegen auch gar nicht testen. Bin schon so überzeugt genug ;-)

  • 15.05.09 - 09:07 Uhr

    von: Angelfire

    Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlesen, haben scheinbar die Mädels ne Einladung bekommen die NICHT selbst färben sondern zum Friseur gehen oder noch nie gfärbt haben. Macht auch Sinn wenn man jemanden überzeugen will … Da ich bisher auch zum Friseur gegangen bin und ne Einladung bekommen hab, hoff ich jetzt einfach mal, auch bei dem Projekt mitmachen zu können. Ich lass mich ja gern überzeugen :-)

  • 15.05.09 - 09:18 Uhr

    von: babsy

    hallo vielen dank für die projekteinladung!!!!

    da ich mich bis jetzt selber noch nie ans haarefärben getraut habe würde ich sehr gerne das produkt testen!!!

  • 15.05.09 - 09:31 Uhr

    von: thenewpope

    merci für die projekteinladung….
    meine freundin ist jetzt schon ganz hibbelig – jetzt müssen wir nur noch ins testteam kommen…
    *daumendrück*

  • 15.05.09 - 09:32 Uhr

    von: campsy

    Ich habe schwarze Haare und fürchte, man wird es gar nicht bemerken wenn ich mir die Haare von Schwarz zu Schokoladenbraunschwarz färben würde … deshalb werde ich mich nicht bewerben und lasse den anderen die Chance.

  • 15.05.09 - 09:59 Uhr

    von: dudendu

    Hoffentlich gibts bald ne Entscheidung- meine Ansätze wachsen und wachsen… Sonst werde ich bestimmt am Wochenende schwach und kaufe wieder Garnier. Allerdings wäre ein bisschen mehr Glanz sicher sehr vorteilhaft, der kann dann über die Grauen hinwegtäuschen…

  • 15.05.09 - 10:09 Uhr

    von: carina89

    wann ist denn die bewerbungsphase beendet? Hab mich durchs hintertürchen beworben und schon ganz gespannt, ob ich dabei sein darf….:-)

  • 15.05.09 - 10:15 Uhr

    von: ButAlive

    Ich hoffe das geht schnell mit der bewerbungsphase….müsste eigentlich schon längst wieder loslegegn…..hoffe ich bin dabei… :-) also wie lange dauert das noch ;-) ? Hoffe es geht schnell

  • 15.05.09 - 10:20 Uhr

    von: schnuffelkind

    ich würde mich freun wenn ich es schaffe dabei zu sein ! da meine farbe weg ist und ich gerne was neues auspobieren würde

  • 15.05.09 - 10:21 Uhr

    von: karin1411

    Gerade noch rechtzeitig kommt diese Projekt, denn ich hatte schon den Telefonhörer in der Hand um einen Termin beim Frisör auszumachen. Nun warte ich erstmal ab, ob meine Bewerbung angenommen wird. :-)
    Viele Glück allen :-)

  • 15.05.09 - 10:28 Uhr

    von: Zahn1

    Hi Leute habe auch ne Einladung bekommen und mich beworben mal schauen was dabei raus kommt. Hoffentlich werde ich ausgewählt coloriere meine Haare ständige allein zu Hause, bisher aber noch nie mit einem Produkt ohne Ammoniak bin gespannt ob die Haare das dann trotzdem gut annehmen. Die Farbauswahl ist ja auch Klasse. Jetzt müssen wir nur warten warten………

  • 15.05.09 - 10:38 Uhr

    von: staff

    Habe meine Bewerbung auch abgeschickt ,hoffe ich bin dabei

  • 15.05.09 - 11:21 Uhr

    von: Karima

    ich möchte sooo gerne dabei sein, aber wieder keine Einladung! alles rund ums Haar interessiert moch soooo sehr,aber wer weiß wie die Kriterien waren zur auswahl.Kann man nur hoffen, die hoffnung stirbt zuletzt!

  • 15.05.09 - 11:25 Uhr

    von: AKA80

    So wie das aussieht wird man wohl kaum übers Hintertürchen eine Chance haben. Aber ich will mir mal die Daumen drücken…

  • 15.05.09 - 11:29 Uhr

    von: elikuk2006

    Hi Leute hatte schon vor meine Haare zu tönen da kommt das Projekt wie gerufen. Hoffe ich bin dabei.

  • 15.05.09 - 11:44 Uhr

    von: engel78

    Supi habe auch eine Eiladung bekommen. Hoffe das ich auch mitmachen darf.

  • 15.05.09 - 12:09 Uhr

    von: yve1980

    hab mich auch mal beworben ;-)
    bin schon ganz gespannt ob ich dabei bin !

  • 15.05.09 - 12:15 Uhr

    von: maurielle

    Einladung bekommen und beworben! Auch gespannt bin, ob ich dabei bin!

  • 15.05.09 - 12:28 Uhr

    von: phoenix75

    für ein verrücktes huhn wie mich wäre das ganau das richtige.. die ständig die haarfarbe wechselt… hoffe es klappt:-)

  • 15.05.09 - 12:39 Uhr

    von: flakers

    ich hoff soooo, dass ich dabei bin…ich find ja nie die richtige coloration für meine langen haare. meistens sind die Farben gar nicht so schön wie angegeben oder machen die Haare sogar stumpf. mal schaun, ob diese coloration hält was sie verspricht ;) hoffe es klappt :D

  • 15.05.09 - 12:57 Uhr

    von: schnuffel2de

    hallo, habe eine Einladung und würde liebend gerne testen, aber da ich derzeit noch stille, hat mir meine Friseurin vom Färben oder Tönen abgeraten (obwohl ich mich schon nicht mehr sehen kann). Kann ich meine Projekteinladung verschenken?

  • 15.05.09 - 13:19 Uhr

    von: Nudelmonster

    Früher habe ich schon einige Male gefärbt, in letzter Zeit nicht mehr.
    Nun würde ich gern testen, ob das wirklich meine inzwischen grauen Strähnen verschwinden lässt.
    Ich bin gespannt, ob ich dabei sein darf.

  • 15.05.09 - 13:32 Uhr

    von: Paprika

    Bewerbung ist raus – jetzt heißt es Daumen drücken…

  • 15.05.09 - 13:50 Uhr

    von: Tahnee

    Meine Bewerbung ist auch raus, wäre sehr gern dabei. :-)

  • 15.05.09 - 14:08 Uhr

    von: astra_kid123

    Wenns wirklcih so glänzt wie auf den Fotos dann ist es echt der Hammer! Tolle Farbnuancen sind es sowieso!
    Bin schon ganz aufgeregt ob ich diesmal wohl genommen werde als Testerin.

  • 15.05.09 - 14:17 Uhr

    von: Geri

    hab mich auch beworben, ich möchte auch sooo gern dabei sein :-)

  • 15.05.09 - 14:20 Uhr

    von: tergenna

    Habe meine Bewerbung auch übers Hintertürchen abgeschickt. Würde so gerne testen – hoffentlich klappt’s.

  • 15.05.09 - 14:36 Uhr

    von: tomwayne

    Meine Freundin hat sich beworben, bin gespannt, ob es klappt und welche Haarfarbe sie sich ausgesucht hat. Ich selbst trage Glatze – nein, kommt nicht vom Haarefärben : )
    Drücke allen die Daumen, meiner Freundin ganz besonders.

  • 15.05.09 - 14:46 Uhr

    von: Neti

    Bin schon ganz dolle gespannt wann die Antwort kommt!Ich hoffe es sooo sehr,das ich dabei bin.

  • 15.05.09 - 14:46 Uhr

    von: Fairytale2

    Ich hab mich jetzt auch über Hintertürchen beworben und hoffe es klappt. Ich würde mich so freuen, wenn ich die Tönung testen dürfte :)

  • 15.05.09 - 14:53 Uhr

    von: flieder

    tolles Projekt!
    Habe auch eine Einladung bekommen, werde mich nicht bewerben weil ich mich lieber beim Frisör verwöhnen lasse :) ich wünsche allen Viel Spaß so das ihr alle bald toll ausseht!!!

  • 15.05.09 - 16:02 Uhr

    von: alia

    Habe auch eine Einladung bekommen und mich gleich mal beworben.
    Färbe mir gerne die Haare und probiere gern mal was neues aus,was Haarfarben betrifft.Mal sehen,ob ich das Produkt testen darf,würde mich freuen ;-)

  • 15.05.09 - 16:05 Uhr

    von: denani

    habe mich auch schon längst beworben, diese Honigfarben sind ja echt der Hammer!!!! so schön!!!! Hoffentlich klappts!!!!!
    Drücke mir und euch die Daumen!!!!

  • 15.05.09 - 16:31 Uhr

    von: centralin

    ich müßte jetzt eigentlich meine Haare mal weider färben …aber ich warte lieber ob ich das Produkt testen darf. wäre ärgerlich wenn ich sie mir jetzt färbe und ich werde genommen.
    Hoffentlich hat das warten bald ein Ende………

  • 15.05.09 - 16:37 Uhr

    von: Punktin

    Ich geh normal auch zum Friseur – wenn´s aber auch selbst geht tut das meinem Geldbeutel auch mal gut ;o) Hoffentlich darf ich auch testen!!!

  • 15.05.09 - 16:43 Uhr

    von: Massai

    danke für die Einladung-ich habe mich auch schon gleich beworben.Jetzt hoffe ich nur,daß ich im Team dabei sein darf.Es wäre doch sooo schön,jetzt wo der Sommer vor der Tür steht,ich auch mit ner neuen Haarfarbe glänzen könnte.Und es wäre cool,wenn es doch tatsächlich was tollen gabe,wo man sich zu Hause die Haare färben könnte-würde mir Zeit und Geld sparen,denn das, was ich schon mal probiert hatte,war nicht so toll.
    Ich wünsche und allen viel Glück….wie lange werden wir denn noch warten müssen???

  • 15.05.09 - 17:07 Uhr

    von: kissi8

    Ich habe zwar auch eine Projekteinladung, bewerbe mich aber nicht, ich habe erblich bedingten Haarausfall und möchte meine Haare nicht unnötig belasten. Allen anderen viel Spaß und viel Glück!

  • 15.05.09 - 17:12 Uhr

    von: katrins82

    Mein Haar freut sich jetzt schon!!! Danke für die Einladung, würd mich suuuuper freuen, dabei sein zu können!

  • 15.05.09 - 17:18 Uhr

    von: Sabaidee

    oh ja!!!!!!!!!!!!! ausprobiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren!!!!

  • 15.05.09 - 17:36 Uhr

    von: Jeanne1408

    Ich habe auch eine Einladung bekommen und mich natürlich gleich beworben. Färbe meine Haare schon seit vielen Jahren.

  • 15.05.09 - 17:58 Uhr

    von: Loveangel3000

    Hab mich auch beworben, meine Haare könnten mal eine neue Farbe gebrauchen.

  • 15.05.09 - 18:16 Uhr

    von: vilanasun

    Juhu ich hab eine Einladung und hab mich direkt beworben. Neue frische Farbe wäre jetzt genau das richtige für meine Haare nachdem sie im Winter so stumpf geworden sind. Hoffentlich klappt es.
    Ich wünsche allen viel Glück und Spaß bei der Bewerbung!

  • 15.05.09 - 18:17 Uhr

    von: japbs

    Habe mich auch beworben. Ich möchte auch mal wieder anders aussehen. Hoffentlich werde ich genommen…..

  • 15.05.09 - 18:18 Uhr

    von: volleybrini

    Habe auch eine Einladung bekommen. Ich überlasse das Färben jedoch lieber meinem Friseur. Ich würde allein diese Strähnen gar nicht hinbekommen.

  • 15.05.09 - 19:04 Uhr

    von: WildTiger

    seltsam, warum hatte ich ne einladung… ich habe noch nie gefärbt und will auch niemals färben, meine naturhaarfarbe gefällt mir so wie sie ist und jede farbe darin würde sie nur langweiliger machen, da ich von natur aus feine strähnchen hab *grübel*
    egal, ich bewerb mich jedenfalls nicht, den Platz kann jemand anders haben

  • 15.05.09 - 19:10 Uhr

    von: anjak1983

    aaaah…ich mag schon gar nicht mehr in den spiegel gucken wegen diesem häßlichen ansatz…voll schlimm…durchhalten anja!!!! ich hoffe nicht zu lang :(

  • 15.05.09 - 19:32 Uhr

    von: Johanna333N

    Hallo,
    Danke, ich habe Einladung bekommem. Würde so gerne testen – hoffentlich klappt’s.
    Wünsche ich alles viel Glück.
    LG.

  • 15.05.09 - 19:59 Uhr

    von: capsi

    Also ich hab mich getraut und mich beworben . So wie es in der Projektbeschreibung aussah und wie es in der Bewerbung war sucht man sich ja keinen extrem auffallenden Farbton aus . Ich würde mich freuen wenn es bei mir klappt .

  • 15.05.09 - 20:16 Uhr

    von: junoliah

    Meine Haare würden sich auch freuen dabei zu sein…
    Die sehen aus wie ein gerupftes Huhn… Kraftlos, glanzlos und einfach nur Bäääh!

  • 15.05.09 - 20:27 Uhr

    von: StefanieFaltus

    Habe eine Projekteinladung bekommen und würde mich riesig freuen wenn es klappt. Möchte meinen Typ verändern und da paßt eine neue Haarfarbe super dazu. Ich drücke allen die Daumen.

  • 15.05.09 - 20:46 Uhr

    von: mario.fritze

    ich bin nicht dabei

  • 15.05.09 - 21:11 Uhr

    von: blumme

    habe mich auch gerade Beworben und hoffe das ich an dem Projekt teilnehmen kann.

  • 15.05.09 - 21:23 Uhr

    von: JaneFonda

    Huhu, ich hab mich auch beworben. Und meine Haare kriegen regelmässig eine Farbauffrischungskur. Ich finde, wenn einem die eigene Haarfarbe nicht so gefällt (oder man einfach Pech hat mit der natürlichen Haarfarbe) kann man ruhig ein wenig nachhelfen.
    In der Regel mach ich das auch sehr gerne beim Frisör, aber nicht immer hat man das Geld dafür locker im Portemonnaie, ne?
    Muss auch mal so gehen. Ab und an coloriere ich selbst, am besten mit einer Freundin, dabei kann man schön quatschen und die Freundin macht Dir die Haare. Ist doch auch fast wie beim Frisör, haha.
    Ich freu mich, wenn es klappt. Mein Ansatz kommt schon etwas hervor, das sieht nicht gut aus.
    Übrigens hab ich auch Strähnen und mit einem Blondton coloriert. Gar kein Problem. Im Gegenteil, es sieht richtig gut aus.

  • 15.05.09 - 22:44 Uhr

    von: Tschaka

    Ich hab zwar auch ne Einladung, werde mich aber nicht bewerben, weil ich gerade beim Friseur war … und der wichtigste Grund, habe eine frische Narbe am Kopf und darf morgen erst wieder Haare waschen. Darüber freue ich mich schon sehr und das reicht mir.

  • 15.05.09 - 22:48 Uhr

    von: salamander88

    Ich habe gestern in der Umfrage angegeben, dass ich mir die Haare vom Friseur färben lasse und daher auch keine Einladung bekommen.
    Allen die testen viel Spass, bin trotzdem mal gespannt auf die Resonanz…

  • 15.05.09 - 23:09 Uhr

    von: ARIFAZ

    Hab ne’ Einladung bekommen, und mich grad’ beworben. Mal schaun’ , ob’s diesmal klappt. Würde mich sehr darüber freuen!

  • 16.05.09 - 06:47 Uhr

    von: kleinemaus022

    :-) das währe so cool :-) hab ne einladung bekommen und würde mich freuen wenns klappt :-) den meine farbe im moment läst zu wünschen übrig…

  • 16.05.09 - 07:39 Uhr

    von: Nadchen

    Hui, ich bin gespannt, ob ich dabei sein darf … ansonsten freu ich mich aber schon auf den Projektblog, bestimmt ein tolles Projekt ;)

  • 16.05.09 - 08:14 Uhr

    von: wangmama

    danke für die einladung, wär schön dabei zu sein. Ein tolles Projekt .)
    lg

  • 16.05.09 - 10:56 Uhr

    von: sk071273

    Super, vielen Dank für die Einladung!! Färbe meine Haare ausschließlich zu Hause, Friseur ist mir einfach zu teuer… Wäre klasse, dabei sein zu dürfen. Bin schon ganz gespannt und drücke uns allen kräftig die Daumen!!!

  • 16.05.09 - 11:07 Uhr

    von: SweetHardstyle

    ich war grad beim friseur und habe meine strähnchen auffrischen lassen.trotzdem danke für die einladung!aber ich lasse lieber anderen den vortritt!

  • 16.05.09 - 11:11 Uhr

    von: tanja.sven

    Vielen Dank für die Einladung. Ich habe mich natürlich auch gleich beworben und hoffe, daß ich genommen werde, denn meine Haare haben es unbedingt mal wieder nötig!!!

  • 16.05.09 - 11:50 Uhr

    von: justinsmamai

    meine bewerbung ging auch raus! Meine Haare brauchen eh neue farbe :-) )

  • 16.05.09 - 11:52 Uhr

    von: jaxxs

    ich bin auch schon ganz gespannt, ob es geklappt hat – hoffentlich, ich hab schon naturstraenchen von meinem durchschimmernden ansatz ;)

  • 16.05.09 - 11:53 Uhr

    von: jaxxs

    P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) :) :)

  • 16.05.09 - 12:00 Uhr

    von: Lilie1

    Danke für die Einladung….. aber, Nein Danke.
    Euch anderen: Viel Spaß :-) )

  • 16.05.09 - 12:03 Uhr

    von: Schlumpf777

    …..meine Haare schreien nach neuer frischer Farbe…..

  • 16.05.09 - 12:15 Uhr

    von: urmeli85

    also ich glaube nicht mehr das ich eine einladung bekommen werde :( das ist echt schade aber ich bin echt mal gespannt ob das hintertürchen mir was bringt, würde mich echtriesig freuen denn meine haare sehen nicht mehr toll aus die hätten mal wieder frische farbe nötig :)

  • 16.05.09 - 13:23 Uhr

    von: Alessia545

    Weis jemand wann die Bewerbungsphase geschlossen wird? Bin schon so hibbelig ;)

  • 16.05.09 - 14:47 Uhr

    von: Overdrive

    So!… auch beworben! Merci pour l’invitation!

  • 16.05.09 - 14:52 Uhr

    von: Janine1978

    Habe auch eine Einladung bekommen und mich natürlich auch beworben :)

  • 16.05.09 - 18:37 Uhr

    von: sternle

    Hoffe so, dass ich dabei bin. Ich seh’ gerade so unmöglich aus. (herausgewachsener Ansatz- komme irgendwie nicht zum Friseur und würde es so gerne einfach zu Hause machen.

  • 16.05.09 - 18:45 Uhr

    von: Melli2103

    Habe eine Einladung bekommen. Der Moment hat echt gut gepasst. Habe mich sofort beworben. Hoffe es klappt.

  • 16.05.09 - 21:13 Uhr

    von: susimaussdt

    or ich finde es imma am besten wenn ich mir meine haare selber färben kann.
    ich muss denn auch nich soviel geld dafür ausgeben und muss mich da stunden hinsetzen.

  • 16.05.09 - 22:51 Uhr

    von: MissSixty1122

    Das Projekt hört sich soo toll an…

  • 17.05.09 - 10:06 Uhr

    von: Tina1963

    Wann ist denn die Bewerbungsphase vorüber ???
    Ich muß meine Haare dringend nachfärben, der Ansatz sieht nämlich nicht gerade schön aus.
    Hoffentlich lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten.
    Würde so gerne beim Projekt dabei sein.

  • 17.05.09 - 10:16 Uhr

    von: Stemone

    Würde mich auch mal Interesieren wann wir wissen wer dabei ist mein ansatz ist auch schon schlimm am kommen.:-/

  • 17.05.09 - 10:37 Uhr

    von: Andrea35

    Morgen Mädels :-)
    das ist ja echt spannend, bin auch gespannt wie lange das noch dauert und wir wissen wer dabei ist. vieleicht war mein Bewerbung auch zu “lasch” :-(

  • 17.05.09 - 11:04 Uhr

    von: MashaKLBA

    Ich bin so gespannt und möchte sie auch sooo gerne ausprobieren. Habe mich auch übers HIntertürchen beworben und finde die Colorationen einfach super! Und zufälligerweise hab ich gerade in den letzten Tagen, bevor ich von diesem Projekt gelesen hab, daran gedacht, mir die Haare wieder zu tönen.

  • 17.05.09 - 12:17 Uhr

    von: Hypnose

    jipi :-D ich habe eine einladung hoffentlich werde ich genommen :-D kann das gut gebrauchen ;-)

  • 17.05.09 - 13:29 Uhr

    von: thorbraimnna

    bin sooooo gespannt ob ich dabei bin! das wär echt toll! seit ich meinen neuen “Bob” hab, muss ich regelmäßiger zum Friseur und auch meinen furchtbar straßenköterblonden ansatz nachfärben…
    *hoff*

  • 17.05.09 - 13:44 Uhr

    von: m.ela

    Hoffentlich bin ich dabei. Wäre mein erstes Projekt und ich kann es wirklich gut gebrauchen.
    Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
    lg

  • 17.05.09 - 14:36 Uhr

    von: ella65

    hallo ich hab ne einladung bekommen werd aber nicht mitmachen weil ich meine haare nicht färben tu. aus zwei gründen viel zu dünnes haar und dann die angst das es hinterher aussieht wie naja :-(

    drücke aber allen die sich beworben haben viel glück :-)

  • 17.05.09 - 17:06 Uhr

    von: rosa148

    hmm ich wäre die perfekte kandidatin für kastanienhonig.
    naja, aber ich werds mir auch sonst kaufen, falls ich nicht mitmachen darf :)

  • 17.05.09 - 17:25 Uhr

    von: Biene178

    Ich würde auch liebendgern mittesten, habs noch nie selbst ausprobiert, wäre ne super gelegenheit.

  • 17.05.09 - 19:01 Uhr

    von: maxikingkong

    Toll!Hab eine Einladung bekommen und mich auch schon beworben.Vielleicht klappt es ja schon beim ersten mal.Würde super gern testen.Drückt mir die Daumen.

  • 17.05.09 - 19:56 Uhr

    von: jazzy07

    Klasse, auch ich habe eine Einladung erhalten…spitze.
    Hoffentlich wirds was.

    Lg Jazzy

  • 17.05.09 - 21:01 Uhr

    von: DieZahnfee

    Ich kucke jeden tag ob es endlich so weit ist. ich hätte schon längst färben müssen. ich hoffe es ist bald so weit;-)

  • 17.05.09 - 21:52 Uhr

    von: Schimpansin27

    ich auch ;o)

    meine grauen haare schimmern schon wieder durch, es wird also höchste zeit und zu dem wäre es auch mein 1.projekt!

  • 17.05.09 - 22:24 Uhr

    von: siku132

    man würde ich mich freuen dabei zu sein und mal wieder wie in Teenie Zeiten die Haare selbst colorieren………:-)

  • 18.05.09 - 00:34 Uhr

    von: ick.bins

    Ich kann es auch garnicht mehr erwarten!!!
    Hoffentlich ist es bald so weit :-)

  • 18.05.09 - 06:30 Uhr

    von: atoender

    moin. euch allen wann ist die bewerbungszeit vorbei ? bin schon richtig gespannt wer dabei sein wird :)

  • 18.05.09 - 07:54 Uhr

    von: blacklupina

    DAUMENDRÜCK !!!!!! Hoffentlich klappts!

  • 18.05.09 - 08:15 Uhr

    von: CUMMK

    Gumo :D

    Mönsch, dat dauert aber *lach* Mein Mann sagt schon “Silberrücken” zu mir :D Aber ich bleibe hart… bis zur Entscheidung färbe ich mir meine Haare nicht!
    Liebe Grüße an alle “Grauen Mäuse” ;)
    Carmen

  • 18.05.09 - 08:50 Uhr

    von: anet

    Hab auch ne Einladung bekommen.Mal sehn ob sie mich nehmen.Das wäre doch mal eine echter Herrausforgerung so grau wie ich bin und dann ohne Amoniak.Binher hab ich solche sachen nur in meinen jungen Jahren genommen aus just for fun.Aber nicht um mein grau ab zu decken ;-)

  • 18.05.09 - 09:37 Uhr

    von: M122Y

    hatte ne einladung und hab mich direkt beworben… will eh gerade was neues ausprobieren und das käme mir sehr gelegen…

  • 18.05.09 - 09:38 Uhr

    von: Stolluba

    Ich hatte auch eine Einladung und habe mich beworben… ich streite schon seit 3 Wochen mit meinem Mann rum welche Farbe ich mir kaufen soll, ich will das natur-dackebraun wieder weg haben…. schrecklich! Also würde es perfekt passen.
    Ich coloriere immer selber, daher wäre das genau mein Ding!

  • 18.05.09 - 10:28 Uhr

    von: Poppy1982

    Hoffentlich werde ich diesmal genommen. Schon soviele bewerbungsn abgeschickt und Einladungen bekommen aber letztlich nie gewonnen.
    Hoffe das es diesmal besser wird, weil ich meine langweiligen stumpfen, braunen Haaren auch mal was gutes tun will.
    LG

  • 18.05.09 - 11:03 Uhr

    von: Bubbelkind

    Ich will ja nicht drängeln, aber wann fällt denn die Entscheidung. Meine grauen Ansätze weiten sich zunehmends aus. Ich traue mich momentan schon fast gar nicht mehr unter die Leute. Macht bitte bitte schnell, ich würde so gerne wieder ordentlich aussehen.

    LG

  • 18.05.09 - 11:05 Uhr

    von: Neti

    Wann gehts denn nun los??

  • 18.05.09 - 11:11 Uhr

    von: Schneeflocke82

    ich bin ja auch schon ganz gespannt wann es denn endlich los geht. ist doch schon eine ganze weile her, als die einladungen raus sind? oder?? ich habe jedenfalls das gefühl, dass ich mich schon vor ewigkeiten beworben habe. naja, bin weiterhin gespannt.

  • 18.05.09 - 11:24 Uhr

    von: LadyShady

    Habe zwar eine Einladung bekommen, aber nicht beworben, da ich meine Haare nur gelegentlich färbe.
    Da färben andere viel öfters und denen überlasse ich dann lieber dieses Projekt

  • 18.05.09 - 11:29 Uhr

    von: NinaHumla

    Oi wann kommt denn normalerweise eine Teilnahmebestätigung?

  • 18.05.09 - 11:47 Uhr

    von: nathaliesaskia

    Hallo
    ich habe auch eine Einladung *freu*:-))))

    hoffe jetzt nur noch das ich auch mit machen darf ;-P

    naja bin mal gespannt wünsche allen noch einen schönen tag.

    Viele grüße aus berlin

  • 18.05.09 - 13:25 Uhr

    von: katifani

    Hallo, ich hab auch ne Einladung bekommen und mich gefreut…wäre auch sehr gern beim testen mit dabei, weil ich sowieso meine Haare wieder etwas dunkler machen wollte…
    Dabei zählt immer auch Natürlichkeit und ein schöner Glanz nach dem Färben…
    Wenn ich denn testen darf, bin ich schon gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden!
    Also abwarten und Daum,en drückkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeennnnnnnn

  • 18.05.09 - 13:59 Uhr

    von: ick.bins

    @trnd
    Ihr macht es aber auch echt spannend!

  • 18.05.09 - 14:06 Uhr

    von: Shizukange

    Ich habe keine Einladung bekommen, dennoch versuche ich es mal durch das hintertürchen ;D

  • 18.05.09 - 14:10 Uhr

    von: ick.bins

    @trnd
    Wann werdet Ihr endlich den offiziellen Bewerbungsentspurt “verkünden”?

  • 18.05.09 - 14:20 Uhr

    von: soooedel

    :-o immer noch kein Teilnahmeschluß!? Ich kanns kaum noch erwarten….wann hab ich wieder die Haare schön?

  • 18.05.09 - 14:45 Uhr

    von: tisaju

    Habe mich auch beworben, und hoffe das ich genommen werd

  • 18.05.09 - 14:46 Uhr

    von: Tahnee

    Wann werden denn nun die Teilnehmer bekannt gegeben?

  • 18.05.09 - 15:00 Uhr

    von: Patient2008

    :-( immer noch kein Teilnahmeergebnis , bin schon gespannt; ob ich mich freuen darf

  • 18.05.09 - 15:14 Uhr

    von: heaven2003

    nicht eingeladen :( bin dochbestimmt die zielgruppe von dem produkt

  • 18.05.09 - 15:24 Uhr

    von: FrauNesta

    Wann isses denn endlich so weit

  • 18.05.09 - 15:29 Uhr

    von: Melanie29

    Bin soooo Aufegergt ;)
    Totales Hibbelfieber ausgebrochen ;)
    Möcht soooo gern meine Haare schön haben *grins*
    Hilft nichts noch nen Tee trinken und abwarten :)

    Liebe Grüße
    Melanie29

  • 18.05.09 - 16:15 Uhr

    von: gini1272

    Einladung erhalten…..aufgeregt gefreut…..Bewerbung raus…..und voll vergessen, Probenummern mit rein zu schreiben…… :-) )
    Würde mich sooooooooooo sehr freuen :-)

  • 18.05.09 - 17:00 Uhr

    von: mery

    ich hätte auch gerne meine haare schön… hab auch keine einladung :-(

  • 18.05.09 - 18:18 Uhr

    von: Angola

    Na, noch kein Bewerbungsendspurt in Sicht?

  • 18.05.09 - 18:19 Uhr

    von: Kira1998

    Hallöchen!
    Ich habe mich echt über Eure Projekteinladung gefreud,nun bin ich voller Hoffnung dabei zu sein.Macht es doch nicht so spannend.
    Tschüss,Nadine

  • 18.05.09 - 18:43 Uhr

    von: arschcookie

    habe auch das hintertürchen benutzt, ich hoffe echt, dass es klappt. meine haare brauchen ne gescheite farbe, bei der sie nicht kaputtgehn *hoff* <3

  • 18.05.09 - 18:54 Uhr

    von: sternle

    Bitte bitte, beeilt Euch ein wenig! Ich seh’ echt schon schrecklich aus mit meinem Ansatz!!! Ich will doch so gerne testen!!!!!!!!!

  • 18.05.09 - 19:34 Uhr

    von: Nunia123

    ICH AUCH :-)

  • 18.05.09 - 19:45 Uhr

    von: centa

    Hallo ich hab auch ne einladung bekommen und bin schon neugierig ob ich die haarfarbe testen darf wäre super denn ich müste mir diese woche eh die haare färben dann kann ich sie gleich testen und meiner freundin sagen wie die farbe ist .

  • 18.05.09 - 20:48 Uhr

    von: Narya

    Hab mich eben über das Hintertürchen beworben und hoffe ich komme ins Team. Ich suche nach ner neuen Farbe und da wäre dieses Projekt genau das richtige

  • 18.05.09 - 21:35 Uhr

    von: tinkymaus

    Bin ja schon sooooooo gespannt :-)

  • 18.05.09 - 21:45 Uhr

    von: flocke1963

    Bin totalgespannt, ob ich dabei sein werde. Bewerbung wird noch geprüft. Also- Daumen drücken.:-)

  • 18.05.09 - 22:02 Uhr

    von: dewadasi

    Habe mich auch eben grad beworben, mal sehen ob es klappt. Sind sicherlich tausende Bewerbungen für das Projekt. Also drücke ich mir mal die Daumen und übe mich in Geduld.

  • 18.05.09 - 22:12 Uhr

    von: emenyx

    ich denke ich habe keine Chancen….

  • 18.05.09 - 22:54 Uhr

    von: ninal76

    Hab mich mal nicht beworben, lasse gern anderen den Vortritt ;–) Also, euch allen: viel Glück!!!

  • 19.05.09 - 00:27 Uhr

    von: Moni68

    Ich hatte auch eine Einladung und hoffe so sehr, dass ich die Farbe testen darf. Ich wollte sie mir sowieso gerade wieder mal färben, wird auch echt Zeit, hab ja doch schon ein paar graue Haare :(

  • 19.05.09 - 08:16 Uhr

    von: Aleksandra80

    Oh Moni ;) wem sagst du das. Ende 20 und die grauen Haare sprießen so langsam :( Hab mich gleich am Anfang beworben, schaue jeden Tag hier rein und hoffe und hoffe und hoffe :) :)
    Falls es nicht klappen sollte gönne ich es zumindest den anderen. Allerdings wärs natürlich schade.

    Lasst Ihr Euch helfen oder färbt Ihr Euch die Haare selbst?

    LG Aleks

  • 19.05.09 - 08:34 Uhr

    von: Trix

    wie lange müssen wir noch auf den bewerbungsendspurt warten.

  • 19.05.09 - 09:18 Uhr

    von: lila-sandra

    bin mit am “hibbeln”, wäre soooo schön dabei sein zu können, würde auch gerade passen, da ich voll den ansatz habe, hätte gerne eine natürliche u. glänzende haarfarbe.

  • 19.05.09 - 09:40 Uhr

    von: bonnisilver1

    wann is denn bewerbungsschluss???? das persil waschmittel hat später angefangen und eher aufgehört…wonach richtet sich, wann schluss is?

  • 19.05.09 - 09:47 Uhr

    von: Illa65

    Mir geht es wie lila-sandra. Ich, bzw. mein Haaransatz ist “fällig” :P .
    Jetzt will ich natürlich mit dem Färben warten, in der Hoffnung, dass ich bei diesem Projekt hier dabei bin. Wäre wirklich schön. Vielleicht kann strolchi ja Bescheid geben, wann Bewerbungsschluss ist? Das wäre doch ein Anhaltspunkt. Oder steht das noch nicht fest?

  • 19.05.09 - 10:31 Uhr

    von: nanatur

    …will so gerne dabei sein bekomme täglich mehr graue Haare zwar einzelne, aber ich finde es nicht so schön. Eine Farbe muss drauf!!!

  • 19.05.09 - 15:46 Uhr

    von: alicia398

    würde mich auch freuen wenn ich dabei wäre

  • 19.05.09 - 21:01 Uhr

    von: Kano1

    Lasst uns nicht so lange warten ! Man sagt zwar “abwarten und Tee trinken “, aber langsam krieg ich keinen Tee mehr runter !!! : ))

  • 19.05.09 - 22:03 Uhr

    von: Fabimama

    hab auch endlich eine einladung mal wieder bekommen und will nun endlich mehr wissen

  • 20.05.09 - 06:44 Uhr

    von: tanuscha

    Würde mich auch freuen wenn ich dabei wäre

  • 20.05.09 - 07:54 Uhr

    von: janine1703

    ich habe auch leider keine einladung bekommen aber ich färbe meine haare und auch die von meinen bekannten und freunden schon seit jahren und würde mich voll freuen wenn ich diese farben testen dürfte…. naja ic bin gespannt…..

  • 20.05.09 - 08:18 Uhr

    von: Joky1980

    Oh, ich auch will testen dürfen *hoff*

    Wie praktisch, das meine beste Freundin auch blond ist ;-)
    Wär supi wenn es klappt

  • 20.05.09 - 11:58 Uhr

    von: angeltown

    mal für uns alle Beautys die Daumen drücken , das wir dabei sein dürfen ;-)

  • 20.05.09 - 14:34 Uhr

    von: Inachen

    würde so gern dabei sein, meine Haare brauchen dringend eine neue Farbe, hoffe weiter …

  • 20.05.09 - 18:38 Uhr

    von: Nanny_81

    hallo
    ich freue mich sehr das ich bei diesen projekt mit bei sein darf,

  • 20.05.09 - 18:47 Uhr

    von: Dracula

    Danke ,danke ,danke ,daß ich mitmachen darf.Freue mich schon riesig aufs Haarefärben

  • 20.05.09 - 18:56 Uhr

    von: Sibbi

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Haarefärben.Lest euch die Anwendungshinweise gut durch,damit ihr dann auch mit dem Ergebnis zufrieden seit. Meine Bewerbung war leider nicht gut genug,aber ich gönne allen meinen trnd Freunden,daß es bei euch geklappt hat.

  • 20.05.09 - 19:01 Uhr

    von: Kira1998

    Horido!Ich habe mich riesig über eure E-mail gefreud,daß ich beim Projekt von Loreal “Casting Creme Gloss”dabei sein darf,da z.Zt.meine Haare leider irgendwie lasch aussehen.
    Danke,Nadine

  • 20.05.09 - 19:30 Uhr

    von: buschbaby

    juchu, bin dabei

  • 20.05.09 - 20:01 Uhr

    von: phanfe

    Supiiii, die erste Bewerbung und ich bin gleich dabei. Vielen Dank

  • 20.05.09 - 20:05 Uhr

    von: mela74

    Juhu! Bin dabei! Und freue mich schon riesig darauf das neue Produkt auszuprobieren. Wird auch langsam wieder zeit bei mir ;-) )

  • 20.05.09 - 20:22 Uhr

    von: C_hrissy

    Ich hier ich hier *jubel* Ach wie schön ich muss nicht mehr wie das letzte Murmeltier nach dem Winterschlaf aussehen *grins*

    Chrissy

  • 20.05.09 - 20:26 Uhr

    von: bibit67

    Jaaaa, auch ich brauch bald keine angst mehr vor dem Spiegel zu haben……..

  • 20.05.09 - 20:39 Uhr

    von: Angel4love

    Ich bin auch dabei und freu mich:)

  • 20.05.09 - 20:48 Uhr

    von: Leonim68

    Schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, darf aber nicht!
    Hatte mich schon sehr darauf gefreut :-(

  • 20.05.09 - 20:54 Uhr

    von: latalito

    Hallo Ihr Lieben, für mich hat es mit Casting nicht geklappt. Seeeehr schade, wie ich finde. Ich wäre sher gerne dabei gewesen. …………………………Allen, die es geschafft haben wünsche ich einen SUPERGLANZ im Haar. :o )

  • 20.05.09 - 20:59 Uhr

    von: sonjaa

    juhuuu bin dabei, freu mich schon auf das Paket.

  • 20.05.09 - 21:12 Uhr

    von: ildchen

    Tja schade,diesmal hat es nicht geklappt.Ich hatte mich schon auf eine neue Haarfarbe gefreut.

  • 20.05.09 - 21:12 Uhr

    von: bibibo

    Schade es hat wieder einmal nicht mit dem Hintertürchen geklappt.
    Habe ein Vorschlag:Schafft das Hintertürche einfach ab,weil man bekommt imme eine Absage.Hatte noch nie Glück mit dem Hintertürchen.
    Und ich wäre super gern mal bei so einen Projekt dabei gewesen,weil ich Färbe regelmäßig meine Haare.
    Aber allen die es geschafft haben GLÜCKWUNSCH :-) )))))
    gruß bibibo

  • 20.05.09 - 21:15 Uhr

    von: alegna1108

    Klasse , ich bin dabei und freue mich schon sehr auf einen Haarfarbenwechsel. Danke und bis bald .

  • 20.05.09 - 21:19 Uhr

    von: WatteDrachen

    Ich bin auch dabei und freu mich schon riiiiiieeesig, da mir meine momentane Haarfarbe gar nicht mehr gefällt.

  • 20.05.09 - 21:20 Uhr

    von: Schkola

    Freue mich auch sehr dabei zu sein. Mss jetzt noch schnell vorher-und dann nachher Fotos machen…
    Danke

  • 20.05.09 - 21:27 Uhr

    von: Angie6642

    Juhhuuum, ich bin endlih mal wieder dabei!!! Binschon aufgrergt und freue mich auf den Postboten!!!!

  • 20.05.09 - 21:32 Uhr

    von: Moni68

    @Aleksandra80 … ich lasse sie mir sonst immer von meinem Schatz färben bzw. tönen ;o)

    Darf aber leider hier nicht dabei sein :o (

    Schaaaaaaaaaaaade

  • 20.05.09 - 21:37 Uhr

    von: Sellie04

    Oh, das ist aber sehr schade, dass ich nicht dabei sein kann, Hatte mich schon soooo auf die Farbe gefreut. Naja jetzt werde ich zum Friseur gehen. Trost muss sein…

  • 20.05.09 - 21:51 Uhr

    von: moscan

    JUUUHHHUUUU JUBEL, ich bin dabei. Ich freu mich darauf eine neue Farbe zu probieren

  • 20.05.09 - 22:17 Uhr

    von: ela28

    ;-( schade bin nicht dabei aber ok ich wünsche allen testern viel spaß vieleicht kann ich ja bald hier vorher nachher fotos sehen ;-)

  • 20.05.09 - 22:30 Uhr

    von: nicole_didi

    juhu bin auch mit dabei :-) freu mich schon aufs haare färben.

  • 20.05.09 - 22:34 Uhr

    von: rennmaus15

    hallöchen

    habe zwar eine einladung bekommen hab mich auch beworben aber dieses mal leider keinen zuschlag erhalten…nun schade aber vielleicht klappts ja wieder beim nächsten mal.
    wünsche aber allen anderen die ausgewählt wurden viel spaß und erfolg

  • 20.05.09 - 22:58 Uhr

    von: Sternchenhell

    Wäre auch gern dabei gewesen,aber auch eine Absage ,mal schauen wie so Eure Berichte sind,allen die dabei sind wünsche ich viel Spass

  • 20.05.09 - 23:08 Uhr

    von: krebsmama3

    schade bin nicht dabei, obwohl es meine Haare nach Schwangerschaft und Stillzeit echt nötig hätten etwas Farbe zu bekommen.

  • 20.05.09 - 23:45 Uhr

    von: Melanie29

    Halli Hallo Hallöchen ;)

    Herzlichen Glückwunsch allen die dabei sind ;) )))

    Bei mir hat es leider nicht geklappt, bin sehr traugig da es meine Haare echt mal verdient hätten *grins*
    Falls jemand von euch vielleicht eine Casting Creme übrig hätte zum weitergeben sozusagen würde ich mich sehr freuen die Creme vielleicht auf diesen Wege testen zu dürfen und dann auch ein Bericht mit all drum und dran bekommt ihr dann natülich auch von mir!
    Also falls jemand eine Übrig hätte bitte melden bei mir ;) dobby@o2online.de und was ihr dann noch gerne als Tausch dafür haben möchtet ?

    Liebe Grüße
    Melanie29

  • 21.05.09 - 00:17 Uhr

    von: xasahx

    hallo,

    bin auch dabei.freue mich rieseig……
    hex hex , haare wechseln die farbe :)

  • 21.05.09 - 06:47 Uhr

    von: blaueloewin

    Freu mich sehr!! Habe heute die Mail bekommen, dass ich dabei bin. Meine Haare brauchen dringend etwas Pep. Bin schon sehr gespannt.

  • 21.05.09 - 07:58 Uhr

    von: supercaro

    HURAAAAAA!!!! Ich bin Dabei!!!!!
    Ich freue mich riesig und bin schon total gespannt auf das Paket!!!
    :-)

  • 21.05.09 - 09:11 Uhr

    von: kruemel72

    :-( …bin leider nicht dabei ….SEHR schade

  • 21.05.09 - 09:51 Uhr

    von: Gluecks_kind

    ich bin auch dabei…bin super gespannt ob es klappt…bislang haben an meinen haaren die meisten produkte versagt…dann habe ich auch was zum weitergeben ;o)

  • 21.05.09 - 09:56 Uhr

    von: Muttertier08

    Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei und freu
    mich schon auf das Paket
    wenn es da ist.
    Werde berichten.
    Bis dahin
    Muttertier08

  • 21.05.09 - 10:20 Uhr

    von: grisu112

    Hallo alle miteinander, ich bin auch dabei und freu mich schon riesig. Ich liebe Haare färben

  • 21.05.09 - 10:21 Uhr

    von: Thomisane89

    Hallo zusammen,
    da ich nicht dabei sein werde, werde ich mir das Produkt auch nie kaufen und ich werde es nie weiterempfehlen.
    Es bekommt von mir im Vorhinein eine schlechte Kritik – tja, was ich nicht kennen soll, bekommt von mir auch kein Lob.
    Ich werde künftig keine L’Oreal-Produkte mehr kaufen.
    Diese Firma ist für mich gestorben.
    MfG – Thomisane89

  • 21.05.09 - 10:34 Uhr

    von: MiaWallace84

    Bin auch dabei!!!!

  • 21.05.09 - 11:11 Uhr

    von: mireeee

    juhuuu, haare färben:-)!
    ich bin am start!

  • 21.05.09 - 11:17 Uhr

    von: Riesenhaus

    bin leider auch nicht dabei!schade….. :-(

  • 21.05.09 - 11:34 Uhr

    von: scheuli

    Leider hat es nicht geklappt. Schade, ich hätte mich gerne von einer anderen Firma überzeugen lassen.

    Jetzt wird heute erstmal die bereits gekaufte Farbe verwendet.

  • 21.05.09 - 12:07 Uhr

    von: sumisueffie

    oh man bei mir hats leider nicht geklappt. Schade… wäre wirklich super dabei sein zu können…naja vielleicht beim nächsten Mal.
    Wünsche allen die dabei sind viel Spaß ;-)

  • 21.05.09 - 12:42 Uhr

    von: Basia1979

    super!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!! Ich freue mich wahrnsinnig dabei zu sein!!!!!!!!!!!! Danke

  • 21.05.09 - 12:46 Uhr

    von: chip1810

    Hi bin auch dabei, freu mich schon sehr.

  • 21.05.09 - 13:43 Uhr

    von: aeklauser

    Ich bin auch dabei!!!
    Ich habe meine Farbe schon gestern im Geschäft angeschaut, sie gefällt mir sehr)))
    Ich freue mich sehr!!

  • 21.05.09 - 13:53 Uhr

    von: lyonesse

    bin auch dabei *smile* bin schon total gespannt!!!

  • 21.05.09 - 14:13 Uhr

    von: sunshine70

    Juhu bin auch dabei =)
    Bin echt gespannt was mich erwartet!!!

  • 21.05.09 - 16:12 Uhr

    von: Paulawurm

    Hallo,
    ich darf auch am Projekt teilnehmen und freue mich schon darauf, die Ergebnisse testen zu dürfen und weitere Meinungen zu sammeln.
    Bin auch schon gespannt auf eure Meinungen dazu ;)

  • 21.05.09 - 16:24 Uhr

    von: Sandra610

    Bin leider nicht dabei :-(

  • 21.05.09 - 17:05 Uhr

    von: irina193

    Bin leider nicht dabei, obwohl ich echt super zum Projekt passen würde – hab grad ne neue frisur und einen riesigen Wunsch mich zu verändern. Tja, kauf dann eine andere Coloration. Die Auswahl ist ja zum Glück groß!

  • 21.05.09 - 18:33 Uhr

    von: dritzel

    Nicht dabei :-( …darum hab ich sie mir gestern gefärbt…sag nicht womit…sieht aber toll aus :-) ääätsch…lach ;-)

  • 21.05.09 - 18:35 Uhr

    von: grisu70

    ….shit, nicht geklappt :-( (( aber nächstes mal bestimmt–hoff

  • 21.05.09 - 19:10 Uhr

    von: Oriental

    Bin dabei und total gespannt!:-)

  • 21.05.09 - 20:48 Uhr

    von: schnuffijesse

    super ich bin dabei, na dann auf ein frühliches Haarfarbe testen :-)

  • 21.05.09 - 22:06 Uhr

    von: thehealer

    YIEHA… ICH BIN DABEI. Ich freu mich so, denn ich wollte schon lange meine Haare färben. Und da ich gerade frisch verlobt bin, trifft es sich um so besser, denn so kann ich mein neues Leben gleich mit einer neuen Haarfarbe beginnen :)

  • 21.05.09 - 22:14 Uhr

    von: crazychicken

    Ich bin auch dabei! *freu*

  • 21.05.09 - 22:21 Uhr

    von: Nalah

    Yippieh !!! Ich bin dabei !!!!

    Danke ! Bin sowas von gespannt und erwarte das Paket sehnsüchtig !!!

    Endlich mal ne neue Farbe !!! WOW !!!

  • 22.05.09 - 11:11 Uhr

    von: blaueloewin

    hippi
    bin auch dabei
    ich hoffe das paket kommt heut wär voll tool=)
    wann kommt das paket??

  • 22.05.09 - 11:25 Uhr

    von: Limejuice

    Ich freu miiiiich!!!!! :o )

  • 22.05.09 - 13:35 Uhr

    von: ssali

    Bin neu bei trnd habe erste Einladung bekommen und auch beworben .
    Bin dabei SUUUUPER. Habe bis jetzt noch nie Haare gefärbt werde ich ab jetzt allerdings machen müssen da die ersten grauen Haare kommen.
    DANKE ! Ich freu mich ganz doll aufs Projekt..

  • 22.05.09 - 18:03 Uhr

    von: polarstern24

    Schade, ich bin dieses Mal nicht dabei. Dabei hätte ich mir gerne mal selbst die Haare gefärbt. Dann muss ich mir das entsprechende Produkt kaufen. Bin auf eure Meinung zur Haar-Coloration von L‘ORÉAL gespannt!

  • 22.05.09 - 21:02 Uhr

    von: undercover

    Bin leider auch nicht dabei. Schade, hatte mich schon auf einen gemütlichen Nachmittag mit meiner Freundin gefreut .

  • 22.05.09 - 21:02 Uhr

    von: jamaica

    Ich bin dabei…..freu :-)

  • 22.05.09 - 22:05 Uhr

    von: Moki

    Freue mich au fdie tollen Nachmittage mit meinen friends, juhu ich bin dabei, jipiehh…………..

  • 23.05.09 - 09:49 Uhr

    von: valley

    Schade, ich bin dieses Mal nicht dabei. Dabei hätte ich mir gerne mal selbst die Haare gefärbt. Dann muss ich mir das entsprechende Produkt kaufen. Bin auf eure Meinung zur Haar-Coloration von L‘ORÉAL gespannt!

  • 23.05.09 - 11:03 Uhr

    von: jamaica

    Hallöchen….. mein Paket ist heute gekommen…… heute wird der Mädelsgrillabend in ein Mädels Haare färben abend mit Grillen verwandelt.
    Gleich wird erst mal Farbshopping betrieben. Wir sind heute abend 14 Mädels…… na das kann ja was werden. Wird bestimmt lustig!!

  • 23.05.09 - 11:26 Uhr

    von: Benna

    toll, ich freu mich riesig dabei zu sein…meine mädels und ich sind schon sehr gespannt.. freu freu freu…

  • 23.05.09 - 11:34 Uhr

    von: Shopstar

    Hallo zusammen. Habe heute das Paket bekommen und bin begeistert! Erst einmal naturlich vielen Dank dass ich dabei sein darf. Der Inhalt ist Super- vom Projektfahrplan bis zu den Gutscheinen. Werde sie Montag im Buero verteilen. Danke und ich bin gespannt ob alles wirklich so gut ist wie es klingt :-)

  • 23.05.09 - 11:41 Uhr

    von: Oriental

    Juchu, es ist da!!!

  • 23.05.09 - 12:38 Uhr

    von: Jimmy100981

    :) Mein Paket ist da! JUBEL!!!

  • 23.05.09 - 13:20 Uhr

    von: Sam1

    Yippie, mein Paket wurde auch gerade bei mir abgeliefert, hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

  • 23.05.09 - 13:38 Uhr

    von: Dagmar64

    Supi, mein Paket ist auch gerade angekommen. da werde ich sofort mal loslegen und mir nachher die Haare tönen.

  • 23.05.09 - 14:08 Uhr

    von: nannyex

    Juhu, mein Paket ist da! Montag lade ich meine 2 besten Freundinnen zum Frühstück ein. Dann machen wir einen richtigen Beauty-Wellness Tag!

    LG Nanni

  • 23.05.09 - 15:12 Uhr

    von: supercaro

    SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Paket ist gerade angekommen!!!!
    Morgen wird gleich getestet:-)

  • 23.05.09 - 15:29 Uhr

    von: kathrin12345

    hab mein packet heute bekommen jetzt geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.05.09 - 15:32 Uhr

    von: pucci

    Hallo! Mein Paket ist da! Super!!!!!!!!!!!!!!! Meine Tochter hat sich auch gleich eine Packung gesichert. Ich werde es morgen testen.

  • 23.05.09 - 17:38 Uhr

    von: nemofishi

    hab mein Paket heute auch bekommen!!! FREU!
    Bin auch schon fleißig am testen…es wirkt grade ein!
    Ich finde, es tropft ein wenig, hab doch ein einige Tropfen auf die Haut bekommen…geht aber super ab!
    Mache nachher dann gleich Bilder…freu
    Montag kommt meine Freundin zum testen, das wird ein Spaß!

  • 23.05.09 - 18:01 Uhr

    von: nemofishi

    Fertig….jetzt noch trocknen und dann schreib ich euch das Ergebnis….spannung

  • 23.05.09 - 18:05 Uhr

    von: natalie2103

    JA JA JA, dass ging aber schnell. Das Paket ist heute angekommen ;-) JUHU. Ist der Sonntag schon direkt verplant für meine Haare.
    Werde das Ergebnis natürlich direkt berichten.

  • 23.05.09 - 18:32 Uhr

    von: Dagmar64

    Hab mich entschieden erst den Allergietest zu machen. Wenn schon Test, dann ausnahmsweise mal nach Vorschrift (((-:

  • 23.05.09 - 18:41 Uhr

    von: Bridget82

    Paket ist da und die Haare sind gefärbt :-)
    Ich bin zufrieden. Der Bericht ist auch schon geschrieben und abgeschickt. :-) Juhu

  • 23.05.09 - 19:00 Uhr

    von: angeltearz

    Mein Paket ist leider noch nicht da. :( Aber dann hab ich Montag was vor mir und ich freu mich schon drauf! :)

  • 23.05.09 - 19:14 Uhr

    von: Tine82

    ….endlich. Mein Paket ist heute auch angekommen und mein neugieriger Freund hat es gleich aufgerissen….er war weniger begeistert von der Farbe (weil er sich die Haare ja nicht färbt *zwinker”), aber er hat sich gleich den Block unter den Nagel gerissen, der Schuft.
    Ich finde es klasse, dass es je zwei Packungen der entsprechenden Farbe gibt, denn ich habe längere Haare. Nur eins ist ein bisschen negativ: Eine Verpackung war etwas beschädigt, der Inhalt ist aber ok! Und man kann schon allein der Verpackung einen angenehmen Geruch entnehmen. So wird dann wohl auch die Coloration riechen :-) . Ich habe gleich meiner Freundin Bescheid gesagt, wir werden in den nächsten Tagen mit dem Färben loslegen. Ich bin ja total gespannt! Ich wünsche allen Testern ein gutes Gelingen und optimale Ergebnisse!

  • 23.05.09 - 20:31 Uhr

    von: sweety73

    Super, mein Paket ist heute angekommen. Morgen werde ich gleich meine Haare färben. In den nächsten Tagen ist dann meine Mutter dran. Und Montag werde ich die Gutscheine verteilen. Ich bin gespannt! :-)

  • 23.05.09 - 21:05 Uhr

    von: Hexe68

    Huhu mein Paket ist heute angekommen und gleich die erste Packung getestet mein Freund brauchte eine neue Farbauffrischung an den Ansätzen. Super die erste Coloration die schön duftet und nicht so nach Chemie stinkt . LG

  • 23.05.09 - 21:31 Uhr

    von: Juli18

    ich habe auch heute direkt die Farbe angewendet. Ich war erst irritiert von dem komischen Geruch, der später total angenehm wurde. Das Ergebnis ist absolut super!!!
    Frischer Glanz mit neuer Farbe auf den Haaren ist einfach immer wieder schön!!!

  • 23.05.09 - 21:40 Uhr

    von: susi1268

    Hallo, habe heute auch ein Paket bekommen, werde es morgen oder Montag mal testen. Ich bin schon gespannt, denn ich habe mir bisher noch nie die Haare gefärbt. Frue mich aber schon darauf….

  • 23.05.09 - 22:21 Uhr

    von: Kathoe1

    Hab mein Paket heute auch bekommen und schon mal direkt gefärbt. Bin suuuper zufrieden. Die Haare sind super weich und richtig frisch :o )

  • 24.05.09 - 00:32 Uhr

    von: Kassiopeia1611

    Ich bin zwar dabei, habe mein Päckchen aber noch nicht´bekommen :-( . Na, dann vielleicht Montag! Freue mich schon tierisch auf meine “Kastanie”, mal ein anderer Farbton, als der, den ich sonst färbe! Danke, dass ich dabeisein darf!!!!!

  • 24.05.09 - 10:18 Uhr

    von: Inachen

    Hab gestern auch mein Paket bekommen, werde in den nächsten Tagen gleich mit dem Färben beginnen. Bin schon gespannt wie es meine Haare annehmen werden. Freu mich, dass ich dabei sein darf!!!!!

  • 24.05.09 - 11:07 Uhr

    von: Beatrix13

    Ich gehe jetzt ins Bad und bin sehr gespannt auf das “nachher” :)

  • 24.05.09 - 11:30 Uhr

    von: STIEFEL

    Hab mein Päckchen gestern bekommen : -)
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Tochter – da wir beide so ziemlich den selben Schnitt samt Coloration haben, können wir gegenseitig unsere Köpfe “erneuern”. Bin total gespannt, was dabei rausgkommt.

  • 24.05.09 - 11:39 Uhr

    von: Rubina1981

    Juhu, ich bin auch dabei.
    Das Paket soll Anfang nächster Woche kommen.
    Mal schauen, wie der Farbton dann ausfällt. Und hoffentlich stinkt das nicht so.

  • 24.05.09 - 14:00 Uhr

    von: Lavinnia

    Hallo mein Päckchen ist gestern angekommen. Werde mich bald an die Arbeit machen…..

  • 24.05.09 - 17:03 Uhr

    von: stephie82

    Hu Hu … bin ich die erste, die schon am Färben ist?
    Im Moment wirkt die Farbe gerade ein,. Als ich die Farbe geöffnet habe, fand ich erstmal alles ganz klasse: Neues Design, Loch in der Faltschachtel, angenehmer Duft …. es folgte leider schnell Ernüchterung, da die Farbe getropft hat, und nach einiger Zeit flutschte mir immer die Tube mit der Farbe aus der Hand …. naja, warten wir mal das Ergebnis ab …

  • 24.05.09 - 17:51 Uhr

    von: Solitary

    Also, ich bin bereits fertig mit dem Färben und muß sagen, ich bin begeistert. Die Farbreflexe sind der Hammer. Habe auch meinem Bericht ein Bild angehängt, vielleicht wirds ja veröffentlich.

    Ich muß auch sagen, daß die Farbe bei mir recht fest war, also nichts tropfte. Mir fiel auch sofort auf, daß der Geruch durchaus angenehm ist und nicht so penetrant wie bei vielen anderen Haarfärbemitteln.

  • 24.05.09 - 17:59 Uhr

    von: Koschchen

    Ich habe mein Packet gestern bekommen. Das ist eine super Idee mit den 2 Päckchen gleicher Nuance – ich habe sehr viel Haare, d. h. nix mit “es hat nur für halben Kopf gereicht”. Bin gespannt, wie die Farbe bei mir aussehen wird. DIe Haare färbe ich am Dienstag. Meine Mama war aber schon heute dran. Die Haare sehen richtig toll aus. Sie ist gerade von der Taufparty ihrer Kollegin gekommen, und die waren alle total begeistert. Hoffentlich wird es bei mir auch so sein.

  • 24.05.09 - 18:22 Uhr

    von: fleure15

    huhu,

    habe gestern mein Paket erhalten. *freu* werde gleich morgen loslegen und es ausprobieren. Trifft sich auch sehr gut, da ich eh einen Friseurtermin hatte zum Färben. Den kann ich dann wohl absagen ;-) ))

  • 24.05.09 - 18:35 Uhr

    von: Joanne

    Hi an alle,

    hat jemand einmal Blütenhonig (734) übrig? Würde es gerne gegen Nuance 300 Dunkelbraun tauschen. Hab nämlich nur eine Freundin, die etwas mit Dunkelbraun anfangen kann.
    Dann schreibt mir an:
    jo.anne at gmx.net
    Natürlich mit nem @ und ohne Leerzeichen ;)

  • 24.05.09 - 19:25 Uhr

    von: stephie82

    So, ich bin mit dem Färben fertig und nun ja, soooo begeistert bin ich ganz ehrlich gesagt nicht …zur anwendung hab ich ja shcon geschrieben, nun das Ergebnis:
    Die Haare glänzen schon, es duftet gut, Aber: Sie fühlen sich total trocken an., vor allem an den Spitzen :-( (((
    Also für´s erste muss ich leider zusammenfassend sagen: Ich habe mir von dem Produkt sehr viel mehr erwartet …
    Nun warten wir mal ab, wie es nach den ersten Haarwäschen weiter geht….

  • 24.05.09 - 20:47 Uhr

    von: pucci

    Ich habe mir die Haare auch getönt. Das Ergebnis ist wirklich gut. Die Farbe gut, die Haare glänzend, nicht trocken. Ich bin also rund um zufrieden.

  • 24.05.09 - 21:20 Uhr

    von: gini1272

    ach irgendwie bin ich auf euch alle neidisch…..hätte sooooooo gerne getestet.

    aber vielleicht hat ja jemand eine probe für mich???
    Zur Auswahl gebe ich mal
    -kastanie
    -chocolat
    -dunkle schokolade

    bitte bitte bitte :-)
    schreibt mir doch: regina.huismann@web.de

  • 24.05.09 - 22:03 Uhr

    von: bisectrix

    HALLO IHR MÄDELS DIE NICHT MIT IM TEAM SIND!!!

    ich hab eine packung in der farbe 234 blütenhonig übrig für die ich keine abnehmerin habe.
    wenn ihr also nicht mit im team seid, aber ehrliches interesse am testen habt (und bitte nicht bei ebay geld damit machen wollt)
    dann meldet euch bei mir: bisectrix@gmail.com

    ihr müsst lediglich das porto übernehmen und mir selbstverständlich einen mafo-bogen ausfüllen ;-)

  • 24.05.09 - 22:13 Uhr

    von: trzpiot

    ACHTUNG ACHTUNG -WER HAT ES ???? !!!!

    ICH SUCHE

    Kastanienhonig oder Chocolate gesucht. Fallst Du es hast und gerne gegen Kosmetik zB neue Chanel Maskara oder Max Factor Lippglos (2 Schritte – hält 6h) (Wert 12,50 Euro) , Dampfgarbeutel, Body Lotion und vieles mehr) tauschen möchtest bitte unter: ktos4@yahoo.de.

  • 24.05.09 - 23:41 Uhr

    von: NadineAndreaMaria

    Ich hab heute die Mail bekommen, dass ich dabei bin, da bin ich ja mal gespannt!!!!!

  • 25.05.09 - 09:15 Uhr

    von: 0Nitsrek2309

    Ich mache jetzt hier das erste mal mit und bin schon ganz gespannt…..ich warte auf mein erstes Paket und am Pfingst-Wochenende machen wir eine Haarfarbe- Party!!!!!!

  • 25.05.09 - 21:09 Uhr

    von: mauskewitz

    So, mein Paket ist auch da, und morgen gehts los :-) )
    Vielen Dank

  • 25.05.09 - 21:44 Uhr

    von: sony09

    Ich würde mich freuen jemanden beim Testen unterstützen zu dürfen…!Bitte meldet euch unter kotzbaerchen09@gmx.de

    Farbe wäre egal da ich ein kleines camäleon bin…ausser blond.

    Bitte bitte bitte;(

  • 26.05.09 - 09:22 Uhr

    von: Limejuice

    Sooooo….nachdem ich gestern das Paket von der Post abgeholt habe, hab ich mich gleich ins Bad gemacht und die Nuance -Dunkelbraun- getestet.

    Bin suuuuper zufrieden. Ist toll geworden, ohne Flecken oder Sonstiges.
    Mein Herzblatt war auch begeistert…hat ihm super gefallen und das Wichtigste: ER HAT ES GEMERKT!!!! :o ) Ihr wisst ja das ist selten das die Herren der Schöpfung sowas merken!

    Außerdem fühlen Sich meine Haar nicht kaputt oder trocken an, das ist ja meist nach dem Färben so und das trotz Haarspülung.

    Also im Ganzen kann man nur sagen: WEITER SO!! TOLLES PRODUKT.

    EURE LimeJuice :o )

  • 26.05.09 - 12:08 Uhr

    von: taxe

    hehe =) er hat es gemerkt …

    ja ,oft fühlen sich die haare nach dem färben so strohig an :/ kenne das gefühl…. hätte gerne getestet

  • 26.05.09 - 13:49 Uhr

    von: mausi289

    hi
    bin leider net dabei
    aber jemand der Startpaket C bekommen hat verkauft es grade bei ebay.
    Artnr. 140322832506 & 140322836509
    das find ich unfair, denn ich hätte so gerne dabei mitgemacht, da meine haare schon so blöd aussehen mit dem ansatz
    lg

  • 26.05.09 - 16:03 Uhr

    von: bisectrix

    ich hab die ebay tante auch grad entdeckt.
    gibts denn keine möglichkeit diese art von verstößen zu melden?
    eine extra dafür eingerichtete e-mail adresse oder sowas?
    meistens sind solche user doch so blöd bei ebay auch noch unter dem gleichen namen zu verkaufen mit dem sie hier angemeldet sind,
    da dürfte es doch ein leichtes sein sie ausfindig zu machen.

    p.s. ICH HAB IMMER NOCH DEN BLÜTENHONIG ÜBRIG!
    (siehe beitrag vom 24.05.09 – 22:03 Uhr)

  • 27.05.09 - 10:54 Uhr

    von: bikenad

    ja mausi 289 möchtest du gern testen??? ich hab noch braun und dunkelblon!! melde dich!

  • 27.05.09 - 10:54 Uhr

    von: bikenad

    bisectrix hat BLÜTENHONIG ÜBRIG ?? soll heissen hie darf man Honig testn??

  • 27.05.09 - 13:00 Uhr

    von: mausi289

    hi bikenad
    das hört sich super an würde dir gern eins abnehmen
    lg

  • 28.05.09 - 07:50 Uhr

    von: anjaneumann

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch an alle, die so ein tolles Testpaket erhalten haben. Bin leider diesmal nicht mit dabei. Wenn jemand einen Gutschein drüber hat, würde ich mich sehr freuen. Würde auch so gern die neue Coloration austesten. Vielen lieben Dank und viel Spass beim Haare tönen (-:

  • 28.05.09 - 09:18 Uhr

    von: Jinee

    @anjaneumann
    Habe noch eine Packung Blütenhonig oder einen Gutschein. Bei Interesse schreib mir doch ne Mail:
    himi78@aol.com

    Liebe Grüße

  • 28.05.09 - 09:22 Uhr

    von: Jinee

    Hallo!

    Als das die Testpakete bei Ebay verkauft werden finde ich auch eine Sauerei. Andere wären bestimmt gerne beim testen dabei gewesen und trnd auszunutzen um damit Geld zu verdienen während andere sich wirklich Mühe geben Werbung zu machen finde ich das Letzte!

    Die Leute sollten von zukünftigen Projekten ausgeschlossen werden!

  • 28.05.09 - 14:32 Uhr

    von: yve75

    mein paket war auch ziemlich schnell da.
    ich habe kastanie und dunkle schokolade bekommen.
    meine haare sind in verschieden tönen gefärbt, hellblond, dunkelblond und rotblond. nun bin ich jedoch irritiert, welche farbe zu mir passt?! kann jemand helfen?

    lg. y.

    p.s. das mit der ebayerin find ich auch richtig mies….

  • 29.05.09 - 13:11 Uhr

    von: lanzerote

    ich hatte zwar keine paket erhalten mir jetzt aber aus der drogerie eine packung gekauft und ich bin begeistert
    honigblond ist die farbe
    schon beim aufmachen kam ein supper geruch mir endgegen
    das praktische halten der flasche im karton ist super sowie das einfache mischen
    das ergebnis hat mich einfach nur überzeugt und ich werde es sicher wiederhaloen und meinen freundinnen weiterempfelen.
    super produkt

  • 29.05.09 - 13:18 Uhr

    von: Paulawurm

    Ich habe das Paket vorgestern bekommen, es war Kastanienhonig und Dunkle Kastanie drin :)
    Da ich an dem Tag 2 Weisheitszähne raus bekommen hab, bin ichs heut am Testen, konnts kaum erwarten ^^
    Schon beim Färben fiel der angenehme Geruch auf. Aureichende Portionierung und schnelle Färbung fielen ebenfalls positiv auf.
    Jetzt spüle ich die Farbe gleich aus und bin schon gespannt aufs Ergebnis ;)

  • 29.05.09 - 19:30 Uhr

    von: Paulawurm

    Kleine Berichtigung: Es heißt “Kühle Kastanie”. Die hab ich dann auch gleich ausprobiert, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Farbe ist satt, glänzend und natürlich.
    Ich hab auch gleich meiner Freundin davon erzählt, der ich den anderen Teil der Probepackungen zugedacht habe :)
    Morgen gehts dann weiter mit dem Färben ^^

  • 30.05.09 - 14:46 Uhr

    von: bedilu

    Mein Paket ist da und ich bin auch dabei. Werde bald testen und berichten…

  • 31.05.09 - 14:10 Uhr

    von: bibibo

    hallo,

    wer hat noch eine Probepackung für Dunkelbraunes Haar übrig,würde mich auch über Gutscheine freuen.
    Leider hatte ich keine Einladung.
    Möchte aber gern die Farbe testen.
    Danke bibibo